Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

mamaente, 16. Januar 2015, um 22:50

schnattert, wenn schon dann schnattert, ich bin schließlich kein huhn

mamaente, 16. Januar 2015, um 22:55

das ist ja nicht mal mittelfränkisch.....

Automator, 16. Januar 2015, um 22:56

Ich find des auch umöglich.

Schauts zu wie "Nord und Süd" passiert und fressts eure Chips gefälligst leiser!......Ausserdem bin ich jetzt spitz und wehe eines von euch medizinischen Speedkindern verkackt mir die Arschgaudi......ähh.......sry........Agnes.........in gut in ner Stund is doch im Internet dann 12.........

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:15

auto du hast vor lauter beckman , westerwelle und hast du ned gsehen ------ das romantischte aller zeiten verpasst , ich bin mir sicher die jutta hat genau so wie ich noch ganz feuchte augen..

Automator, 16. Januar 2015, um 23:19

steffek......beckmann.....hä wer?

jutta heißt "judda" und die mag vlt. für dich feuchte Augen kriegen aber für mich........scheiße 23:17 erst.

Und wenn sie gleich online des Gegenteil behauptet, dann weißt du als echter Rosamann wie ich, wie man das in Bayern zu deuten hat.......Ehrenmord heisst bei uns Familiendrama und Al Jahzira (oder wie der Ableger von RT richtig gschrieben wird) Oberbayrisches Volksblatt.

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:19

lautlos und sanft wie ein Ballon ist er wie aus dem nichts erscheinden auf einmal auf der Bühne gestanden

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:20

hase ???

mei ich könnt immer noch zerfliesen -- ich freu mich ja so für euch.

10 er des hat er ernst gemeint und des mein ich jetzt auch ernst.

Automator, 16. Januar 2015, um 23:21

und dann platzte er genau so klangvoll wie der Ballon, der vorher auf der Bühne noch lautlos erschien.

Siehste steffek. Hat ca. 5 Sekunden gedauert, würd ich noch 10 drin investieren an Helmi deswegen in Krieg zu schicken, wären die letzten 4 schon nur noch der Kür wegen gewesen.

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:22

auto war ned bös gemeint , aber irgendwie is heut - love is in the air - angesagt und gewünscht glaub ich.
zock ma a runde ?

mamaente, 16. Januar 2015, um 23:22

ich hab feuchte augen? ich muss meine brille suchen....

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:23

du bist so was von unromantisch manchmal - furchtbar , aber echt ^^

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 23:25

wie schaust den aus mit deim viergestell ??? hahhaha - obwohl ich mag Frauen mit Brille fällt ma grad ein. des hat scho was...

Automator, 16. Januar 2015, um 23:25

steff heid no?

und tu mal öffentlich a so als ob mir uns gar ned riechen können.
Wenn du des zugibst, dass mir uns eigentlich gar ned so furchtbar schlimm finden, dann krieg ich ohne extradickes Präservativ (denkt euch es wär später) an Jägermeisterrudi nie in mei Koje aufm Boot aus der Münchner Maschinenhalle.

Nein das war gerade nicht wirr. Wer eine meiner Dummheiten ganz alleine versteht, weiß auch die anderen besser zu deuten.

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:26

na erst gesgen ostern irgenwann - freile heut ,, wann den sonst .

mamaente, 16. Januar 2015, um 23:26

heiderzacken....

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:28

ich 👀 du

Automator, 16. Januar 2015, um 23:30

Schatzi.....äh Spezi XD für dich lass ich Ostern mitten im Karneval sein, wenn ich dann auch ohne extrad.......weil die Agnes nix dafür kann, dass sie unwiederuflich a Breissin is red ich jetzt ned weiter......des hab ich vom Lutz glernt!........Schaugts! Sogar Deppn wie ich sind für was gut. ;P

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:36

des musst erst mal gwinnen RE - auto .... RE hats gem.

Automator, 16. Januar 2015, um 23:44

Koa Angst! Der islamische NSA speichert ois in Deutschland auf verdachtslosen Kühlschrank sicherheitshalber erstmal alles mit, bis ma die Gesetze dazu selber ham.

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:52

"Koa Angst! Der islamische NSA speichert ois in Deutschland auf verdachtslosen Kühlschrank sicherheitshalber erstmal alles mit, "

-- Kühlschränken ? ...

----- Der islamische NSA speichert sicherheitshalber erstmal alles ind Deutschland auf verdachtslosen Kühlschränken mit , bis ma die Gesetzte dazu selber ham ---------- ???

steffekk, 16. Januar 2015, um 23:53

Rätselraten heut bei dir - ich check nix

zur Übersichtzum Anfang der Seite