Tratsch: FC Bayern - Stern der Sünden?

Ex-Sauspieler #312549, 19. November 2013, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 19. November 2013, um 19:57

Da drauf anwort ich dir vllt, wenn die tussi, die bei mir als Putzhilfe angemeldet ist, mit ihrem BJ fertig ist, oder auch erst morgen, oder noch später!^^

P.S.

Die Selbsteinschätzung, die du im vorletzten Absatz eines Posts gebracht hast, sie überrascht mich!

Hätte nicht von dir erwartet, dass du weist, was du für einer bist.

Du weist es also selber!

k_Uno, 19. November 2013, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 19. November 2013, um 19:54

„Nürnberger Rostbratwürste sind besser geschützt als die Beschäftigten in den Herstellungsbetrieben“, klagte NGG-Geschäftsführerin Regina Schleser.

immerhin etwas, unter dem Schutz der Burg. :-)

den Satz sollte man sorgfältig durchlesen... den Herstellungsbetrieben, also eine allgemein gültige Anschuldigung...

faxefaxe, 19. November 2013, um 20:10

@wildbill: mir gehts vor allem drum, dass hier ein Kommentar, der kontra Hoeneß ist, als schändlich oder Verstoß gegen die Objektivitätspflicht angesehen wird. Ist ein Kommentar, der darf das. Mich würde nie ein Kommentar pro Hoeneß aufregen, der genauso polemisch ist.

In der Sache regt mich das wirklich nicht auf. Über ein "ist doch gar nicht so schlimm, was er gemacht hat", kann ich diskutieren. Ich weiß ja auch nicht, wo die Grenze ist. Ohne den Adidas-Aspekt zb bin ich mir unsicher, ob ich nur wegen der Steuersache für seinen Rücktritt wäre

krattler, 19. November 2013, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 19. November 2013, um 20:19

der adidas-aspekt stört mich auch net. die ham den zugriff gekriegt, weil der kaiser die drei streifen schöner findet, als des katzerl. des oane hat mitm andern mal gar nix zu tun.
immer diese konäcktschn-vorwürfe. tztztztz.

Ex-Sauspieler #312549, 19. November 2013, um 20:30

OmG!

Wo bin ich da reingeraten?

Was is adidas?
Und was is a konägschn?

Gsd bin ich skifahrer, da gibt's so was ned!

Gepriesen sein die Skifahrer, wie`s scho bei Life of Brian hies.

spielfuehrer, 19. November 2013, um 20:40

...die vereinsfarben des FC Bayern München sind rot-weiß und der ausrüster heißt adidas...das ist in der verfassung des freistaates bayern gesetzlich verankert. spielt doch überhaupt keine rolle, wer da was an kohle geboten hatte. ;)

nairobi, 20. November 2013, um 01:13

Jetzt taucht ein echtes Problem auf...

Die bayrische Verfassung!
Nach Artikel 1 oder so ähnlich sind die Landesfarben weiß und blau... So heißt es ja auch in der Bayernhymne!

Wie passt das nun mit den rot-weißen Bayern zusammen? Und überhaupt - der Club ist ja auch rot-weiß! Na gut, der ist auch nicht in Bayern daheim.

Irgendwie bin ich wohl grad ned in der richtigen "Verfassung" für solche Antworten...

spielfuehrer, 23. November 2013, um 01:48

und was lernen wir daraus, nairobi:

der erfolg eines vereins steht in keinem kausalen zusammenhang mit der wahl der vereinsfarben.

rekordmeister vs. rekordabsteiger...

krattler, 23. November 2013, um 01:49

hahahaha;)

krattler, 23. November 2013, um 01:50

aber rekordaufundabsteiger, soviel zeit sollte sein.....

spielfuehrer, 23. November 2013, um 01:58

so, aber nun wollen wir die fränkischen niederungen des fussballs verlassen und uns auf das spiel der spiele konzentrieren:

dortmund - FC Bayern München

wir, die fans unseres großartigen FC Bayern München - des besten clubs der welt - wünschen uns ein faires, hochklassiges und vor allen dingen ein spannendes spiel.

der bessere möge gewinnen!

http://www.youtube.com/watch?v=8QBdv7XIaxY

das video dauert exakt 10:04. bitte von der ersten bis zur letzten minute gucken und mitsingen.

kartnliesl, 23. November 2013, um 02:03

bissl kurz, des Lied.
Kaum konnt ich den Text, wars schon um...

spielfuehrer, 23. November 2013, um 02:20

jetzt hab ich doch glatt meinen appell im FC-Bayern-München-Hetzer-Thread platziert

kartnliesl, 23. November 2013, um 02:20

hat keiner gmerkt.... Pssst

zur Übersichtzum Anfang der Seite