Schafkopf für Freunde

guter-Ton-Oase Beitreten

Guten Tag! Ziel dieses Vereins ist es, in einer friedlichen Atmosphäre Schafkopf zu spielen. Dazu gehört, daß man sich stets mit gegenseitigem Respekt begegnet, über Fehler der Mitspieler hinwegsieht, auch mal über sich selbst lachen kann und ähnliches.

Gerade User, die schon mal schlechte Erfahrungen mit dem Umgangston im Tratsch gemacht haben, sollen hier die Möglichkeit finden, in ihnen genehmer Umgebung weiterzuspielen.

Der Verein steht grundsätzlich jedem User offen, und es wird jeder, der sich um eine Aufnahme bemüht, auch aufgenommen (auch z.B. Leute, die mich gesperrt haben, aber trotzdem die Vorzüge dieses Vereins nicht missen möchten).

Damit sichergestellt ist, daß wir das Vereinsziel auch erreichen, wird ein Pranger eingerichtet, an den die Mitglieder gestellt werden, die sich doch im Ton vergriffen haben sollten.

Euer,
G.

Danke für die Annahme!

super idee ... bin (jetzt) dabei

Schafkopf ist bei allem Ehrgeiz kein Grund sprachlich und moralisch zu Entgleisen. Dauerklopfer sind mir ein Greul. Ich bin und bleibe immer entspannt und freundlich.
Und a weng Ratsch´n is oiwei schee. Ihr alle seids grad recht. Dad gern mit aich spuin. ;))

012

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!