Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Ricky, 12. Januar 2015, um 16:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 17:00

Na ist doch klar....Ketchup von Heinz und ne Coca Cola dazu und auf geht es in eine Zukunft voller GEZ finanziertem Qualitätsfernsehen von RTL52 West.

Automator, 12. Januar 2015, um 17:05

Wobei ich als Westler es ja eigentlich ziemlich vorteilhaft finde ausgebildete und studierte Arbeitskräfte hier zu uns rüber zu locken, wenn sie dann mal was gelernt haben. Mit denen ausm weiter entfernten Ostblock und den Asiaten und dem ganzen Zeug als Altenpfleger, Krankenschwester usw. da fühlt man sich nichtmal noch beim sterben sicher.....wird man ja wohl nochmal sagen dürfen das mir als Nutzniesser von anderen finazierten fertig ausgebildeten Demokraten, eigentlich die Ossis lieber als andere sind.
Die können wenigstens teilweise sogar fast schon deutsch wenn sie kommen.

Nur für Helmi: Nein, Helmi da steht nicht, dass ich keine Ossis mag, auch wenn du (oder die Briefeschreiber halt dann) das so fühlen magst.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Januar 2015, um 17:05

Die paar Mrd. sind doch nur noch Peanuts.

Aber, wenn ich in Elbsandsteinbebirge zum Wandern gehe und die Kinder dabei sind, sage ich denen immer:

Schaut Kinder, so gute Straßen gab´s bei uns früher auch.

Automator, 12. Januar 2015, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2015, um 17:36

^^
soviel kostet uns das noch...
2015: 5.061.790 000 Euro
2016: 4.294.852 000 Euro
2017: 3.579.043 000 Euro
2018: 2.812.105 000 Euro
2019: 2.096.297 000 Euro

Keine Panik auf der übervollen Titanic Leute. Die Zahlen stammen vom Sinn. Der hat sich beim hellsehen bisher noch immer vertan.
Es wird sogar gemunkelt, seine Hellseherkollegen finden das er mit Abstand der allerlustigste von ihnen ist. ;-)

Die hellsehen das sogar auf 1000 Euro genau. Na hoffentlich zieht da mal keiner um bis 2019 und manipuliert die ausgerechnete Wahrheit.....wobei das wäre doch ein logisches Argument für die Residenzpflicht der Inländer, wenn uns die Franzosen die Kühlschrankspeicherung klar gemacht haben braucht man ja auch noch Ziele.

Ricky, 12. Januar 2015, um 17:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 17:57

Ich tippe auf die menschliche Grundangst, dass die anderen vlt. einen größeren haben könnten.

-größeren Erfolg beim bescheißen
-größeres Stück von der römisch dekadenten Sozialtorte
-oder was euch halt sonst noch einfällt von dem Mann Angst haben könnte, dass die andern einen größeren haben.

Automator, 12. Januar 2015, um 18:00

Hääää......ich hab dir meinen ja noch gar nicht gezeigt. ^^

Ricky, 12. Januar 2015, um 18:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 18:16

Stimmt. Mir hat das mal meine Frau schön erklärt, als ich sie gfragt hab warum sie mich nimmer gern ob des dran liegt, dass mei zweitbestes (das beste steht in der Garage) Stück so klein ist. Und da war sie voll lieb und hat mir die Augen geöffnet. Sie erklärte mir der sieht nur so klein aus, weil ich so dick bin und würd ich abnehmen dann sähe er auch wieder größer aus. Ich soll mir also nicht so ein Schmarn einbilden, dass sie so selten nett zu mir ist, weil er zu klein wäre.......es liegt daran, dass ich so dick bin.

Wie bei Pegida. Man muss nur die richtigen Antworten auf die falschen Fragen haben.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Januar 2015, um 18:17

nein größe ist definitiv nicht alles!

Meine Devise lautet:

Da wo er nicht hin kommt spuckt er hin!

Ricky, 12. Januar 2015, um 18:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 18:39

kampffussel siehst des haben meine Frau und der Lutz gemeinsam. Die wollen gar nicht spalten und beleidigen, die wollen nur dem Volk die Augen öffnen, und da kommen nach der Bild zum Frühstück nur deutliche Worte durch.

Obst jetzt am Körper abnehmen oder im Kopf zunehmen solltest.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Januar 2015, um 19:04

@kampffussel

nein soweit dann doch nicht.

Mittelstreckenraketen fallen ja unters Waffengesetz. und den Waffenschein hab ich leider nicht.

Helmut, 12. Januar 2015, um 19:48

Hier mal ein Zitat:

Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.

Und nun liebe Freunde sagt mir mal bitte von wem das Zitat stammt.

AFD

oder

PEGIDA

Ricky, 12. Januar 2015, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 12. Januar 2015, um 19:54

Helmut du kannst copy pasten, Sogar Fangzitate für ganz Dumme.

Aber deine Zitatsammlung ist einfach zerfleddert egal was de machst. Jetzt komme doch du mal meiner bitte nach und antworte auf meine Fragen. Ich habe deinen Wunsch auch erfüllt, und mir den Mist nochmal gegeben und kommentiert.

Jetzt denk du mal selber und antworte mit eigenen Buchstaben. Nicht mit nem saudummen Fangzitat des sie dir in deiner Terrorzelle in die Hand gedrückt haben und gesagt haben damit kannste Linke in die Luft jagen.

Helmi, Helmi, Helmi.....

Helmut, 12. Januar 2015, um 19:58

@ fussel
ja war nur 2003

Quelle:
http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag/seite-12

Automator, 12. Januar 2015, um 20:07

Hihi Helmi weist du was lustig ist.

Einerseits ist die Merkel böse (ich sags nochmal nicht dass ausser Helmi auch nur wer auf den Trichter kommt, sie wäre mein Uli), weil sie vor Jahren gesagt hat, was ihr heute so ähnlich (natürlich viel plumper und nicht so formuliert, als das ich ihr euch noch rausreden könnt, wie die Merkel des macht) sagt.

Gleichzeitig fordert der Verein, dass man dem Lutz doch ned vorwerfen kann dass er noch vor ner halben Stunde war was er jetzt nicht mehr ist und du ganz persönlich auch die Seeligsprechung Ulis.

Also sie ist böse weil sie sagte was ihr denkt, und Amnestie gibts nur beim richtigen Gedankengut? ^^

In deiner Welt ist es bunt Helmi. Lalilalila.

Ricky, 12. Januar 2015, um 20:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 12. Januar 2015, um 20:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite