faxefaxe, 12. Januar 2016, um 17:00
Die Probleme auf der Domplatte mit Nordafrikaner kann Dir jeder Kölner berichten, während syrische Bürgerkriegsflüchtlinge bislang noch überhaupt nicht auffällig waren. Die werden völlig in den Sog mitgerissen.
faxefaxe, 12. Januar 2016, um 17:03
Da sage dann ich: dass muss man ansprechen.
Und so schwarz sind die in Marokko nun auch wieder nicht :-)
puenkt_chen, 12. Januar 2016, um 17:24
ORF-Journalist Hanno Settele sorgt mit zwei Postings auf Twitter für Aufregung. Der Vorarlberger äußert dabei seinen Frust über die Asylpolitik nach den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht in Köln.
In einem seiner Postings schreibt er: “Wir müssen diesen gewalttätigen Mob also behalten: Wir sind eine Lachnummer. Opfer vogelfrei, Täter free to stay.” Settele kritisiert damit die aktuelle Gesetzeslage, wonach die Sex-Attentäter von Köln und anderen europäischen Großstädten nicht abgeschoben werden können, weil viele Herkunftsländer straffällig gewordene Einwohner nicht mehr zurücknehmen.In einem weiteren Eintrag geht Settele sogar noch weiter. Er mutmaßt: “Traue mich wetten, dass manche Täter von Köln schon in ihren Heimatländern aufgefallen sind. Straftäter halt. Eine Negativauslese.” Für seine Postings erhielt Settele sowohl positive als auch negative Rückmeldungen.
Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 17:51
@krattler die 30ger box Budweiser in Canada kostes 52,99 in USA 19.99....
somit könntest du recht haben, wenn du sagen möchtest, the North you go the depperter they wern
puenkt_chen, 12. Januar 2016, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2016, um 18:00
riegele was soll die frage???
ich wollte dies euch nur nicht vorenthalten....
ich weiß , dass dieser journalist jahrelanger nahostkorrespondent war....
Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 18:00
ein zünftiger Scheiterhaufen wär nun mehr als angegracht...........
mimi_fritz, 12. Januar 2016, um 18:03
Sind doch,laut unserer Politiker,alles Fachkräfte...da wird doch keiner kriminell,die haben doch ihr Auskommen,von unseren Steuern....ich frag mich nur,wer braucht die?
faxefaxe, 12. Januar 2016, um 18:11
"Wer braucht die" frage ich mich bei vielen Deutschen auch, mimi. Hab mir angewöhnt, mit Ihnen zu leben. Weil sie sind ja da. :-)
puenkt_chen, 12. Januar 2016, um 18:18
riegele, irgendwie versteh ich dich ez ned, es kommt mir vor als wenn du ez sowas wie streit suchst....
ich hab diesen artikel reingestellt weil ich es krass finde , wenn ein journalist sich so äußert....
faxe, ich finde du gehst manchmal zuweit...
es ist doch UNSER heimatland, deine antwort auf mimi ist ein NOGO....pfui....
Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 18:24
Scheiterhaufen?.........
Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 18:26
ich liebe den duft gebratener Enten...........
ich bin da ganz Gourmet.....
steffekk, 12. Januar 2016, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2016, um 20:06
riegele ich will nicht mehr !!!