Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Automator, 15. Januar 2015, um 19:55

Endlich einer des sich was sagen traut.

Ich hab auch noch was gefunden....habs zwar bloss als Hörbuch (das war bestimmt eines der Lügenpresse) gehört, aber ist bestimmt so:

https://blasphemieblog2.wordpress.com/2011/05/08/bibel-vs-koran-sie-werden-nicht-glauben-was-in-den-heiligen-buchern-steht/

Wer danach nicht weiß wo die Leitkultur zu finden ist, geht auch mit nem Wombat auf Trüffelsuche.

Ex-Sauspieler #390111, 16. Januar 2015, um 18:30

So geht´s natürlich nicht!

Hat schon seine Gründe, dass auch Kanada zu den, von den internationalen Staatengemeinschaft Geächteten Ländern gehört.

Nicht nur das skilled worker Programm, sondern auch solche patriotische, und deshalb polemische Aussagen machen diese Nation noch mehr zu einem no-go bei jedem aufgeklärten europäischen Weltbürger.

Wir, als Europäer sollten einfach nicht aufhören, immer und immer wieder den Islam als die friedfertigste Religion weltweit, und als eine der größten Bereicherungen für unsere Kultur überhaupt zu anzupreisen.

Nur dann werden es diese intoleranten Andersdenkenden und, vielleicht auch einige der radikalen Muslime (die Muslimen haben noch 600-700 Jahre Aufholbedarf, denen man ihnen schon gewähren sollte, die gibt´s ja noch nicht so lang wie die Christen) dass weder Gewalt noch blinder Glaube die ultimative Lösung für Probleme ist.
Yes,,,,, even the Canadians have something to say about our looming problem!!!!

This was written by a Canadian woman, but oh how
it also applies to the U.S.A., U.K. and Australia .

THIS ONE PACKS A FIRM PUNCH
Written by a housewife in New Brunswick , to
her local newspaper. This is one ticked off lady...

"Are we fighting a war on terror or aren't we? Was
it or was it not, started by Islamic people who
brought it to our shores on September 11, 2001
and have continually threatened to do so since?

Were people from all over the world, not brutally murdered
that day, in downtown Manhattan , across the Potomac from
the capitol of the USA and in a field in Pennsylvania ?

Did nearly three thousand men, women and children die a horrible, burning or crushing death that day, or didn't they?
Do you think I care about four U. S. Marines urinating on some dead Taliban insurgents?
And I'm supposed to care that a few Taliban were
claiming to be tortured by a justice system of a
nation they are fighting against in a brutal Insurgency.
I'll care about the Koran when the fanatics in the Middle
East, start caring about the Holy Bible, the mere belief
of which, is a crime punishable by beheading in Afghanistan .

I'll care when these thugs tell the world they are
sorry for hacking off Nick Berg's head, while Berg
screamed through his gurgling slashed throat.

I'll care when the cowardly so-called insurgents
in Afghanistan , come out and fight like men,
instead of disrespecting their own religion by
hiding in Mosques and behind women and children.

I'll care when the mindless zealots who blow
themselves up in search of Nirvana, care about the
innocent children within range of their suicide Bombs.

I'll care when the Canadian media stops pretending that
their freedom of Speech on stories, is more important than
the lives of the soldiers on the ground or their families waiting
at home, to hear about them when something happens.

In the meantime, when I hear a story about a
CANADIAN soldier roughing up an Insurgent
terrorist to obtain information, know this:
I don't care.
When I see a wounded terrorist get shot in the
head when he is told not to move because he
might be booby-trapped, you can take it to the bank:

I don't care. Shoot him again.

When I hear that a prisoner, who was issued a Koran and a prayer mat, and fed 'special' food, that is paid for by my tax dollars, is complaining that his holy book is being 'mishandled,' you can absolutely believe, in your heart of hearts:
I don't care.

And oh, by the way, I've noticed that sometimes
it's spelled 'Koran' and other times 'Quran.'
Well, Jimmy Crack Corn you guessed it.

I don't care!!

If you agree with this viewpoint, pass this on to
all your E-mail Friends. Sooner or later, it'll get to
the people responsible for this ridiculous behavior!

If you don't agree, then by all means hit the delete
button. Should you choose the latter, then please don't
complain when more atrocities committed by radical
Muslims happen here in our great Country! And may I add:

Some people spend an entire lifetime wondering, if
during their life on earth, they made a difference in
the world. But, the Soldiers don't have that problem.
I have another quote that I would like to
share AND...I hope you forward All this.

One last thought for the day:

Only five defining forces have ever offered to die for you:

1. Jesus Christ

2. The British Soldier.

3. The Canadian Soldier.

4. The US Soldier, and

5. The Australian Soldier

One died for your soul,
the other four, for you and your children's Freedom.

YOU MIGHT WANT TO PASS THIS ON,
AS MANY SEEM TO FORGET!

AMEN! GOD BLESS CANADA AND AMERICA

steffekk, 16. Januar 2015, um 19:11

sloop john B

we come on the sloop john B
me crandfather an me..

steffekk, 16. Januar 2015, um 19:12

kronacher auf - hasts drauf oder ned

Ex-Sauspieler #390111, 16. Januar 2015, um 19:33

leg wieder packerln karten auf´n tisch und schau nach, was passiert wär, wenn der Hund ned gschissen hät, des kannst besser hesse, glaub mir

steffekk, 16. Januar 2015, um 20:00

jetzt ärger dich halt ned gleich wieder... mein Gott sei do ned immer so ostrengend .

kronacher ich hab heut ungelogen mindestens 15 Halbe und vorneweg 7-8 doppelt Jägermeister drinnen... am Zollberg nauf hab ich mein 7er erst ma schön sliden lassen - schneebedeckt von untern bis oben.

also von mir aus könn ma no ein zwei einelassen, aber sei so guad und zick ned rum kronacher... mir sind doch koa weibsbilder.

Ex-Sauspieler #299739, 16. Januar 2015, um 20:13

ach ja? ^^

Ex-Sauspieler #390111, 16. Januar 2015, um 20:34

Immer wieder eine Bereicherung, die Posts vom Hessen, wenns sie nix mit Schafkopf zu tun haben.

steffekk, 16. Januar 2015, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 20:55

kannst nicht über dein schatten - gut dann lass mas eben

das des eigentlich ne lachnummer hoch zehn ist, weisst schon , oder ?

und kronacher, wenn ich hesse, dann wär ich bei deinem volk immer noch wesentlich besser angesehen als du.

"ah de steff kimt "! würd ma hörn - da kannst dich auf den kopf stellen und dei steckalfüas so weit hinauf strecken wies nur irgendwie geht - daran änderst du niemals was.

du bist ne echte muschi kronacher, bist dir sicher das ned vielleicht hinten do ein ie fehlt ? schau lieber noch mal nach.

Automator, 16. Januar 2015, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 22:06

Ich find 9/11 auch cooler als die genauso vielen faulen Afghanen, die im Jahr auf Minen ausm Krieg (also dem alten......so Russland/USA 80er rambostyslemässig ) drauflatschen.

Des erwartet doch keiner bis sich die in die Luft oder zum Krüppel gsprengt haben, weils selber Schuld sind, wenns auch noch nie Helmi angschaut haben.
Selbst a Fussballspiel dauert nur 90 Minuten.

9/11 dagegen.......genial.........da kannst in 20 Sekunden im Fernsehen zeigen wie genau so viel Amis sterben wie die Afghanen (also nur die Landminenschlupflochjäger ausm Krieg aus de 80er) nur jeds Jahr zambringen und sogar da Lutz kapierts und moant er hat jetzt plötzlich Aufwind.

Ich versteh die besorgten Hausfrauen, die Angst vor all dem Hass der Alis haben, von dem sie gar nicht verstehen können wo er herkommt.......da Ratzinger hat doch gsagt Ökumene ist, wenn ihr in der Hölle brennt...und da brennende Busch ist gestern wortwörtlich noch in an Kreuzug gezogen worden....wo kommt nur der ganze Hass her.

Wenn man scho die Welt für die andern so unbunt machen will wie für einen selbst, dann sollt ma wenigstens auf mediale Auswertbarkeit wert legen.
Siehe Charlie.........klar 9/11 war n anderes Kaliber, aber des is so n bisschen wie n Woodstock Revival.......von Anfang bis Ende voll fürn Arsch.

Edit: Diesmal ist die Edit meiner Liebe zur deutschen Sprache geschuldet........die übrig gebliebenen Fehler sind Denkaufgaben.

steffekk, 16. Januar 2015, um 22:02

ja ist den schon wieder telefon ? 😄

Automator, 16. Januar 2015, um 22:11

Wenn ich meine Hetze auch noch auf auf eine rote Zeile mit drei Worten komprimieren könnte, wär der Diekmann neben am Westerwelle in der Hartzerschlange im Amt.

Aber erstmal weniger Klammern und mehr Kommas. Danach dann die ganze Welt!.......achja und mehr AUSRUFEZEICHEN!

Automator, 16. Januar 2015, um 22:22

Aber wieso denn?

Sinn hat es keinen, und meine Quest war dich einen drin suchen zu lassen. Endlich hast du mir die heilige Handgranate gebracht.

O.K. nur für dich der Inhalt dessen was ich denke auf eine Bildzeitungsüberschrift in roten Lettern komprimiert:

".........."

Die Anführungszeichen und Punkte musst du dir dann halt wegdenken, dann wird dir schon klar was ich beim schreiben denke.

Automator, 16. Januar 2015, um 22:23

Mitzuteilen?

LOL!

Wieso sollte ich mich euch mitteilen wollen?

Ich roll nur mitm Kopf auf der Tastatur rum und wenn mir das Buchstabenbild gefällt drücke ich auf "antworten".

Automator, 16. Januar 2015, um 22:35

Für an Dr. der mir an feelgood verschreibt? Die Ewigkeit mein Schatz mein rosaroter.

Sag mal wenn ich dir jetzt a Freundschaftsanfrage schicke gehst du dann unchristliche extradicke (wer weiß vorm googeln wofür ma die braucht?) Präservative (geht ja scho auf 12 zu) kaufen?
Weil wenn du des machst, könnten mir Freunde fürs Leben werden.

spielfuehrer, 16. Januar 2015, um 22:43

hase?

Automator, 16. Januar 2015, um 22:45

Emotional..........kannst da stecken.......werd des mit uns körperlich (in den nächsten 10 Minuten) was oder nicht? Weil wenn nicht, muss die 10 Minuten auch ned warten bisd dich schleichst Schatzi! (hoffentlich zeigt er mich jetzt ned wegen seelischer Onlinegrausamkeit an.......die machen bestimmt a Sammelklage, weil ehrna der jüdische Anwalt erzählt hat, des is a gmahte Wiesen).

Ansonsten wennst die Gummidingen scho gholt hast, schreibst ma halt a GeheimPM für uns Bartträger mit Lederkappi.

mamaente, 16. Januar 2015, um 22:47

es hat sich offensichtlich ausgehast^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite