Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

krattler, 09. Januar 2016, um 18:08

.... scheint ja ne extrem gewinnbringende und gelungene veranstaltung heute in köln gewesen zu sein..... ich frag mich grad, wer die grösseren idioten sind, die randalierer der silvesternacht, oder die vollkasper von heute......

Ex-Sauspieler #425945, 09. Januar 2016, um 18:22

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/nach-brutaler-vergewaltigung-t%c3%a4ter-soll-opfer-24-jungfrauen-op-zahlen/ar-CCiJKa?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP

Nicht, dass das was der alte Sack getan hat nicht verabscheungswürdig und mit aller Härte zu bestrafen wäre.

Aber warum kommt das grad jetzt in den bundesweiten Medien zur Sprache.

Ich gehe davon aus, dass die Lokalpresse das Thema schon behandelt hat, als es akut war.

Nebenbei:

Das Opfer sieht anscheinend Deutschland nicht als seinen Kulturkreis an.

Das verwirrt mich dann auch etwas, ehrlich gesagt.

So, und nun dürft ihr mich als neue Sau durchs Dorf treiben.

Ricky, 09. Januar 2016, um 19:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 09. Januar 2016, um 19:27

okeee....

ich stell hier oft mal englischsprachige links ein, weil ich der Meinung bin, alle nach 45 geborenen hatten das bereits in der Grundschule, aber schwedisch find ich hart, sehr hart......

Ricky, 09. Januar 2016, um 19:54

Ex-Sauspieler #425945, 09. Januar 2016, um 19:58

wer fragt das? ein schwede oder ein Asylant?

Ricky, 09. Januar 2016, um 20:01

Ex-Sauspieler #425945, 09. Januar 2016, um 20:02

ok, so hatte ich das auch aufgefasst.

wie bewertest du das?

Ricky, 09. Januar 2016, um 20:04

Ex-Sauspieler #425945, 09. Januar 2016, um 20:22

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/dieser-tag-wird-in-die-geschichte-der-bundesrepublik-eingehen/ar-CCjwq7?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP

benni565, 09. Januar 2016, um 20:34

@seasoned,
es ist doch wie hier im Forum. Beim einen oder anderen dauert es halt ein wenig länger, bis er in der Realität ankommt und die Lage richtig einzuschätzen vermag.
Inzwischen kommt ans Tageslicht, dass das gezielte Verschweigen von Straftaten durch Flüchtlinge und Zuwanderer offensichtlich bundesweit Methode hat. Toller Rechtsstaat.
Bericht über das Schweigekartell:
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

faxefaxe, 09. Januar 2016, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 20:45

Heute Neujahrsfest bei den Aslybewerbern. War super. Das ist sicher ein glücklicher Zufall, aber in dem Haus hat sich eine ausgesprochen nette, offene Gruppe gefunden. Von christlichen Armeniern über Afghanen bis zu Eritreern. Fast alles Paare, das entspannt natürlich auch die Stimmung. Auch die Frauen alle normal dabei.
Am besten war das Huhngericht aus Eritrea, auch wenn der Bill so Anekdoten nicht so mag.
Echte Erlebnisse zählen ja auch nicht, wenn es schwedische Schauergeschichten im Internet gibt. :-)

faxefaxe, 09. Januar 2016, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 21:24

Frankfurter am Sonntag: "Das am meisten verbreitete Video, das angeblich die Kölner Silvesternacht zeigte, stellte sich später als alte Aufnahme vom Tahirplatz heraus."

Das ändert nix dran, das in Köln Frauen sexuell belästigt wurden, aber sehr vieles im Internet ist gefälscht. Nachweislich auch die meisten Vergewaltigungsgeschichten über Asylbewerber.

Aber es findet sich halt inzwischen immer ein Benni, der jeden Halbsatz sofort als Realität wahrnimmt, sobald er ins eigene Weltbild passt.

faxefaxe, 09. Januar 2016, um 21:26

Den FAS-Artikel würde ich generell empfehlen.

krattler, 09. Januar 2016, um 21:34

faxelein, ich finde deine aufklärungsarbeit hier wirklich klasse. hut ab!

Ricky, 09. Januar 2016, um 21:41

krattler, 09. Januar 2016, um 21:55

aus schwedischer sicht sind des ja auch nur ein paar kilometer;)

Pete, 09. Januar 2016, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 03:57

Unfassbar! Der Faxe kriegt hiermit von mir den

"Orden der Gelassenheit, Gerechtigkeit, Unermüdlichkeit, Un........."

Scheißegal, Du bist mein persönlicher Held 2015/2016!

Gratuliere! Erster Preis: Ein persönliches Treffen Deiner Wahl! Gib kund, Held!

P. S.: Ich höre gerade "Celtic Frost" - vom allerfeinsten! Ich empfehle "Into the Crypts of Rays", "Procreation (of the wicked)" und -für nicht hartgesottene- "Mexican Radio".

krattler, 09. Januar 2016, um 23:22

oh pete.... was tust du da deinen öhrchen an..... des is klar, dass des nur mit warsteiner packst...... heidernei.....

Pete, 10. Januar 2016, um 03:54

Das KANNST Du Dir nicht angehört haben, Johannes - sonst MÜSSTEST Du anders antworten.... ;-)

faxefaxe, 10. Januar 2016, um 08:20

Danke Pete, auf das Treffen komme ich gern zurück :-)

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ist auch ein langer Bericht über die Lage in Schweden ("Abschied von Büllerbü" im Wirtschaftsteil. Der beschreibt die Probleme, aber auch dort ist die Lage nicht so schlimm, wie sie im Internet überzeichnet wird ("Verwahrlosung sieht anders aus"). Die Integration hat sich in den vergangenen Jahren verbessert, nicht verschlechtert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite