Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Helmut, 12. Januar 2015, um 20:10

@ fusserl
sollten wir uns mal treffen geb ich dir a Maß aus^^

Ricky, 12. Januar 2015, um 20:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 20:14

Ob er jetzt versucht was eigenes zusammen zu copy pasten oder ob er mich ignoriert hmmmm?

Helmi du kannst mich doch nicht mit Liebesenzug strafen. Ich schreib das doch alles gar nicht für dich, sondern für das Volk....ok auch für mich und wegen der Kohle die ich dafür kriege, aber in erster Linie fürs Volk.

Du bist nur Mittel zum Zweck, Liebesentzug also eine stumpfe Waffe....passend zum Verstand.

mamaente, 12. Januar 2015, um 20:15

vermutlich meint er du gehörtest zu dem grünen pack und bist deshalb diskussionsunwürdig ^^

Ricky, 12. Januar 2015, um 20:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Januar 2015, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 20:23

nachdem die steinewerferfraktion nun hier auch noch mitmischt. halt ich mich nun vorerst mal gänzlich raus^^^

mamaente, 12. Januar 2015, um 20:25

das wär doch noch die positivste entwicklung......
@ fussel: jo du hast so recht. mit so einem geistreichen, eloquenten, witzigen Saufpartner, das wird bestimmt ein spaß. vielleicht nimmst dir sicherheitshalber was zum lesen mit^^....

Ricky, 12. Januar 2015, um 20:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 12. Januar 2015, um 20:27

und du hoffst, dass er dabei dann den mund hält? vielleicht nimmst auch noch pflaster mit^^

Ricky, 12. Januar 2015, um 20:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 20:45

Zefix......ich sags ja......Freibier gehört verboten.........da verliert man ständig Genossen an Feind! XD

Grad beim aufräumen der Tabs mit denen ich mir mein Weltbild zusammengegoogelt habe ist mir was aufgefallen. Jetzt mal so ganz ohne Scheiß. Mir ist ein neuer Oberhellseher für die ifo-Institute unserer Nation eingefallen
Schaut euch das Titaniccover nochmal ganz genau an. Das wenn nicht hellsichtig war.
http://www.cultura.bz.it/dyn/img/15691_imgubw8IM.jpg
So aus heutiger Sicht ist der Typ, der das Cover gemacht hat Nostradamus. In dem Bild ist die ganze derbe Verarsche beinhaltet, die sich die Zonengaby bis heute hat einschenken lassen im Wunderland BRD....und heute gehen sie wieder spazieren die Gabis und halten die Aubergine in die Luft, von der ihnen heute wer erzählt es sind violette Bananen und die sind teurer, aber bei mir gibts die wenigstens noch am billigsten........ganz nach dem Vorbild des Goldes das es im AfD-Shop immer am billigsten gibt....also bei uns nie, da ist es immer am teuersten aber in dem Paralleluniversum Omnichron Lutz.

krattler, 12. Januar 2015, um 20:55

ich weiss jetzt jedenfalls wen ich für den nächsten pulitzer-preis in der kategorie " verwirrtes tippen und sich drehen wie`s fahnderl im wind, gleichzeitig glitschig wie ein aal", vorschlagen werde.

Ricky, 12. Januar 2015, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 21:12

ähhhh krattler nur weil ich das eine nicht gut finde, mir aber nicht vorsagen lassen will wer schuld ist, und dann auch noch was vom jeweiligen politischen todfeind angesprochenes auch ned gut finde, aber mir auch von dem nicht sagen lassen will wer schuld gewesen sein muss.....des ist dann eher das fahndal gegen den wind.

und des mit dem verwirrten tippen wär cool wenn du mich da rein bringen kannst. ich hab die letzten tage schon mal einen für verwirrendes tippen bekommen....was meinst wie ich glacht hab als da Lindner mir den überreicht hat.

krattler, 12. Januar 2015, um 22:04

scheint ja ein erfolgreiches jahr für dich zu werden.
in der diziplin "kacke quirlen" wirst ja auch schon ganz weit oben gehandelt. weiter so!

Automator, 12. Januar 2015, um 22:09

Ja wenns doch mehr Quirle für Kacke hätte.

Ricky, 13. Januar 2015, um 17:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 13. Januar 2015, um 18:48

scheint ne verwechslung vorzuliegen fussel. zum thema hab ich mich nicht geäussert, lediglich zur haltung und schreibe eines autors.....

Ricky, 13. Januar 2015, um 19:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 14. Januar 2015, um 02:06
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 02:25

*postet sinnlosen Scheiß, damit beide Freds mal gleichzeitig vorne mitspielen*

Diesmal ist die Edit genau so gehässig und kleinlich wie ich.

Und was sollte man mit dieser bösen Art der Schreibe machen krattler? Ignorieren solang ma es hinbekommt auch wenn er gemein zu der Frau mit den schönen Schuhen war? Kerzal dagegen anzünden, es verbieten oder deren Verfasser sperren.......oder gar bei ihnen im Büro zum hinrichten vorbei kommen? Oder der dritte sauspieler sein, der mir wegen der Meinungsfreiheit mit seim Anwalt droht?

Oder wegen der vielen Klammern as Hirn ausschalten und mit am stumpfen Bleistift in Dschihad ziehen?

Ricky, 14. Januar 2015, um 09:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 14. Januar 2015, um 14:13

danke ;-)

grubhoerndl, 14. Januar 2015, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 16:06

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-237.html

männlich, gut ausgebildet... aber zum glück steht da noch «komme aus Dresden oder dem Bundesland Sachsen». ich fürchtete schon, ca. 50% der user hier seien gefährdet.

Ex-Sauspieler #332864, 14. Januar 2015, um 16:07

ach, was sind wir hier doch alle so idealistisch humanistisch (im sinne griechischer bildung ... des war jetzt aba so rein anal-ytisch betrachtet, ned irgendwie sexuell gmeint!) ... irgendwie wird nun ein asteroid irgendwo im dunkel des weltalls grinsen und sich denken: "erde, menschheit? ein lohnendes ziel! ich schwenk amal dorthin, auf kollisionskurs ... die haben mich echt verdient! und mein urur...großvater hat sein talent für die bleden saurier vergeudet ... damals in yucatan ... tztztz!"

und bevor es jemand in den falschen hals bekommt: aa bissal sarkasmus kann ned schaden ... charlie

Ex-Sauspieler #390111, 15. Januar 2015, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 19:37

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/drei-tote-bei-anti-terror-aktion-im-belgischen-verviers/ar-AA8cWlL

Man sollte halt doch etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Religionen und Kulturen zeigen.

Dann wäre uns das Spektakel in Frankreich und die nun wohl europaweit folgenden Aktionen erspart geblieben!

Wenn eine Kultur oder Religion Steinigung, Beheading, Ehrenmord etc. für gewisse Dinge vorsieht, dann sollten wir, als tolerante Weltbürger, das doch bitte schön auch akzeptieren und nicht gegen deren Regeln und Traditionen verstoßen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite