faxefaxe, 26. Januar 2016, um 18:25
Warum nicht einfach die Polizei aufstocken?
Wenn man nicht genug findet, muss man den Beruf doch attraktiver machen. Bislang fehlte aber vor allem der Wille.
puenkt_chen, 26. Januar 2016, um 19:39
@ente......"lesen und verstehen"..... ist nicht dein ding....hast du eigentlich nur dieses kabular in deinem wortschatz???
jedem der dir nicht nach dem mund redet, schreibst du herablassend diesen satz!!!
und mit deinem gedächtnis ist es auch nicht allzu weit her ente , du weißt nach 2 wochen schon nicht mehr was du wann geschrieben hast, ich helfe dir dein gedächtnis wiederzufinden....
mamaente 15. Januar 2016, um 23:27zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2016, um 23:28Du machst aber den Unterschied Helmut,nämlich in der Konsequenz. Während deutsche Täter einfach nach deutschem Recht verurteilt werden, wird bei den Asylbewerbern sofort der Ruf nach Abschiebung laut. Diese Abschiebung kann aber gleichzusetzen sein mit der Todesstrafe.
Ohne irgendetwas verharmlosen zu wollen, sollten wir bei dieser einfachen Betrachtungsweise, also straffällige Flüchlinge = Abschiebung, schon klar machen, dass die Auswirkungen alles andere als eine Gleichbehandlung bedeutet
krattler, 26. Januar 2016, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 19:45
ähm pünktchen. ja, dem ist so. es kann bei einer abschiebung und entsprechendem vergehen die todesstrafe nach sich ziehen.
puenkt_chen, 26. Januar 2016, um 19:54
mamaente vor ungefähr 2 Stundenwo genau hab ich behauptet, jeder flüchtling der zurückgeschickt wird, würde umgebracht?
lesen und verstehen ist auch dein ding nicht so sehr, was pünktchen?
das hat die ente gepostet und ich habe ihrem kurzzeitgedächtnis auf die sprünge geholfen....
faxefaxe, 26. Januar 2016, um 19:58
"Kann sein" das wertest Du hoffentlich nicht als Beleg, Pünktchen ^^
krattler, 26. Januar 2016, um 20:12
schon klar soja, aber ist trotzdem eine schlechte idee. hoheitsaufgaben zu erfüllen, verdiente auch den luxus der verbeamtung.
faxefaxe, 26. Januar 2016, um 20:15
Polizist verlangt absolute Loyalität.
Zu Recht verbeamtet. Verdienen eh so wenig.
benni565, 26. Januar 2016, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 20:55
@faxe
Warum ist das "Benny-Style", wenn pünktchen erkennt, dass Du offensichtlich auf dem Weg der Besserung bist und in den letzten Tagen eine wirklich beeindruckende 180-Grad-Wendung gemacht hast. Ich hoffe, das ist nicht nur Opportunismus oder eine "Neuorientierung" am geänderten Mainstream im überwiegenden Teil der Gesellschaft.
Jedenfalls stehen Deine aktuellen Posts - erfreulicherweise - in klarem Gegensatz zu vielen Deiner realitätsfernen "Argumentationen", wie Du sie noch vor einigen Wochen pflegtest.
mamaente, 26. Januar 2016, um 21:00
@pünktchen, tja, naja, "kann sein" und "ist so" stellt nen gravierenden unterschied dar.
womit im übrigen belegt worden ist, dass du`s mit lesen und verstehen nicht so hast.
mamaente, 26. Januar 2016, um 21:01
@ benni: du kannst dich in punkto lesen und verstehen nahtlos bei pünktchen einreihen.
benni565, 26. Januar 2016, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 21:05
@ente
Was Du jedenfalls - auch mit Deinem letzten Post - in eindrucksvoller Regelmäßigkeit belegst:
Die bedauernswerten rot-grünen Gehirnbeißer, die sich in Deiner hohlen Nuß tummeln, sind nicht nur erst seit gestern auf absoluter Null-Diät.
krattler, 26. Januar 2016, um 21:09
@bärli
Was Du jedenfalls - auch mit Deinem letzten Post - in eindrucksvoller Regelmäßigkeit belegst:
Die bedauernswerten AFD - Gehirnbeißer, die sich in Deiner hohlen Nuß tummeln, sind nicht nur erst seit gestern auf absoluter Null-Diät.
Helmut, 26. Januar 2016, um 21:19
Hansi und die Ente sind doch nur aktiv wenn sie andere beleidigen oder herabsetzen können.
Keine Argumente nur dummes gelaber.
krattler, 26. Januar 2016, um 21:30
oh. das is jetzt aber neu helli. ich glaube eher das gegenteil. aber ganz wie du meinst. freust dich für deine partei?
mamaente, 26. Januar 2016, um 21:51
@helmut: na ja du hälst das schon für ne beleidigung, wenn man den beweis für seine aussagen führt?
interessant.....
mamaente, 26. Januar 2016, um 21:55
@benni: wie fast immer von dir, nichts als bla bla.....
schade eigentlich, nen intelligenten schlagabtausch stell ich mir inspirierender vor.
mamaente, 26. Januar 2016, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 22:03
ach was mir da noch einfällt, ich hab ja nicht mal: "dumm wie bohnenstroh" geschrieben. dann könntest du mal "beleidigung" !!!! schreien.
hab ich aber nicht. weil ich mich zu benehmen weiß. ;.)
benni565, 26. Januar 2016, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2016, um 22:13
Da haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam. Die von Dir genannte Assoziation habe ich auch immer, wenn ich Deine Posts lese, allerdings denke ich dabei im Gegensatz zu Deiner Formulierung: "Dumm wie Säubohnenstroh"
Ex-Sauspieler #425945, 26. Januar 2016, um 22:41
Schade dass nicht bald Bundestagswahlen sind. Denn sonst würde ich jetzt das erste mal seit 30 Jahren nicht CSU wählen, nur der Ente wegen..