Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 23:03
nicht dass ich krattlers Meinung teile, aber seine Denksportaufgabe bezüglich des laufpensums von Banenen wird mich sicherlich die nächsten Tage über beschäftigen.
Danke dafür dass es endlich mal wieder jemand geschafft hat, mich hier herzhaft zum lachen zu bringen!
krattler, 12. Januar 2016, um 23:12
habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass es heute einen fürchterlich ausländerfeindlichen anschlag gab?
aus rache spreng ich morgen drei dönerbuden in die luft!
Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 23:20
ich hatte heute Bratwurst mit Sauerkraut
ich weiß heute schon dass ich morgen einen fürchterlichen anschlag auf unsere kloschüssel verüben werde.
(Den Einsatz von Giftgas schließ ich jetzt mal bewusst nicht aus)
krattler, 12. Januar 2016, um 23:24
nö kami. ich trinke nur wurstwasser. wegen werner. kennst ja hoffentlich.
die dönerbudensprengung erfolgt aus reinen vergeltungsgründen.
Ex-Sauspieler #425945, 12. Januar 2016, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2016, um 23:52
krattler,
falls du das Event in istambul meinst:
man sollte das nicht überbewerten!
Die 8 Hanseln die da wegbebomt wurden sind ein sowas von geringer Prozentsatz an deutschen die in jügnster zeit je gebomt wurden, dass man es eigentlich nicht erwähnen müsste.
Ähnlich seh ich das auch bei den vorfällen in Köln.
Wenn von einer Mio. Flüchtlingen grad mal 1000 es sich herausnehmen unbefugt Körperöffnungen zu examinieren dann liegt die anzahl derer ja grad mal im promillebereich....
krattler, 13. Januar 2016, um 00:02
nö seasoned. so geht die rechnung net. abgesehen davon, dass ich das wort "hanseln" in diesem zusammenhang für extrem unangebracht halte....
die einwohnerzahl der türkei entspricht ungefähr unserer. ungefähr, weil bei denen sicher alles auf einer groben schätzung beruht. ist ja klar bei denen.
also werden morgen drei dönerbuden à 3 türken hochgehen. stimmt dann ja ungefähr. in der hoffnung allmählich in euer (bärli`s, kami`s und deins)weltbild zu passen, kratti
Ex-Sauspieler #425945, 13. Januar 2016, um 00:05
Wenn du ein wort vom mir für unangebracht hältst, dann meine ich alles richtig gemacht zu haben.
understand?
krattler, 13. Januar 2016, um 00:17
im prinzip halte ich ca. 103 % deiner beiträge für unangebracht. den rest für geschmacklos. dann sind noch die gefühlten 217% sinnlos sexistischen nicht zu verachten. du scheinst echt alles richtig zu machen. hut ab, sprengstoffgürtel an! die jungfrauen warten!
Ex-Sauspieler #425945, 13. Januar 2016, um 00:22
nö, so doof bin ich nun auch wieder nicht
nur idioten bomben sich selber die eier weg und hoffen dann auf 72 Jungfrauen.
dass sie mit eben diesen ohne cojones aber nix mehr anfangen können hätte man ihnen wohl besser vorher gesagt...........
krattler, 13. Januar 2016, um 00:30
kennst den?
Der amerikanische Verteidigungsminister beschliesst aufgrund einer
Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.
Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden.
Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden.
Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam ..."
Ex-Sauspieler #425945, 13. Januar 2016, um 00:33
Soizhaferl, 13. Januar 2016, um 07:40
Nach Threadsitte darf man ja auch völlig kommentarlos Links einstellen und sich nachher die Rosinen rauspicken, aber seis drum: Vom teils recht bemüht-lustigen Ton Mal abgsehen ein paar interessante Ausführungen zum "Strafmaß" und der "Verschärfung" usw.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/sexmob-koeln-kriminalitaet-strafrecht-fischer-im-recht
mamaente, 13. Januar 2016, um 08:16
vielen dank für den link, haferl. ich fand den ton übrigens nicht bemüht lustig, sondern ironisch.
Soizhaferl, 13. Januar 2016, um 08:32
Gern. ich erkenn die Ironie schon, so is ja ned ;)
Zündet halt ned jeder Gag, find ich.
faxefaxe, 13. Januar 2016, um 13:52
"nun, wenn die industrie schreit, sie habe zu wenig arbeitskräfte, was spricht dann dagegen, bspw. auch in brandenburg viele anzusiedeln".
Das ist ja der Jammer bei dem ganzen. Vielen Dörfern in Brandenburg oder MeckPom täte eine Blutauffrischung enorm gut. Die Syrer sind zudem durchaus für Unternehmergeist bekannt. Habe mal eine Geschichte über das syrische Flüchtlingslager in Jordanien gelesen und wie gewieft die da hunderte von Geschäften aufgebaut haben und eine Infrastruktur geschaffen. Syrische Gemeinden könnten dem Osten durchaus helfen, zu blühenden Landschaften zu werden. Da gäbe es Wohnungen und Jobs (find mal in MeckPom einen Friseurlehrling). Aber: Die soziale Akzeptanz in der Bevölkerung ist überschaubar, da schickst Du sie in neue Bürgerkriegsgebiete.
faxefaxe, 13. Januar 2016, um 14:00
es gab mal von irgendwen den Vorschlag, dass die Kommunen für die Aufnahme von Flüchtlingen belohnt werden müssten. Also zb ein Schwimmbad als Belohnung. aber bei den Dumpfbacken hilft das wohl auch nix.
faxefaxe, 13. Januar 2016, um 14:00
wer rechtsfreie Zonen auf der Domplatte beklagt, sollte auch die im Osten angehen.
Soizhaferl, 13. Januar 2016, um 14:02
Ach was, man siedelt die paar verbliebenen Brandenburger um, dann kommen sie den Syrern ned ins Gehege. "Nationalbefreite Zone" halt mal anders, des wollen da doch eh viele...