Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Ex-Sauspieler #390111, 11. Januar 2015, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2015, um 17:31

Vielleicht sollte man ja doch den Dialog mit den Anhängern von PEGIDA suchen.

Da Dresden ja bekanntlich im Tal der Anhnungslosen liegt, wissen diese Menschen womöglich gar nicht, dass bereits Bundenpräsident Wulf den Islam als weitere Staatsreligion eingeführt, und deshalb auch den Tutzinger Toleranzpreis erhalten hat.
(War meines Wissens nach seine wichtigste Amtshandlung, was ich ihm sehr hoch anrechne, wenngleich er meiner Meinung nach hätte ruhig noch weitergehen und auch noch Scientology und die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage mit einbeziehen sollen.)

Also liebe PEGIDIaner:

Wir ham jetzt drei Staatreligionen, der Präsi hatt´s entschieden, findet euch damit ab!
Hatt auch vorteile. Irgendwann wird auch von den, dem Islam angehörigen Kirchensteuer erhoben werden, die dann für soziale Projekte an atheistischen Ostdeutschen verwendet wird.

Nachdem ich das Postionspapier der PEGIDA nun gelesen hab versuch ich nun mal, deren Anhänger eines Besseren zu belehren:
Zu Pkt. 1-8 find ich leider grad nix verwerfliches in eurem Pamphlet, hoffe aber da kommt mir der ein oder andere geneigte Leser zur Hilfe.

Pkt. 9:

Null-Toleranz, ein No-go. Da kommen Menschen aus Krisenländern um bei uns Schutz und Zuflucht zu finden, und nur, weil sie die Rechtslage in Deutschland noch nicht so genau kennen, sollen sie wieder abgeschoben werden? Geht´s noch?

Pkt. 10:

Wo bitte sind Muslime denn frauenfeindlich?
Muslime lieben Frauen! Je mehr desto besser ist deren Motto. Strenggläubigen Muslimen verspricht der Koran sogar 72 an der Zahl wenn sie ins Paradies eingehen!

Pkt. 11:

Ein Zuwanderungsmodell nach dem Vorbild von Staaten, die eben deshalb von der internationalen Staatengemeinschaft geächtet wurden? Geht´s noch'?

Pkt. 12:

Da find ich grad auch nix dagegen einzuwenden, weil ich das zugegebener Maßen auch manchmal praktiziere. Ich hoffe auch hier, wie bei Pkt. 1-8 auf Hilfe Dritter.

Pkt. 13: Was ist das Abendland? Ist es da ständig finster? Oder ist damit am Ende Israel gemeint, weil da ja der Ursprung, beider Religionen zu finden ist?

Pkt. 14: Ja freilich! Des verblödete Volk dessen Bildung auf Hartz-IV-TV beruht an Entscheidungen teilhaben lassen! Geht´s noch?

Pkt. 15:

Companys got to do something for a living these days. Sichert unter Umständen auch den einen oder anderen Arbeitsplatz eurer Anhänger.

Pkt. 16:

Parallelgesellschaften bereichern unsere Gesellschaft, da es uns zumindest den Einblick in andere Kulturen gewährt.

Pkt. 17:

Gender Mainstreaming ist auch eine Bereicherung.
Oder möchtet ihr, dass man z.B. Alice Schwarzer als Frau bezeichnet?

Pkt. 18:

Mist, da find ich auch wieder kein Gegenargutment. Auch hier wird wieder Hilfe von Dritten erbeten.

Pkt. 19:

Wenn hier Religionsfreiheit herrschen soll, und eine Religion Hass oder gar den Tod von Ungläubigen in ihrem Glauben als Dogma vorsieht, dann haben wir das auch zu akzeptieren.

krattler, 11. Januar 2015, um 17:42

schon erstaunlich, dass man um "seine" meinung kund zu tun, auf einen zweitaccount zurückgreifen muss. wie peinlich ist das denn ......

Ex-Sauspieler #353661, 11. Januar 2015, um 17:47

Denke um zu verschleiern, dass man ein Rechtsradikaler ist ^^

Ex-Sauspieler #390111, 11. Januar 2015, um 17:48

ist da ein zweitaccountler unterwege?

schlimm!

gibt´s schon Verdachtsmomente, wer es sein könnte?

hoffentlich keiner von al-qaida.

wobei, mir sind ja tollerant,

Hexenmeister, 11. Januar 2015, um 17:52

GummiGünther halt!

Ex-Sauspieler #390111, 11. Januar 2015, um 17:57

ui, da scheint jemand ganz ganz weit ueberdenwolken zu schweben.

da versucht man, die pegida-Ideologie komplett zu zerpflücken und wird in den rechten Rand gedrückt. Sauber.

Automator, 11. Januar 2015, um 23:05

LoL

Denk dir nix seasoned. Des ist ein Reflex vom Meister aller Klassen. Ich hab ihn darum gebeten (nachdem er die Frage aufwarf, wo der FCB den heute ohne Uli wäre) ihn um eine Antwort gebeten. Ob die Säbenerstr. jetzt in Frankreich, England oder islamisiert wäre, wenn der Uli kei so guter gwesen wär.

