Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #425945, 26. Januar 2016, um 11:18

Wenn'st meinst....
Ich versteh zwar nicht so ganz wie du jetzt auf Russen kommst. Du hast doch schliesslich gesagt, man müsse vermehrte Straftaten durch Asylanten einkalkulieren und ertragen

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 11:20

Nein, das habe ich nicht, war zur differenziert für Dich, ich probiere es nochmal einfacher, Bill:

Wir müssen das Risiko ertragen - und bei Verstößen energisch dagegen vorgehen.

Jeder Bub, der auf die Welt kommt, ist später einmal ein potenzieller Vergewaltiger, manche Feministinnen weisen ja darauf hin.

Helmut, 26. Januar 2016, um 11:23

Es gibt ja Lösungsansätze zur Begrenzung, aber das ist anscheinend nicht gewollt.
Zuerst mal sind dafür strikte Grenzkontrollen an allen Übergängen unerlässlich.
-Alle Grenzüberschreiter werden kontrolliert.
-Ohne Pass wird niemand mehr über die Grenze gelassen.
-Alle Flüchtlinge werden mit Pass und Fingerabdruck bereits bei der Einreise registriert (Datenbank ist vorhanden)
-Alle Flüchtlinge aus sicheren Ländern werden sofort wieder zurück geschickt
-Alle Flüchtlinge die schon im Land sind werden mit Fingerabdruck registriert, keine Leistungen mehr ohne Registrierung.

Nur mal ein paar Ansätze.

Ex-Sauspieler #425945, 26. Januar 2016, um 11:27

Omg!
Dass du mich als begriffsstutziges depperl hinstellst, damit komm ich leben, aber das mit dem potentiellen vergewaltigen in jedem mann...

Bin wieder raus!

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 11:28

Ich finde es auch skandalös, dass man es nicht schafft, jeden sofort mit Fingerabdruck zu registrieren. Und zwar jeden, der reinkommt und jeden, den man irgendwo habhaft wird, also in Unterkünften, bei Behörden, auf der Straße. Wer Geld haben will, muss nachweisen, dass er erfasst ist. Kann doch nicht so schwer sein.

Bin aber weiter gespannt, welche Gebühren den Geschäften ersetzt werden.

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 11:29

Das war die Analogie, Bill.
Du kannst nicht jeden Flüchtling abweisen, weil ein Belästiger darunter sein kann.
Und genauso ist dieses "potenzielle Vergewaltiger"-Gerede Schmarrn. Denn was soll daraus folgen?

puenkt_chen, 26. Januar 2016, um 11:32

ah geh faxe, es ist doch ein offenes geheimiss, dass die polizei angehalten ist asylantenvergehen nicht weiter zu verfolgen....
ich weiß das nicht von einem bekannten usw. sondern ich hab 2 polizisten in der familie...
mein schwager hat direkt mit den asylanten zu tun, ich kann dir seine aussagen nicht wiedergeben....
nur er hat sowas von genug von dem ganzen szenario, dass er schon laut überlegt den beruf zu wechseln!!

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 11:34

Ich möchte wissen, welche "Gebühren" den Geschäften von wem ersetzt wird, Puenktchen.
Auch das sollte in irgendwelchen Anweisungen stehen.
Es sollte nicht jeder irgendwas behaupten und, wenn nach Hintergründen gefragt wird, Antworten: "weiß doch jeder, dass das so ähnlich ist."

mamaente, 26. Januar 2016, um 11:34

mei helmut, immer wieder interessant woher du deine infos so beziehst:
http://www.deutschlandfunk.de/epoch-times-klicks-mit-kritik-an-fluechtlingspolitik.761.de.html?dram:article_id=338942

Helmut, 26. Januar 2016, um 11:41

Und?
Genau so wenig wie ich unterscheide ob ein Deutscher oder Araber eine Straftat begeht. Gehören beide bestraft...
Genau so ist es egal ob ein Deutscher oder ein Chinese die Wahrheit schreibt. Wo ist da der Unterschied du Rassist^^

Gunthu, 26. Januar 2016, um 11:49

@.chen, genau so ist es. Ich bin jetzt gsd raus aus dem "Geschäft". @faxe: Manche Geschäfte verlangen eine Bearbeitungsgebühr für den "Arbeitsausfall" eines Mitarbeiters und der wird ersetzt!

Helmut, 26. Januar 2016, um 11:51

Und das Ergebnis einer Verfehlten Politik findet sich hier wieder:
Die AfD legt in Umfragen weiter zu, die Partei kommt bundesweit auf 13 Prozent.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/warum-fahren-maenner-so-auf-die-ab-44296658.bild.html

Gunthu, 26. Januar 2016, um 11:58

Aber "wir schaffen das". War lange Merkel-Fan, aber jetzt für mich nicht mehr wählbar!

Soizhaferl, 26. Januar 2016, um 12:03

Dann wär ich doch dafür, keine Touristen mehr nach deutschland zu lassen. Ham schließlich scho Amis auf der Wiesn deutsche madl vergewaltigt, also keinen mehr reinlassen! Franzosen natürlich auch nicht.

Zu den lösungsansätzen: 1,3 und 5 sind ja sinnvoll.
2 ist weltfremd, da schicke ich Leute in den wahrscheinlichen Tod, die ihren pass bei Ausbombungen und Folterungen verloren haben.
4 wird doch ohnehin schon so gemacht, es ändert aber nichts dran, dass ich dadurch, dass ich "sicheres Land" auf einen zettel schreibe, dieses land nicht sicher mache. Auch da schickt man leute in den tod.

Ich sehs ja auch so, dass man aus vielen Gründen nicht alle aufnehmen kann, aber dann muss man auch klipp und klar sagen, wie viele man aufnehmen will, und dass man bereit ist, den rest seinem Schicksal zu überlassen - in nicht wenigen Fällen: verrecken zu lassen - und solllte sich nicht hinter "sicheres Herkunftsland" und "Obergrenze" etc. verstecken. Das ist Heuchelei.

Soizhaferl, 26. Januar 2016, um 12:04

Der seasoned mit seinem "bringt alle um" ist wenigstens ehrlich, das muss ihm der Neid lassen.

Helmut, 26. Januar 2016, um 12:07

Und wo ist deine Lösung? Oder glaubst du immer noch alles wird gut?

Soizhaferl, 26. Januar 2016, um 12:21

Erstens war "alles wird gut" nie meine Aussage.

Sonst ist die Lösung doch recht einfach: Man nimmt die Flüchtlinge, die kommen, auf. Es bleibt einem nämlich keine andere Wahl - außer alle an der Grenze zu erschießen. "Obergrenze" ist eine Scheinlösung. Eine völlige Abschottung ist nicht möglich, sie würde Deutschland wirtschaftlich ruinieren und ist auch rein praktisch nicht durchsetzbar.

Was die praktische Umsetzung der Aufnahme angeht - siehe deine Löungsvorschläge 1,3,5 und noch ein paar andere Maßnahmen, von Deutschkursen bis hin zu mehr Polzei (was auch kein Allheilmittel ist, aber deutlich mehr brauchts schon). Da hat die Politik, auch Merkel, lange gepennt. Viel Integrationsanreize, schnelle Reaktion auf die, die sich nicht integrieren, von Abschiebung bis Hilfe.

Stabile Verhältnisse in Syrien und Umgebung schaffen, wenn nötig mit Militär. Wiederaufbau, begleitet vom Zurückschicken der meisten Flüchtlinge.

Bringt das alles Probleme und Kosten mit sich? ja klar, und nicht zu knapp. Wird das alles zu 100% hinhauen? Nein, hab ich auch nie behauptet. Aber das kann - im Gegensatz zur Trotzreaktion des verstockten und ängstlichen Kleinkinds: "Du darfst aber nich rein!!!" - gemacht werden.

Ex-Sauspieler #425945, 26. Januar 2016, um 12:24

Amerla, das statement: lächle, denn du kannst sie nicht alle umbringen
Stammt aus dem raf-sympathisanten-lager!

Btw. Von dort liest man hier schon lange nicht mehr, das der Islam eine friedliebende, frauenverehrende Religion sei.
Das vermisse ich ein bisschen^^
Stattdessen wurde auf Amphobie umgeschwenkt.

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 12:24

Mich wundert immer wie gering das Selbstbewusstsein der Chaos-Apologeten ist in Bezug auf unser Land.
Wenn man der Gesellschaft nix zutraut gibt es auch nicht soviel zu verteidigen.

Ex-Sauspieler #425945, 26. Januar 2016, um 12:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soizhaferl, 26. Januar 2016, um 12:27

( ah ja: Zur integration gehört auch, weder die probleme zu ignorieren - da bin ich ganz beim Faxe: Das waren nicht die ersten und werden nicht die letzten Vergewaltigungen und anderen verbrechen sein, und man muss das aushalten (aber natürlich alles tun, das problem einzudämmen) - noch die gewaltige Apokalypse an die Wand zu malen. Auch mit 3 Millionen wäre die öffentliche Ordnung nicht am Ende. Polizei hat schon immer mal versagt und wird das auch immer wieder mal tun. Schlimm, eindämmbar, aber nicht verhinderbar. Deswegen ist das aber noch lange nicht das absolute Chaos. Und eine überwältigende Mehrheit der Flüchtlinge sind arme Schweine, die furchtbares hinter sich haben, die dankbar und friedlich sind.)

Soizhaferl, 26. Januar 2016, um 12:28

@ seasoned, ist "nits make lice" auch aus dem linken lager? das meinte ich. Dass das andre ein Scherzchen sein soll, hab ich schon kapiert...

Ex-Sauspieler #425945, 26. Januar 2016, um 12:32

Amerla.
Nein das stammt nicht aus dem linken lager.
Sagt aber nix anderes aus, als dass man im Kampf gegen den is eben auch kollateralschaden in kauf nehmen muss, will man seiner habhaft werden.

Helmut, 26. Januar 2016, um 13:01

Soizhaferl vor 36 Minuten
Sonst ist die Lösung doch recht einfach: Man nimmt die Flüchtlinge, die kommen, auf.

Du bist ja noch schlimmer als die Angie, denn sogar sie hat schon von begrenzen gesprochen.
Das eine unbegrenzte Zuwanderung jedes noch so willige Land überfordert willst du anscheinend gar nicht wahr haben.
Das schafft kein Land der Welt.
Und wenn du alle rein lässt die rein wollen wo ziehst du dann die Grenze? Oder glaubst du das wird schon irgendwann aufhören?
Das ist keine Lösung, das ist schlichtweg dumm.

faxefaxe, 26. Januar 2016, um 13:06

Ich bin ja auch für Begrenzung - bin aber auch skeptisch, wie das gehen soll.
Versuchen kann man es.

zur Übersichtzum Anfang der Seite