Verbesserungsvorschläge: Anfänger Raum

Roadrunnerin, 14. Dezember 2012, um 14:58

ja das stimmt,

aber jeder macht es eben anders
jeder auf seine weise

und das muss auch ok sein!

MIR GEHTS AUCH NUR DARUM
DASS NIEMAND DAS RECHT HAT
JEMAND SO ZU BELEIDIGEN!

Taken, 14. Dezember 2012, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2012, um 15:15

also ich hatte bis jetzt das Gefühl das Sie (Mamaente) sich verbal ganz gut selbst zu Wehr setzen kann...
und Ihre Antworten (in den Fred´s die ich verfolge) sind auch wenn Sie der quantitativen Linguistik mächtig ist, im Inhalt nicht viel freundlicher gesinnt.
Daher bin ich der Meinung das die Beiden es doch unter sich austragen sollten (da es sich wenn man die Post betrachtet doch eigentlich um 2 intelligente Menschen handelt, die halt nicht die gleiche Weltanschauung haben) und nicht jeder Partei ergreifende Pitbull sich für den Einen oder die Andere in den Kampf stürzen muss...

Helmut, 14. Dezember 2012, um 15:11

@ rr da hast du vollig recht, aber die manaente kann auch wirklich schön provozieren bis alle ausflippen.
Kann sie nicht einfach sagen ohne mich und gut ist´s?
Ob das jetzt hier ist oder im Chat, sie macht immer weiter und weiter da ein wenig sticheln und da ein wenig. Ich denke sie ist selber schuld, denn wer austeilt (und das kann sie auch gut) muß auch einstecken können (und das kann sie gar nicht).
Wenn noch so viele Leute anderer Meinung sind, wenn sie eine andere hat wird losgepoltert. Und dann über Gegenwind wundern.

Aber du hast recht!!! Die Beleidigungen müssen nicht sein.
Sollte da was von mir dabei sein (weiß es jetzt wirklich ned was) dann entschuldige ich mich dafür.

Ex-Sauspieler #271193, 14. Dezember 2012, um 15:14

Manche sind so von sich überzeugt und merken es nicht einmal wie ausfällig und doof sie rüberkommen.
Die Jutta hat mehr drauf wie Grub. und dass past ihn nicht wenn jemand cleverer und schlauer ankommt wie er.
Darum macht er eine versteckte hetzjagd gegen Jutta und beleidigt sie hinterfotzig........unterste Schublade ist ein Dreck dagegen.
mamaente hätte eigendlich eine Ehrenmitgliedschaft verdient und keine anprangerung.

Roadrunnerin, 14. Dezember 2012, um 15:21

helmut freilich könnte sie das
aber sie machts eben anders

und ob das gut oder schlecht ist
darf jeder für sich entscheiden

und sie provoziert auch gerne
das seh ich schon auch

nur wenn viele auf sie losgehn
welche selber soviel dreck am stecken haben

und dann noch mit solchen gemeinheiten
-
nur darum gehts mir

und taken
glaub mir
ich bin kein parteiergreifender pitbull

ich bin nur gegen beleidigungen
die unter die gürtellinie gehn!

grubhoerndl, 14. Dezember 2012, um 15:24

2 wadlbeisser, und das auch noch freitags... bravo, ente!!!

grubhoerndl, 14. Dezember 2012, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2012, um 15:28

@ roadrunnerin

«mit solchen gemeinheiten»

geht's a bissl konkreter?

«nur gegen beleidigungen die unter die gürtellinie gehn»

als da wären?

«sie ist weder eine frigide alte frau, welche ohne sex lebt, oder ist einer von euch in ihrem schlafzimmer mit dabei?»

"weder" verlangt nach einem "noch"... nicht aufzufinden!

grubhoerndl, 14. Dezember 2012, um 15:34

eines noch, stand grad auf meinem bildschirm.

«Du bist aus dem Verein 'Mamaentenfanclub' ausgetreten»

das war fast nibelungentreue, jutta. jetzt fühle ich mich ... irgendwie befreit!

Ex-Sauspieler #271193, 14. Dezember 2012, um 15:40

schon wieder so ein angriff gegen Jutta grub.
bist du so blöd und siehst in jeden der nicht deiner Meinung ist und dich doof findet immer eine Hetzjagd.
zitat: bravo ente......
die Jutta hat damit überhaupt nichts zu tun, dass ist meine Meinung und ganz alleine meine......
Denkst du vielleicht Jutta bräuchte wadlbeisser lol....die schnupft dich alleine, gegen ihr bist du ein Licht.

agnes, 14. Dezember 2012, um 15:42

ist mir das alles peinlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite