spielfuehrer, 10. Januar 2016, um 10:50
bei aller liebe, aber dieser artikel ist der größte blödsinn, den ich in letzter zeit gelesen habe.
faxefaxe, 10. Januar 2016, um 10:58
Bei aller Liebe: irgendwelche Zitate hervorzukramen von unbedeutenden Einzelmeinenden (Alice Schwarzer hat sich auch zu Wort gemeldet) ist doch reine Benni-Bill-Polemik, die die Diskussion überhaupt nicht weiterbringt.
Helmut, die meisten in Köln gemeldeten Vorwürfe sind strafrechtlich nicht relevant. Bist Du dafür, dass an die Brust und an den Hinter grabschen künftig strafrechtlich verfolgt wird?
Oder findest Du angrabschen auch durch Flüchtlinge vorm Dom tolerierbar (wie auf der Wiesn), solange sie nicht in Körperöffnungen greifen?
spielfuehrer, 10. Januar 2016, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 11:00
@ente
weil so eine aussage, die ja auf rund 50% der weltbevölkerung zutreffen würde, vielleicht doch a bissl arg pauschal ist und mir auf den ersten blick nur wenig wissenschaflich fundiert zu sein scheint.
faxefaxe, 10. Januar 2016, um 11:00
(Damit keine Missverstädnisse auftreten: ich finde es schlimm und das kann Frauen traumatisieren. Sie sollen ohne Angst sich überall frei bewegen können. Aber dann darf ich sexuelle Belästigungen nicht nur skandalös finden, wenn sie von arabischen Männern begangen werden).
mamaente, 10. Januar 2016, um 11:07
ja klar ist das pauschal. und natürlich zutreffend. und nicht sehr aussagekräftig.....
und nicht wirklich wichtig.
kein mensch behauptet doch, dass alle männer vergewaltigen. nur eben, dass sies könnten, wenn sie wollten. machen wir uns nichts vor, es sind auch alle menschen potenzielle mörder. aber was sagt das denn aus? nicht wirklich viel, oder?
ich halte diese vorauseilende selbstbezichtigung von möchtegern feministen ja auch für albern, aber warum sich darüber so aufregen?
Ex-Sauspieler #425945, 10. Januar 2016, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 11:10
eigentlich gar nicht verwunderlich, das immer mehr Männer sich der Homosexualität zuwenden.
die Gefahr als Sextäter angeklagt zu werden, wenn man versucht mit einer frau anzubandeln ist einfach zu groß, heutzutage.
Wie schon auf seite 107 von mir empfohlen, würde ich jedem mann raten sich vorher schriftlich abzusichern, bevor er versucht mit einer frau anzubandeln.
ich nehme an, das dieses abtriften in die Homosexualität aus Selbstschutz natürlich auch mitschuld am demographischen wandel hat.
So gesehen macht der ruf nach Migranten aus ländern in denen Männer noch ein biologisch vernünftiges Verständnis für die frau ansich haben dann auch sinn....
mamaente, 10. Januar 2016, um 11:09
@ faxe: tja, schließlich handelt es sich bei den armen deutschen frauen ja um das eigentum der armen deutschen männer, nicht wahr?
da muss dann schon unterschieden werden......
faxefaxe, 10. Januar 2016, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 11:15
Und wegen dieser Problematik waren die Medien anfangs zurückhaltend. Der Pressekodex erfordert, nur die Nationalität zu nennen, wenn das einen wichtigen Hintergrund hat.
Ein Ladendiebstahl durch einen Flüchtling ist als Einzelfall nicht schlimmer oder berichtenswerter als wenn ein Deutscher klaut.
Wenn sich in einem Ort aber die Zahl der Ladendiebstähle signifikant erhöht, weil ein Flüchtlingsheim dort ist und viele von ihnen klauen (mal angenommen), dann bekommt es eine Relevanz und es gibt ein berechtigtes Interesse, das zu thematisieren.
Das war in Köln anfangs nicht leicht zu bewerten, weil es ja keine offiziellen Angaben gab.
Und es ist immer noch nicht einfach.
Ob da ein harter Kern von 20 Übeltätern unterwegs war (das wäre dann eher eine Clique, sicher nicht "die Flüchtlinge"), oder ob es hunderte waren, ist immer noch nicht so ganz klar.
Weil man zB nicht weiß, ob die Aufgegriffenen wirklich beteiligt waren.
spielfuehrer, 10. Januar 2016, um 11:39
@mamaente
natürlich sagt es nicht viel aus, was der gute michael gwodsz da schreibt, eigentlich sagt es ja gar nix aus.
aber nicht nur das, es ist in erster linie auch NICHT zutreffend: man kann doch sicherlich nicht allen ernstes allen männern hier auf gottes erden unterstellen, dass sie möglicherweise gewalt anwenden würden, nur um an ein bisschen sex mit so frauen da zu gelangen.
gibt es dazu irgendwelche studien, nachweise oder ähnliches, die eine solche these stützen, oder spricht michael da aus der eigenen lebenserfahrung heraus?
und, wie kommt man denn drauf, eine solche aussage überhaupt zu machen? wurde er am ende unter druck gesetzt, der michael, von parteifreundInnen ? ;)
faxefaxe, 10. Januar 2016, um 11:41
Meine Antwort war ja: zumindest zu Grabschern werden besoffen schon etliche Männer.
faxefaxe, 10. Januar 2016, um 11:45
Ja.
Und bei manchen Berichten muss man auch abwarten, ob sie alle Stimmen und darf nicht alles für bare Münze nehmen, was ins Weltbild passt.
So hat ja ein Polizist angeblich berichtet, die Flüchtlinge hätten ihre Registrierungsscheine zerrissen. Das sind aber Chipkarten... (Quelle: FAS)
spielfuehrer, 10. Januar 2016, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 11:47
@faxe, 2 beiträge weiter oben
ja, das klingt jetzt schon a bissl näher dran am leben...
mamaente, 10. Januar 2016, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 11:46
natürlich ist es zutreffend. jede frau weiß: männer machen alles möglich für so bissi sex. da reicht die palette von "sich zum affen" machen bis hin zur gewalt. is doch nix neues.
warum der michael so ne aussage macht weiss ich auch nicht, aber vielleicht steht ja ne vorstandswahl an.^^
spielfuehrer, 10. Januar 2016, um 11:48
ich bitte dich, aber doch nicht alle.... ;)
puenkt_chen, 10. Januar 2016, um 11:55
für mich stellt sich die frage was passiert, wenn ein mitteleuropäer im nahen oder fernen osten eine muslime begrabscht???
meint ihr , dass das auch so lasch gehandhabt wird??
puenkt_chen, 10. Januar 2016, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 11:57
string, da kann ich dir nur recht geben....
hingegen *alle* würde ich a bissl einschränken:-)
Ex-Sauspieler #425945, 10. Januar 2016, um 11:56
leider möchte ich fast sagen, steckt in viel zu wenigen Frauen die ruch- und hemmungslose schlampe, die allzeit kopulationswillig und nicht allzu wählerisch bei der Partnerwahl ist, so wie ich es gern hätte.
statistisch nach parteizugehörgkeit geordnet, soll der Prozentsatz an solchen Frauen bei den Grünen gegen Null oder sogar in den negativen Bereich gehen.
puenkt_chen, 10. Januar 2016, um 12:00
das ist wiedermal typisch bill....
du möchtest zwar ruch und hemmungslose frauen..
jedoch nicht als partnerin, da wiederum soll sie willenlos und brav sein....tztztz....