Verbesserungsvorschläge: Anfänger Raum

grubhoerndl, 13. Dezember 2012, um 13:51

der verein bleibt öffentlich solange ich da was zu sagen habe. weil das ja das prinzip des ganzen ist.

mir tut es ja aufrichtig leid, wenn es leute gibt, die das nicht verstehen wollen/können. leider ist diesen zeitgenossen nach menschlichem ermessen nicht zu helfen.

wäre nett, wenn ihr uns wenigstens dahingehend helfen könntet, diesen fred so troll- und polemikfrei zu halten, wie möglich. und ja, ich weiß daß es euch schwer fällt.

so long.

Hexenmeister, 13. Dezember 2012, um 13:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #271193, 13. Dezember 2012, um 13:57

achso du machst auf deiner Seite den Barmherzigen und im öffentlichen stänkerst und beleidigst......nicht schlecht du Obertroll.

grubhoerndl, 13. Dezember 2012, um 14:02

und wen soll ich beleidigt haben?

Ex-Sauspieler #271193, 13. Dezember 2012, um 14:02

Jutta

grubhoerndl, 13. Dezember 2012, um 14:05

sry, kenn keine jutta persönlich.

und die ehemalige dame, die sich hier jutta nennen läßt ist spätestens nach ihren beiträgen in diesem fred so was von unten durch, daß sie demnächst in australien einschlagen wird.

sie braucht im übrigen auch keinen wadlbeisser, meine ich.

Ex-Sauspieler #213041, 13. Dezember 2012, um 14:07

Bestimmt durfte der Affe am Schulhof nie mitspielen und hat real keine Freunde, deswegen muss er sich hier nun möglichst viele Onlinefreunde suchen, damit sein Leben noch einen Sinn hat *lach

Ex-Sauspieler #271193, 13. Dezember 2012, um 14:10

des war der dicke mit der Brille, roten Haaren und Sommersprossen...lol

grubhoerndl, 13. Dezember 2012, um 16:18

today still some places avialable. do not hesitate: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

Ex-Sauspieler #271193, 13. Dezember 2012, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 16:30

Salem zwariowanych jest tego Krolestwa Niebieskieko,bo ich

Pete, 13. Dezember 2012, um 18:57

Ein einfaches "ich bin gegen diesen Verein" hätte wohl auch gereicht. ;-)

Pete, 13. Dezember 2012, um 18:58

Übrigens brauche ich grubhoerndl's Statistik nicht mal mehr aufrufen, um zu wissen, daß er mehr spielt als die meisten hier.

pitanderl, 13. Dezember 2012, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 19:01

Allerdings kann ich ihr (als Grubifan) irgendwie diesen Post nicht verdenken. ;-)

Pete, 13. Dezember 2012, um 19:08

Höh? Habe ich geschimpft? Nur das mit dem wenig spielen stimmt halt einfach nicht. Und ansonsten denke ICH halt: "Man MUSS ja nicht beitreten." Ich sehe einfach kein Problem darin, daß er sein "Projekt" bewirbt - auch, wenn MIR der Verein -wie bereits erwähnt- auch nicht sonderlich wichtig ist. Schaden wird er sicher nicht.

Pete, 13. Dezember 2012, um 19:15

Ich habe dem Vereinsgründer schon einige Male böse widersprochen - ich habe es auch schon manchmal aufgegeben, mich mit ihm über ein einzelnes Thema weiter zu unterhalten, weil ich es für sinnlos hielt. Nur hier mit dem Verein sehe ich halt kein Problem. Wichtig, unwichtig... er versucht's halt, so what?

Ex-Sauspieler #177412, 13. Dezember 2012, um 19:17

2

Pete, 13. Dezember 2012, um 19:30

Hm, er beleidigt? Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Er stichelt hin und wieder, er nervt zuweilen, aber beleidigen? Ich werde das zukünftig beobachten.

hosenlatz, 13. Dezember 2012, um 19:52

Ja, das fand ich auch befremdlich... ohne mich zur inhaltlichen Berchtigung seiner Aussage äußern zu wollen^^.

mamaente, 13. Dezember 2012, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 20:29

nö, beleidigen tut grubi nicht, jedenfalls nicht offensichtlich. den job fürs grube, äh grobe, überlässt er brezelwadelbeißer.
aber ich grubel, äh grübel da noch, "ehemalige dame" was bedeutet das wohl? muss ich mich jetzt als flitscherl oder als luder oder als was sehen? kann es sein, dass er mich damit beleidigen wollte?
wohl kaum, grubisauspielweltenretter doch nicht. der ist über jeden verdacht erhaben. vielleicht fällt mir die lösung, bis ich dann schlussend(t)lich in australien angekommen bin ja noch ein.....^^

hosenlatz, 13. Dezember 2012, um 20:33

Doch, tat er, ganz direkt.

Aber ich verstehe Dein Verhalten in dieser Sache auch nicht so ganz - also, warum Du hier schreibst. Was nicht heißt, dass ich Dir bei allem widerspräche, aber die Aufregung ist mir jetzt auch nicht so ganz begreiflich. Die Sache schadet ja keinem.

Pete, 13. Dezember 2012, um 20:37

Da liegt mein Problem: Ich verstehe die Bemerkung "ehemalige Dame" auch nicht. Da ich dann aber nicht weiterkomme, wird's bei mir gelöscht. Ich weiß es wirklich nicht, was er damit meint - ist's eine Beleidigung? Tip: Wer mich beleidigen möchte, sollte es direkter machen, weil ich es sonst nicht als Beleidigung erkenne und der Angriff damit in's Leere läuft.

"Australien" ist aber keine Beleidigung. Das ist doch so, wie wenn ich sage "ich mag Dich absolut nicht", eben "Du bist bei mir unten durch" - finde ich in Ordnung.

Aber über das "ehemalige" werde ich noch nachdenken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite