Tratsch: FC Bayern - Stern der Sünden?

k_Uno, 15. November 2013, um 13:14

das schicksal eines gelbfiaßlers ist es, das gemeine volk darauf hinzuweisen, dass nicht immer die zeit abgelaufen sein müsste, sobald gold nimmer glänzt.

TOAO, 15. November 2013, um 13:15

glänzen wern die fiaß in de holzschuah ollawei... ;-P

joerg1810, 15. November 2013, um 13:28

lieber kuno,
verzapf deinen mist doch bitte ausschliesslich in der pussystube....
du willst nicht mal, dass man versteht, was du meinst.
das wirft fragen auf.
... es mag aber auch dran liegen, dass ich es einfach nicht verstehe.
klartext:
ich kann eh nie lachen über deine jokes und mir fällt da auch nigs zu ein.... hm
sry.

werefvsdfvsdfv, 15. November 2013, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 15. November 2013, um 13:56

q.e.d.

joerg1810, 15. November 2013, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 15. November 2013, um 14:17

das ergibt sich aus der reaktion, man muss zur zeit wenigstens keine noch dümmeren posts lesen.
das sollte keine anspielung sein. :-)

k_Uno, 15. November 2013, um 15:18

nicht ein jeder muss mich verstehen,
wer mich allerdings versteht, weiß, was ich meine.

krattler, 15. November 2013, um 15:20

wenige werden des jedenfalls sein .....

spezi67, 15. November 2013, um 16:19

...die den scheinheiligen heuchler uli verstehen !!^^

Ex-Sauspieler #312303, 15. November 2013, um 16:23

hat hier jemand was gegen den k_Uno?
ich finde ihn toll und nett....mit solchen kannst du Pferde stehlen^^

fieserwenz, 15. November 2013, um 16:29

Der Hoeness hat sich jahrzehnte als Saubermann, Moralaposten, Gutmensch und Mutter Teresa hin gestellt und offene Schelten gegen alle anderen, die ihm im Job in die Quere gekommen sind, gefahren. Jedem Menschen in diesem Land ist klar, dass er selber Dreck am Stecken hat, für den er verurteilt werden muss.

Und wenn ich dann lese dass der andere, bereits verurteilte Rummenigge, sich hinstellt und eine Brandrede für Hoeness hält und ihm noch Leute zujubeln - dann muss ich mich schon fragen wer denn nun wirklich der Dreck ist, an dem - wie Hoeness einmal sagte - "unsere Gesellschaft einmal zugrunde gehen wird"!

Was ist der FC Bayern nur für ein heuchlerischer Abschaum!

AnjaJens, 15. November 2013, um 16:33

Anscheinend hast du keine Ahnung, was er alles "Gute getan" hat!!!

quickjohn, 15. November 2013, um 16:43

Oh jeh! - dieser Thread spiegelt wirklich alle Abgründe wieder:

- Unrechtstaat
.... bislang dachte ich das trifft nur beim Mietrecht zu, wenn in Miete wohnende Richter regelmässig (u.a. mich als) Vermieter entreichern. Wie auch immer - ich möchte diesen, unseren, Unrechtstaat nicht mit 99% der anderen Rechtstaaten auf dieser Erde tauschen.

- Unschuldsvermutung
.... Steuersünder gehen (strafrechtlich) straffrei aus wenn sie sich rechtzeitig und vollumfänglich selbst anzeigen. Sie haben dann ein blütenweißes polizeiliches Führungszeugnis. Solange die Wirksamkeit der Selbstanzeige nicht geklärt ist gilt die Unschuldsvermutung.

- Vorverurteilung
.... das Recht dazu hat sich Niemand(!) herauszunehmen, nicht Frau Merkel, Frau Schenk, Manni Breuckmann, Jornalisten, Sauspiel-User u.v.a. Denn Niemand kennt die Ermittlungs-Akten und weiß wie es ausgehen wird.

- Populismus
.... reinsten Wassers ist eine bereits jetzt vorsorglich getroffene Wertung für ein mögliches 'mildes' Urteil (sh. auch Unrechtstaat)

- Fakten
.... werden ignoriert. Es wird Korruption (durch addidas) behauptet - obwohl privates Darlehn (durch Herrn Dreyfuss) vorliegt. Nicht einmal die Ermittler (und die kennen die Fakten) sprechen von Korruption.

- Glaubwürdigkeit
.... die hat U.H. definitiv verloren. Und das auf Dauer. Denn darin unterscheidet sich eine ethische Würdigung von einer Rechtlichen. Es wurden Steuern hinterzogen und es wurde Steuerehrlichkeit (zuvor) öffentlich propagiert - von ein- und derselben Person. Bei einem Kasperl wie Herrn Daum mag man über dergleichen Schizophrenie hinwegsehen können - U.H. hat sich ethisch als Gutmensch (dauerhaft) disqualifiziert.

- Feindbilder
.... richtig gefährlich wird es wenn sich verschiedene Feindbilder (Person/Verein) paaren. Polemik ist dann der noch mildeste Auswuchs - der Unsinn den Manni Breuckmann von sich gibt gelte dafür stellvertretend und abschreckend.

LXR, 15. November 2013, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 15. November 2013, um 18:29

zur Abwechslung mal wieder was passendes für diesen Fred
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/peinliche-panne-bayern-choreo-im-bvb-fankatalog-110200

faxefaxe, 15. November 2013, um 17:18

Quickjohn: alle was unter das Korruptionsthema fiele, wäre verjährt (Untreue zb).
Da ermittelt niemand.
Privatdarlehen des Adidas-Chefs an einen FCB-Entscheidungsträger ist ähnlich lustig, wie die zwei von einem Freund geschenkten Uhren an Rummenigge.

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 17:26

Entweder der Bullshitfilter is kaputt, oder du hast grad nur Bullshit abgegeben, weil gar nix rausgefiltert wurde.
^^

faxefaxe, 15. November 2013, um 17:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 15. November 2013, um 17:37

:-)

fieserwenz, 15. November 2013, um 20:01

anjajens und weil er mal was gutes getan hat rechtfertigt dann mal einfach so den Staat um Millionen Euro zu bescheissen? ich glaube ich spinne ja wo leben wir hier denn ? Fakt ist doch nunmal das er Steuern hinterzogen hat
Hin Oder her ob er gutes getan hat oder nicht Wie jeder andere muss er dafür zur Rechenschaft gezogen werden ganz einfach !

Ein Fehler war das auch nicht , das hat er aus voller Absicht gemacht um noch reicher zuwerden und die Selbstanzeige hat er nur gemacht weil er wusste das jetzt die Kacke am Dampfen ist !

und über die Hetze braucht er jetzt auch nicht rumheulen ,
überlegt alle mal wie Hoeneß vorher jedem, aber auch wirklich jedem seine Fehler vorgehalten hat. Man denke nur an Christoph Daum wie er ihn fertig gemacht hat.

Uli Hoenes ist einer der grössten Verbrecher dieses Landes , und der FC Bayern ein scheiss Verein!

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 20:12

Fiesling, äh, sry Fieserwenz

ich versteh dich voll und ganz!

Du bist sicher einer dieser Großverdiender, mit immenser Steuerlast, die diese gerne zum Wohle des deutschen Volkes abführen!

TOAO, 15. November 2013, um 20:15

Hit !

spielfuehrer, 15. November 2013, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 15. November 2013, um 20:39

...ja fieserwenz, so beruhige dich doch wieder.

es war doch eher so, dass er dem guten christoph seinerzeit lediglich geholfen hat.

stell dir vor, wenn der ewige zweite tatsächlich bundestrainer geworden wäre. sein grandioses scheitern war doch vorprogrammiert. der uli hat ihn durch sein couragiertes eingreifen doch nur vor dieser schmach bewahrt. und richtig böse wird ihm daum auch nicht gewesen sein, konnte er doch so - im anschluss an seine auswechslung durch uli und nachdem sich der pulverdampf wieder etwas gelegt hatte - fröhlich unter türkischer sonne weiterkoksen. und das völlig unbeobachtet von den neugierigen augen dieser welt, weil sich ja kein schwein mehr für ihn interessierte. nur geholfen hat er ihm.....

und ich bin nach wie vor der meinung, dass es sich bei dieser leidigen steuerangelegenheit lediglich um ein kleines versehen handelt. der uli kann ja schließlich nicht an alles denken. und damit das nicht nochmal passiert und in anbetracht seiner verdienste um den derzeit wohl stärksten fussballclub weltweit, der großartige FC Bayern München, sollte er zukünftig überhaupt keine steuer mehr zahlen müssen.

das wär echt okay und das beste für alle.

LEPRAKEL, 15. November 2013, um 20:38

was für ein sinnfreier Kommentar wieder von wildbill.
weniger dumm kommentiert wird zB hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoeness-weint-bei-fc-bayern-hauptversammlung-a-933484.html

LEPRAKEL, 15. November 2013, um 20:38

wieder ein herrlicher kommentar vom spielfuehrer dafuer :)

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 20:54

aha, sinnfreier Kommentar von wildbill.

Danke Sushi, dass du es erkannt und auf den punkt gebracht hast.

/f aber bitte verrat es ned jedem weiter, das meine beiträge durchaus immer, und auch bewusst immer, sinnfrei sind!

Ex-Sauspieler #312549, 15. November 2013, um 21:20

@Sushi

nachdem ich den von dir geposteten link gelesen habe revidiere meinen letzten post!

Ein Schmierfink, der sowas zammkriegt, ist nicht viel besser als goebbels!

Meinungsmache und Polemik pur!

Wer da noch glaubt, Journalismus wär ein Job in dem Neutralität und Objektivität oberstes Gebot sei der lebt hinterm Mond!

zur Übersichtzum Anfang der Seite