Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Wiesel0100, 06. April 2024, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 06. April 2024, um 17:29

Soll man so eine Leistung wieder auf den Trainer schieben oder vielleicht doch mal die sogenannten Stars in die Pflicht nehmen? Viel Glück für Max Eberl!

gasso, 06. April 2024, um 17:36

Wer ist heute schuld? Da fällt einem nichts mehr ein.Da hilft nicht mal beten.

Recherl64, 06. April 2024, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 06. April 2024, um 17:45

Müssig sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen. "Oh du Bayern-Gen, langjähriger Fixstern im Himmel des Südens, wo bitte hast Du dich versteckt oder bist Du etwa gen Norden gezogen??"😂

gasso, 06. April 2024, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 06. April 2024, um 18:14

Gegen Arsenal am Dienstag befürchte ich schlimmes. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Es könnte ja sein, daß sich mancher, auf der internationalen Bühne anstregt um einen Vertrag bei einem Topverein zu erhalten.

Mario19667, 06. April 2024, um 17:52

Was is'n bassierd .. 😳

gasso, 06. April 2024, um 17:53

Gegen Heidenheim verloren

NormanBates, 06. April 2024, um 18:12

Nach 2:0 Führung... da sind wohl bei einigen die Uhren falsch gegangen... einfach unglaublich.

Go Heidenheim, go 😀

Mario19667, 06. April 2024, um 19:01

😱 Da is wohl mehr kaputt 🔧 🔩

NormanBates, 06. April 2024, um 19:49

Früher hätte ich gesagt, dass Arsenal sich jetzt warm anziehen muss, weil die Bayern auf so eine Pleite eine deutliche Reaktion zeigen werden.

Davon bin ich leider derzeit nicht mehr überzeugt. Bei dem Abwehrverhalten muss einem Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, dass Upamecano und Kim nicht spielen am Dienstag...

Tributa, 08. April 2024, um 17:48

ohje ohje.. was ist denn da den Bayern passiert

astro, 08. April 2024, um 18:45

Norman, das hoffe ich schon lange. Aus meiner Sicht totale Fehleinkäufe 🙄

NormanBates, 08. April 2024, um 20:20

Astro, bei Kim bin ich noch nicht sicher, der könnte schon noch kommen. Aber Upamecano ist ein totaler Flop, entweder läuft er nur nebenher, oder versucht einen Zweikampf und sieht rot...

gasso, 09. April 2024, um 21:59

Schon eigenartig. International können sie laufen und kämpfen. Wollen sich da einige für lukrative Verträge im Ausland empfehlen?

Wiesel0100, 10. April 2024, um 09:07

Wenn man sich Gestern mal EX-Profis angehört hat, dann haben die das ganz gut erklärt finde ich: Bundesliga nimmt man halt mit, 12x vorher Meister ist irgendwann langweilig, dieses Jahr Meisterschaft verspielt also macht man das was man muss, man geht aufs Feld und schiebt sich den Ball etwas hin und her, doch international sieht die ganze Welt zu und man spielt gegen Mannschaften wie Arsenal, Barcelona, Real usw., nicht gegen Heidenheim, Mainz oder Darmstadt. Die Motivation scheint eine ganz Andere zu sein und das kommt von Ex-Profis also muss was dran sein!

NormanBates, 10. April 2024, um 09:21

Könnte man so sehen. Allerdings gibt es viele Ex-Profis, die sich damit hervortun, überall ihren Senf dazugegeben, dass ich mit der Schlussfolgerung "also muss was dran sein" nicht ganz konform gehe.

Didi Hamann ist ein Paradebeispiel dafür, dass das Geschwätz von Ex-Profis vielleicht doch nicht allzu viel Bedeutung hat...

faxefaxe, 10. April 2024, um 09:46

Auf die Hamanns dieser Welt würde ich auch nix geben. Ich halte das bissl für ein Klischee, der satte Profi, der sich den Ball zuschiebt. Die würden vermutlich alle gern lieber auch in der Bundesliga gewinnen.

Mario19667, 10. April 2024, um 09:50

Ich sehe noch einen anderen Punkt ..

Wir sprechen hier nicht von normalen Gehältern, sondern von völlig über-/verzogenen Gehältern und Spielern!
- Ich kann nicht einfach Millionen einfordern, was dem Fan ne Menge Geld kostet und dann meinen, zwischendurch mal bissl Sparflame zu laufen.
- Viel Kohle bedeutet auch immer Vollgas, kein Ausruhen, immer volle Motivation ... 💪

Und das können halt wirklich nur ganz wenige! Die Sahne und die Gnabri können das sicher nicht. Und noch einige mehr in der Truppe ..

christophReg, 10. April 2024, um 09:53

böses genderfoul das😈

Wiesel0100, 10. April 2024, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 10. April 2024, um 10:05

Das mit dem Fan kostet es viel muss man mal relativieren, denn nur von den Eintrittsgeldern könnte kein Verein bestehen, davon kann man nicht mal das Stadion erhalten.

Das Spieler zu viel verdienen mag sein aber solange es bezahlt wird warum soll ich dann weniger verlangen?

Ist wie mit den Mieten, warum soll ich meine Wohnung billig vermieten wenn ich für teuer auch einen Mieter finde!

Mario19667, 10. April 2024, um 11:00

Ja Ja der Kapitalismus in voller Blüte .. 😄

1. Bezahlt sehr wohl der FAN:
- Bundesliga findet hauptsächlich bei SKY und Co statt.
- Champions League gibt es überhaupt nicht mehr im freien TV
- Alles Zusatzkosten zw. 10 - 30 € im Monat.
- Die GEZ darfst Du - wie jeder andere - aber brav weiter bezahlen.

2. Spielervermittler und -Jongleure ziehen bei den Transfers die Strippen.
- Deshalb schnellen die Gehälter und Ablösesummen in so ungeahnte Höhen.

Mario19667, 10. April 2024, um 11:03

Wenn ich das Gnabri nach jedem Tor seinen blöden Kaffee rühren sehe, wird mir schlecht .. 😠

GSD kommt das nicht mehr so oft vor. Wie einer so selbstverliebt sein kann .. Völliger Verlust der Selbstreflexion.

Den Mann Bonus hat der bei mir schon lang verloren .. 😉

Hannes, 10. April 2024, um 11:58

Ach, er rührt seinen Kaffee. Hab mich immer gefragt, was er da zeigen will. Dachte immer an einen Topf, er kocht sein eigenes Süppchen. 😄

Wiesel0100, 10. April 2024, um 12:12

Mario: hat nichts mit Kapitalismus zu tun, ist einfach die Realität und jeder der mir erzählen will das er/sie lieber weniger nimmt obwohl man das Doppelte bekommen kann den muss ich wirklich sagen: Bitte mit dem Selbstbelügen aufhören!

Hexenmeister, 10. April 2024, um 13:20

Was ist ein Mann-Bonus.^^

MumeRumpumpel, 10. April 2024, um 15:17

Gnabrys Torjubel:

Der Hintergrund der Geste ist einfach erklärt: Gnabry entlieh sich den Jubel bei Basketball-Superstar James Harden von den Houston Rockets. "The Beard", wie der 29-Jährige wegen seiner Gesichtsbehaarung ehrfürchtig genannt wird, ist der derzeit vielleicht beste Spieler der Welt - und für den großen Basketball-Fan Gnabry ein großes Vorbild: "Das ist Cooking. Wenn James Harden übertrieben viele Punkte macht, dann ist er der Chefkoch."

Was soll die Geste bedeuten? Die Erklärung: Das, was sich in dem Kessel befindet, den Gnabry umrührt, ist kochend heiß. Zu heiß für die Abwehrketten der Bundesliga, die Gnabry in der aktuellen Saison nur selten stoppen könnten.

Schon als Spieler von Werder Bremen und der TSG 1899 Hoffenheim jubelte Gnabry mit der "Cooking"-Geste und verwirrte viele Fans der Bundesligisten. Jetzt serviert er den Fans des FC Bayern Tore

Serge Gnabry rührt um: Das steckt hinter dem Torjubel des Bayern-Stars (sportbuzzer.de)

zur Übersichtzum Anfang der Seite