Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Hannes, 10. April 2024, um 15:44

Wieder was gelernt, merci.

Mario19667, 10. April 2024, um 15:59

Danke Mume, meine Annahme bestätigt .. 💪

Sich mit den falschen vergleichen, völlig abgehoben ..

NormanBates, 10. April 2024, um 16:25

Ich finde es schon ein wenig befremdlich, wenn ein Fußballprofi (in dem Fall Gnabry) seine eigene "Choreografie" braucht, um nach einem Tor zusätzliche Aufmerksamkeit zu erhalten...

Recherl64, 10. April 2024, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 10. April 2024, um 17:00

Leute, so sehr das auch stimmt, aber es gibt doch fast keinen Profi mehr, der nicht seinen eigenen Torjubel kreiert. Kann man sehen wie man will, ich mag das Rühren auch nicht aber das wird dem Gnabry ziemlich wurscht sein....und jetzt ist er eh schon wieder verletzt. Und solang jeder ein Skype und sonst was Abo hat und somit gern zu den Millionen beiträgt ist es müsig, sich über die Gehälter der Fussballer aufzuregen. Angebot passt oft nicht, aber die Nachfrage bleibt trotzem! Darüber könnt man nachdenken. Aber was bliebe dann um sich zu amüsieren? Wir wollen es einfach so 🎉🍻

NormanBates, 10. April 2024, um 17:19

Was hat denn Videotelefonie (Skype 😀) mit den Gehältern von Fußballprofis zu tun?

Mario19667, 10. April 2024, um 17:32

@R64: Da hast leider ziemlich recht
Also 2

@NB: Also, das hat doch jeder glimpflich überlesen .. 😉

faxefaxe, 10. April 2024, um 20:18

Hier mal die Interpretation der FAZ, warum es bei Arsenal klappt und bei Heidenheim nicht, die über „die reichen Profis sind ja nur zu faul“ zumindest etwas hinausgeht.

Es war das Wochenende des 15. Spieltags der Bundesliga und der FC Bayern hatte gerade 3:0 gegen das furiose Team aus Stuttgart gewonnen, als Thomas Müller in der Interviewzone in München stand und einen erstaunlichen Satz sagte: „Man muss sich als Bayern-Fan und auch als Bayern-Spieler erst einmal daran gewöhnen.“ Er meinte natürlich nicht, dass er sich an das Gewinnen gewöhnen müsse, sondern an diese neue Art und Weise des Gewinnens. Er meinte, dass seine Mannschaft auf Anweisung Thomas Tuchels nämlich seltener den Ball gehabt (in der Statistik stand: 37 Prozent) und das Spiel doch dominiert hatte. In seiner Analyse sagte Müller, dass in dieser Saison „eine unserer größten Stärken das schnelle Umschalten ist“, „dass es nicht aus dem Ballbesitz kommt, sondern entweder aus dem tiefen Spielaufbau oder aus einer Umschaltaktion aus dem Ballgewinn“. Und auch wenn Müller das an diesem Abend im Dezember so nicht sagte und das so auch nicht sagen wollte, deutete er mit seiner Analyse an, warum die Wahrscheinlichkeit größer sein dürfte, dass seine Mannschaft die Champions League gewinnen kann.In Kurz ist das die Theorie: Die Bayern können ihr gutes Gesicht bloß dann zeigen, wenn sie kontern können.

Am Dienstagabend hatten sie weniger Ballbesitz (41 Prozent) als Arsenal. Auch sonst erinnerte die Art und Weise, wie sie schnell umschalteten, an das Spiel in Stuttgart.

Alphubel, 10. April 2024, um 20:51

Wie kann ich mir die Spiele über Skype anschauen? Geht das nur bei der Champions League, oder auch in der Bundesliga? Wie ist da die Bildqualität?

NormanBates, 10. April 2024, um 21:02

@Alp, das geht in einer Art Kombination von Hörspiel und Videotelefonie. Du musst nur den 4. Schiedsrichter während des Spiels anrufen, und der beschreibt dann, was gerade auf dem Platz geschieht. Manchmal schwenkt er seinen Laptop, dann siehst Du auch ein wenig vom Spiel und bekommst die Atmosphäre im Stadion mit. Je besser Dein Netzanschluss, desto besser die Übertragungsqualität. Und natürlich hängt es von der Nationalität des 4. SchiRis ab, wie gut Du ihn verstehst...

Das ist zwar nicht optimal, aber dafür kostet es nichts 😀.

Alphubel, 10. April 2024, um 21:20

@Norman danke Dir, die Nummern werden ja vor Spielbeginn in diversen Wocheblättern veröffentlicht, das ist ja praktisch

Recherl64, 10. April 2024, um 23:08

Norman ich meine Sky, eh klar oder?

kartnliesl, 11. April 2024, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 11. April 2024, um 01:30

@Alp, das geht in einer Art Kombination von Hörspiel und Videotelefonie. Du musst nur den 4. Schiedsrichter während des Spiels anrufen, und der beschreibt dann, was gerade auf dem Platz geschieht. Manchmal schwenkt er seinen Laptop, dann siehst Du auch ein wenig vom Spiel und bekommst die Atmosphäre im Stadion mit. Je besser Dein Netzanschluss, desto besser die Übertragungsqualität. Und natürlich hängt es von der Nationalität des 4. SchiRis ab, wie gut Du ihn verstehst...Das ist zwar nicht optimal, aber dafür kostet es nichts .
🤣🤣🤣

NormanBates, 11. April 2024, um 07:50

@Recherl... sorry, da hab ich wahrscheinlich vergessen, meine Antwort als Ironie zu kennzeichnen... 😀

Recherl64, 11. April 2024, um 11:30

Das war mir schon klar🍻

ups-belegt, 17. April 2024, um 23:14

juhu gewonnen

NormanBates, 17. April 2024, um 23:29

Nicht schön, aber sehr effizient... Wembley kann kommen 😀

blo17, 18. April 2024, um 00:41

❤️ FCB ❤️

Mathias00, 18. April 2024, um 07:19

2

bayern-linus, 18. April 2024, um 17:28

die bayern holen noch den henkelpott !!!!

Mathias00, 18. April 2024, um 19:26

2

ups-belegt, 18. April 2024, um 19:54

3

gasso, 19. April 2024, um 20:48

Schön wäre es

Mathias00, 19. April 2024, um 20:52

sicher ist das

gasso, 19. April 2024, um 21:00

Dein Wort in Gottesohr.

Mathias00, 19. April 2024, um 21:13

immer doch

zur Übersichtzum Anfang der Seite