Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Mario19667, 07. Mai 2024, um 09:21

Dem spricht entgegen, das der Postillion - ein sehr gut informiertes Blatt ^^ - bereits weitere Anfragen und gescheiterte Versuche der Bayern - spektakulär - aufdecken konnte .. 😂 😂

- https://www.der-postillon.com/search/label/Sport

Hier nur einige Auszüge:
- https://www.der-postillon.com/2024/05/jupp-nope.html

- https://www.der-postillon.com/2024/05/warum-nicht-bayern.html

Die letzte Option, steht auch schon fest: 😉
- https://www.der-postillon.com/2024/05/fcb-ade.html

Wiesel0100, 07. Mai 2024, um 09:30

Es trifft einfach zu was Ancelotti in Italien gesagt hat: Ihm ist noch nie so etwas unterkommen das Spieler wenn Ihnen was nicht passt zum Vorstand rennen und weinen anstatt den normalen Weg gehen und mit dem nächsten Vorgesetzten reden! Welcher Trainer will sich so etwas antun und wenn man dann noch das ewige Hineingerede von "Altgedienten" hat, die langsam besser ruhig wären, dann überlegt man sich zweimal ob man darauf Lust hat. Was der FC Bayern braucht ist mal einfach einen richtigen Umbruch und das nicht zwingend in der Mannschaft obwohl da auch einige ausgetauscht gehören, sondern oben und zwar ganz oben!

gasso, 07. Mai 2024, um 22:59

Morgen seit ihr dran und macht es den Dortmunder nach. Ich wünsche es euch.

Recherl64, 08. Mai 2024, um 09:55

schon, aber wenn man's realistisch betrachtet, heute eher nicht so viel drin mit dem Lazarett. Dafür auch zu hause zuwenig vorgelegt.

TOAO, 08. Mai 2024, um 10:27

Leider 2.

blo17, 08. Mai 2024, um 12:20

Fussball ist aber manchmal auch ne Glücksache… ein Unentschieden bis zur 120. Minute traue ich dem FCB schon zu❣️

Recherl64, 08. Mai 2024, um 14:03

also Glück.....Dortmund z.B. hatte gestern Keines 😃

NormanBates, 08. Mai 2024, um 17:39

@recherl, hast du eventuell ein anderes Spiel gesehen? 4 Mal Alu gegen sich und trotzdem zu Null spielen hat schon mächtig was mit Glück zu tun. Auch wenn der Sieg und das Weiterkommen unter dem Strich völlig verdient war.
Glückwunsch an den BVB 👍

Mario19667, 08. Mai 2024, um 17:52

Ich bin ja kein ausdrücklicher Recher Verfechter Norman ..

Aber ich sag jetzt mal der Recherl hat die Ironie ^^ Hackerl absichtlich verge.. ähhh weggelassen ..

Ja, viel Dusel die Dortmunder gestern. Jetzt brauchen es die Bayern nur noch nachmachen und dann haben wir Deutschen unser Traumfinale ..

So kurz vor der EM in Deutschland würde das irgendwie auch ganz gut passen ..
(ich hoffe das Universum sieht das ähnlich 😄)

astro, 08. Mai 2024, um 23:02

oh Mann, innerhalb von drei Minuten verspielen die Bayern das Finale, und Neuer schaut beim Ausgleich nicht besonders gut aus

gasso, 08. Mai 2024, um 23:08

Neuer häit wie ein Weltmeister und macht in der 88.Minute einen grandiosen Fehler. Schade

blo17, 08. Mai 2024, um 23:39

Mein ⚽️ Tippteam war realistisch und deshalb sind wir 2 Plätze hoch… 👆🏻

blo17, 09. Mai 2024, um 00:49

Aber Fakt ist….

In der 85. Minute überraschte Thomas Tuchel viele, die das hochspannende Rückspiel im Champions-League-Halbfinale zwischen Real Madrid und dem FC Bayern verfolgten. Für Thomas Müller und Eric Maxim Choupo-Moting nahm der scheidende FCB-Trainer Harry Kane und Jamal Musiala vom Feld…

blo17, 09. Mai 2024, um 00:50

DAS war DER Fehler…

Recherl64, 09. Mai 2024, um 01:15

Kane war fix und Alle, Musiala fast das ganze Spiel weit unter seinen Möglichkeiten und in der Summe viel zu blass, weil auch angeschlagen. Der Fehler war, dass Neuer den aufhüpfenden Ball falsch einschätze. So gut er auch vorher gehalten hat.....ist aber auch müßig wie Niederlagen zustande kommen. Für die Anzahl der angeschlagenen Spieler haben sie sich eh noch gut gehalten.

Alphubel, 09. Mai 2024, um 01:23

a Scheißdreck wars, a richtiger Scheißdreck. Aber die Kraft hätt wahrscheinlch nach dem Ausgleich eh nimmer glangt. Schiedsrichter ab zur Nachschulung. Anbiliefibl, sowas in am Halbfinale.

blo17, 09. Mai 2024, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2024, um 01:25

Danke dir, Recherl… bringt mi wieder a bisserl runter

Soolbrunzer, 09. Mai 2024, um 01:36

Immerhin: Nach diesem traurigen und auch irgendwie unverdienten Ausscheiden der Bayern können wir uns auf das echte Highlight des Fußballjahres konzentrieren: Die Aufstiegsrelegation in die Dritte Liga. Auf geht's, ihr Roten!

beim, 09. Mai 2024, um 01:47

Ich drück den Kickers die Daumen! In dem Fall bloß grad schad, dass meine UUUUUULMER aufgestiegen sind. Seh mer uns halt ein Jahr später in Liga 2!!!!

TOAO, 09. Mai 2024, um 08:22

Triple-Dejs-vue....

-Olli Kahn 2002
-3 Minuten, 2 Tore
-same procedure as every Real-Game

Das einzige Glück, dass ich nicht in die Versuchung kommen konnte es zu sehen und deswegen nur leicht enttäuscht bin.

astro, 09. Mai 2024, um 08:34

Das is halt das blöde an einem Torwartfehler, dass meist keiner mehr da ist, der ihn ausbügelt. Feldspieler machen wesentlich mehr Fahler, aber da kann meist ein andrer aushelfen. 🤷🏻‍♂️

faxefaxe, 09. Mai 2024, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2024, um 08:53

Ähnliches gilt für den Schiedsrichter. Musst innerhalb von Sekunden Entscheidungen treffen, und wenn Du mal falsch liegst, fabulieren alle von der UeFA-Verschwörung.

Wiesel0100, 09. Mai 2024, um 08:55

Wird aber Nichts nützen, Neuer hat seine besten Zeiten hinter sich, denn diesen Ball muss er halten und zwar mit geschlossenen Augen. Keine Auswechslung, kein Schiedsrichter, nein der gute Manuel ist Schuld. Das ist das mit dem richtigen Zeitpunkt um aufzuhören, jetzt kann er machen was er will es wird immer nur dieser eine Fehler hängen bleiben, außer er macht bei der EM noch einen und wir scheiden wieder aus ; )

NormanBates, 09. Mai 2024, um 09:17

Die effizientere Mannschaft hat sich durchgesetzt und steht zurecht im Finale. Im Hinspiel war Bayern klar dominant, aber Real hat das Unentschieden erreicht. Gestern war Real eindeutig stärker als Bayern, insofern geht der Sieg in Ordnung. Einzig die Art und Weise, wie es am Ende gelaufen ist, war maximal unglücklich. Aber Real ist halt ein Mentalitätsmonster und glaubt immer daran, so einen Rückstand noch zu drehen.

ausgwaschelt, 09. Mai 2024, um 09:41

bei aller kritik
bayern ist unter den besten 4 manschaften in europa
auf augenhöhe mit den finalisten, nur ein bisserl bayerndusel hat im entscheidenden moment gefehlt
als nichtbayernfan nötigt mir die leistung der spieler, einschliesslich des tormannes grossen respekt ab
chapeau !

zur Übersichtzum Anfang der Seite