Da hat er auch Günther zu mir gesagt und mich dann gsperrt. Des muss so a Jugendwort sein, dess ich noch nicht kenn.

Automator, 11. Januar 2015, um 23:44

1-8 gabs noch oder?

1. Dir ist aber schon klar, dass die Volksverräter der letzten Regierungen, dank Europa dafür gesorgt haben, dass es solche bei uns gar nicht geben kann (Abspringen mit Fallschirm aus nem Flugzeug, dass von der iranischen Luftwaffe verfolgt wäre noch ein Missbrauchsschlupfloch). Die haben wir outgesourcet.

2. Bin ich nach dem Wortlaut auch dafür. Eure Vorstellung davon entspricht eher einer Assimilation nach dem Vorbild der Borg. Also auch nicht gut genug geschwurbelt.

3. Dezentral.....also im Integrationscamp im Wald, wo man sie nicht sehen oder gar mit ihnen Leben muss. Jungs versteckt eure Scheiße doch ein wenig besser, damit euch wer die Mutationen die euer Gedankengut die letzten 25 Jahre durchlief um endlich sagen zu können wir sind nur "besorgte Bürger" und nicht das was wir auch gestern noch waren.

4. Königsteiner Schlüssel. Da geht es um die Finazierung und sonst nichts. Heisst in eurer verklausulierten Wahrheit also, dass Deutschland den Griechen den Ouzo und den Italienern den Grappa bezahlt, also sollen sie gefälligst weiterhin die Flüchtlinge behalten, die nicht mal sie abschieben oder ersaufen lassen können.

5. Ololololol und wie macht ihr das? Mehr Servicemitarbeiter oder weniger Kunden?

und die anderen Punkte schenk ich mir, da sie auch nicht schwieriger zu verstehen sind.

Helmi jetzt poste mal nicht Briefe von senilen Rentnern oder lächerlich neu verpackte Positionspapiere, die die Jungs schon in ihren alten Funktionen nutzten, sondern antworte mal. Dann guck ich mir als Belohnung auch den Rest des Mists auf logische Fehler und Grundschulverschleierungstaktiken durch.

Automator, 12. Januar 2015, um 00:01

Ach bevor sich wer die anderen Punkte schnappt.

6. Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da! Da steht alle abschieben Helmi....doch ganz ehrlich, das steht da....egal was es kostet.

7. Ja stimmt wir sollten von einem der allersichersten zu einem der allerobersichersten Länder werden. Als Rechtfertigung für die ganzen anderen Scheißhauspunkte führen wir an, dass jeder von uns 20k schon von am Miri umbracht worden ist. Die Tatsache, dass die Todesopfer der in Deutschland marodierenden Hunenhorden nur einen einen einstelligen Prozentsatz der Todesopfer (sogar als solcher in eine Statistik eingegange, die man von sowas eher gerne sauber hält) geschafft als die Inzuchtbefürworter im selben Zeitraum.....Lügenpressepropaganda....linke....

8. Und dank der maximal rigorosen Auslegung, die sich die Systemparteien vorher schon zusammengebastelt haben und deren Umsetzung durch ostdeutsche Sicherheitsdienste (im Rahmen der Fälschung der Arbeitslosenstatistik steuerlich gefördert) dieser bis wir sie endlich dank der anderen tolle Punkte los sind.

Automator, 12. Januar 2015, um 00:16

Hey und da hab ich noch einen für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtKU827FC-E

Vollidioten seid ihr alleine deswegen, weil ihr so kackn Positionspapiere als Alibi anführt, die sogar ich verstehe und merke wie ihr mich bescheissen wollt. Fragt doch mal bei den Systemparteien nach deren PR-Agenturen an. Die schreiben euch sowas für nen Eurofünzisch.
Vollidioten seid ihr, weil ihr besorgte Bürger euch wirklich (die paar Promille die es nicht kapieren wer ihre Freunde sind) so verarschen lasst, und der Rest dann weil ihr euch kein besseres Kostüm fürn Karneval ausgedacht habt.

LEPRAKEL, 12. Januar 2015, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 13:38

@Automator, seasoned_vet, fast alle anderen, die hier geschrieben haben:

ihr fordert den Respekt vor anders denkenden - ihr zeigt keinerlei Respekt vor anders denkenden.

ihr kritisiert die Polemik - ihr seid eurerseits maßlos polemisch.

ihr macht euch lustig über die Dummheit der anderen - naja.

ihr beklagt die Manipuliertheit des vorgeblich rechtsradikalen Pöbels - ihr haltet es für ausgeschlossen, dass ihr eurerseits manipuliert sein könntet.

Mao hat seinerzeit die dem chinesischen Stalinismus "nützlichen Idioten" treffend identifiziert... seinerseits nicht vorsichtig genug, dafür zu sorgen, dass ihm dieses Zitat nicht zugeschrieben wurde. Den Mächtigen unserer Zeit wird das wohl nicht mehr passieren.

Komm, weils egal ist, schaut euch das 2minütige Filmzitat an, und haut mir um die Ohren, was ihr daran falsch verstehen werdet:

http://youtu.be/cJ8hmORv9YU

🙉 🙈 🙊

faxefaxe, 12. Januar 2015, um 14:06

Nun ja.
Das ist die klassische Frage: wieviel Toleranz (Du nennst es Respekt) muss man der Intoleranz entgegenbringen.

Ricky, 12. Januar 2015, um 14:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #332864, 12. Januar 2015, um 15:22

dresden^^ ... hmmm ...
ach ja, das gute alte dresden-spielchen: dresden rein, dresden rum, dresden raus 😄

Automator, 12. Januar 2015, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 15:52

Sushi, wie man in den Wald hineinruft.

Wer mir das Geschreibsel als Beweis für seine feste moralische Verankerung in den Grundwerten eines liberalen Europas sieht und mich mit Kuhaugen anschaut, weil ich das in dem von ihm vorgelegten Papiers nicht erkennen kann.

Für mich steht in all den Punkten immer das selbe. Ich glaube, dass du so ein Vollidiot bist, dass du gar nicht merkst was du da gerade liest.

Ich sag dann als Antwort nur so laut "Vollidiot", dass auch der taubste der montäglichen Wanderer es versteht. Von mir das (Respekt) fordern, wobei er mir den ja schon durch das reine laute Ausdenken seines Mildmächenpapiers jeglichen Verstand abspricht, weil das ist kein Beweis für eine tiefe demokratische verinnerlichte Leitkultur sondern der gleiche Dampf wie gestern......der Lutz und seine Spezis glauben echt das könnte irgendwer so verstehen wie sie sagen, dass es heisst. Ich werfe dem keineswegs vor, dass er gestern Scheiße erzählt hat (jeder kann mal irren), sondern nur die Scheiße von der er glaubt, die hätte er sich gerade eben ganz neu ausgedacht.

Dein Video ist sogar bestens dazu geeignet wie man dem Zuschauer (also die Akteure wissen das sie im Theater sind) vor Augen führt er wäre auf einem Boot auf dem es eh schon zu eng ist....und das alles aus einer Maschinenhalle in München raus ohne sich jemals selbst die Hose nass zu machen.

Respekt.......am Arsch Respekt......wofür denn? Dafür dass sie entweder besonders Skrupellos oder besonders blöd sind. Je nachdem wie weit man sich bei den Freunden des Volkes in der Vordenkerstruktur nach unten arbeitet.

Natürlich sollte man erstmal jedem mit Respekt begegnen (im echten Leben mach das sogar ich manchmal), aber Respekt fordern nachdem du mir ne lila Kuh in Schnee pisst und mir den als echten Picasso andrehen willst......ne mein Freund, seine Menschenrechte kann mann nicht abgeben an der Kasse, aber das Recht dass die andern ned so böse Sachen dürfen.

Und Sushi da musste nochmal nachlesen. Ich sage eingentlich ziemlich deutlich das die meisten dort zu dumm sind um sich manipulieren zu lassen.....naja vlt. mit ner Karotte an ner Angel.

Und ganz ehrlich......setz dich doch lieber hin (bevor du dich schützend vor Wehrlosen dieser Welt stellst), und erklär mir doch warum ich (eines oder beides) der Klopapiere missverstehe und da gar nicht steht, was ich verstehe......und manipuliert sind wir alle noch vorm auf die Welt kommen schon. Nur meine ich damit nicht die Unmöglichkeit der staatlich kontrollierten Verdummung zu entkommen, weil man bei der Fernbedienung die ohne Ausschaltknopf genommen hat, sondern habe beim Buch "Manipulation für Dummies) auch die Seite zwei noch ganz gelesen.

Ricky, 12. Januar 2015, um 16:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Januar 2015, um 16:19

Also ne gewisse Grundangst hatte ich 89 schon, als bei uns die Bananen knapp wurden und selbst Optiker und Juweliere vor ihrer Ladentür Bananen feil boten.

Automator, 12. Januar 2015, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 16:26

Zum Glück hat die Titanic damals die Einwanderungswellen in die Bananenrepublik in den ersten Monaten mittels geschickter Manipulation im Rahmen gehalten.

http://www.cultura.bz.it/dyn/img/15691_imgubw8IM.jpg

Edit: der mit der Bananenrepublik ist mir leider erst nachm absenden eingefallen. ;)

Ricky, 12. Januar 2015, um 16:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 16:30

War doch n genialer Schachzug. Wir tun so als ob wir n Hunni Begrüßungsgeld verschenken (da wurden schon die ersten Beißreflexe beim Wessi geweckt und er regte sich drüber auf, während er Papierstücke 1:1 gegen die heilige DM tauschten). Die paar Hunnis sind dann eh beim Aldi und unseren westdeutschen Gebaruchtwagenbetrügern gelandet. Ausserdem musste man einen Haufen automobilen Schrott nicht erst nach Afrika schicken um ihn los zu sein.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Januar 2015, um 16:33

Lol, der link ist gut.

Ich frag mich nur, was Zonen-Gaby wohl mit dem Teil vor hat, weil sie so verklärt lächelt.

Ricky, 12. Januar 2015, um 16:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite