Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Wiesel0100, 25. Februar 2024, um 09:08

genau mein Reden schon lange!
Neuer ist nur noch ein Schatten seiner Selbst und tut sich auch keinen Gefallen, er hätte besser nie aus der Verletzung zurückkommen sollen, aber manche können eben nicht aufhören, denn wenn die Musik aus ist dann haben viele Angst in der Bedeutungslosigkeit zu versinken!

faxefaxe, 25. Februar 2024, um 11:07

Naja, seinen Beruf will man halt möglichst lange ausüben, wenn er einen ausfüllt.
Ich finde es immer bissl übergriffig, von Rockbands zu verlangen aufzuhören, wenn sie kein Album mehr so grandios hinbekommen wie das erste, oder von Sportlern, dass sie sich halt zur Ruhe setzen sollen.
Trainer und Management müssen ihnen sagen, wann sie nicht mehr weiter helfen (oder nur noch in Teilzeit).

MumeRumpumpel, 25. Februar 2024, um 11:34

Bei Rockbands sehe ich das Problem nicht. Die schaden ja niemand und solange sich die Platten verkaufen und die Konzerte voll sind.

Aber einer Mannschaft schadet es massiv, wenn es zwei, drei Platzhirsche gibt - und da gebe ich dir vollkommen recht - die die Rückendeckung der Vereinsführung haben und deshalb eine Entwicklung sabotieren können.

Bei Bayern ist halt die Schatten-Vereinsführung ebenso über dem Zenit wie die Spieler-Diven, weshalb sie großes Verständnis für diese hat. Und das eigentliche Management ist nicht vom Fach bzw. zu grün hinter den Ohren. Vllt. wird es jetzt mit Max Eberl besser.

Sporter, 25. Februar 2024, um 12:45

Evtl. soll der Kross ja nur dem Kimmich mal zeigen wie man seinen Vorderleuten den Rücken freihält.

Ti65na, 25. Februar 2024, um 19:44

Nagelsmann Nachfolger von Tuchel?

https://www.chiemgau24.de/sport/fussball/fc-bayern/tuchel-nachfolger-fc-bayern-nagelsmann-rueckkehr-comeback-zr-92853570.html

gasso, 25. Februar 2024, um 20:06

Ob das klug wäre?

kartnliesl, 26. Februar 2024, um 01:42

@ Mume
„Bei Rockbands sehe ich das Problem nicht. Die schaden ja niemand und solange sich die Platten verkaufen und die Konzerte voll sind.“

auch ein Fußballverein schadet doch nicht jemandem. Das ist Sport, den man ansieht und evtl mitfiebert. Aber im Grunde doch oberflächlich und nicht essenziell. Im Sport allgemein geht es um viel zu viel Geld. Das macht doch gar keinen Sinn.
Man bezahlt 100.000000 für einen Fußballspieler. Das ist doch Wahnsinn! Ich höre gerne Samstags auch BR1 die Fußballkonferenz und bin auch ganz bisschen Bayern-Fan, aber die Summen, die Welt- und Europaweit dafür ausgegeben werden, sind doch mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären. Gilt natürlich auch für andere Sportarten.

ich höre sehr gerne Musik, ganz breit gefächert. Schadet nicht. Stimmt😏

MumeRumpumpel, 26. Februar 2024, um 02:25

Hallo Liesl, auch noch wach? ;-)

du hast schon recht, ein Fußballverein schadet niemandem, aber innerhalb desselben schaden ein paar Spieler ggf. der Mannschaft. Und gerade weil inzwischen so abartige Summen gezahlt werden, kann man nicht Diven und seien sie noch so verdient mitziehen, die ihre Leistung nicht mehr bringen.

Apropos: Was bei Taylor Swift so abgeht ist auch nicht normal. Und was man für die Konzerte abdrücken muss... ist halt der Trend heutzutage..

Recherl64, 26. Februar 2024, um 05:04

Immerhin kann die Taylor den Trump verhindern wenn sie möchte, das ist auch nicht normal🥳🤣

astro, 26. Februar 2024, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2024, um 12:43

Muss ich jetzt loswerden...Habt ihr das nicht gegebene Handspiel vom Hoffenheimer Spieler gesehen und das gepfiffene Handspiel vom Darmstädter?
Is ja nur noch lächerlich....

blo17, 26. Februar 2024, um 15:16

Ich muss auch was loswerden:

“Wir haben jetzt Klarheit und das gibt mir Freiheit”, verriet Thomas Tuchel in einem Interview mit ESPN. “Vielleicht wird ein Spieler wütend oder mag etwas nicht. Ich mache mir darüber nicht so viele Sorge, denn im Sommer ist es nicht mehr mein Problem”.

Schon alleine für diese Aussage sowie seine komische „Koffersitz-Aktion“ plädiere ich für eine sofortige Freistellung von Tuchel…

blo17, 26. Februar 2024, um 15:28

Ole Gunnar Solskjaer könnte es sich z.B. vorstellen, den FC Bayern als Interimstrainer bis zum Sommer zu übernehmen...

NormanBates, 26. Februar 2024, um 15:53

Miroslaw Klose könnte das auch machen, bis Mourinho kommt 😀

gasso, 26. Februar 2024, um 17:30

Ich wäre für Lothar oder Didi beide große Schwätzer.

blo17, 26. Februar 2024, um 18:01

Eigentlich ist’s ja auch egal, wer bis zum Sommer die Mannschaft trainiert… aber die „lahme Ente“ war keine gute Idee, wenn man die Saison noch einigermaßen gut zu Ende bringen will…

gasso, 26. Februar 2024, um 18:39

Was Tuchel alles gesagt hat,reicht aus meiner Sicht für einen sofortigen Abschied. Bayern hat sich wohl mit der verkorksten Saison schon abgefunden und spart sich das Gehalt des neuen Trainers.

yellowschaf, 26. Februar 2024, um 18:44

Ach Gitti...Heynckes war auch klar dass er geht usw...das ist nicht der erste fall. Die Spieler wussten vor der Bekanntgabe ja auch dass er am Ende der Saison kein Trainer mehr ist. Deshalb ist lame duck aus meiner Sicht Schwachsinn

So einen großen Widerstand hat er ja nicht bei allen Spielern.

Desweiteren steht die EM vor der Tür usw

NormanBates, 26. Februar 2024, um 18:51

Wollte man da jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann müsste man gefühlt die Hälfte der Trainer, Spieler und Funktionäre sowie nahezu alle "Experten" aus ihren jeweiligen Positionen entfernen...

Da ist einfach viel Futter für die Medien dabei. Oftmals sind das auch einfach Ablenkungsmanöver, um hinter den Kulissen Ruhe zu haben.

Ich finde, das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen, Titel wird es diese Saison nicht geben, also kann man ihn doch reden lassen...

blo17, 27. Februar 2024, um 14:33

Ich würde es aber trotzdem wenigstens versuchen…

Dum spiro spero… 😏

gasso, 02. März 2024, um 18:06

Viel hat nicht gefehlt und es hätte in Freiburg eine Niederlage gegeben.

astro, 02. März 2024, um 21:19

Viel hat nicht gefehlt und es hätte in Freiburg einen Sieg gegeben

blo17, 02. März 2024, um 22:58

Ich hoffe nur noch paar Tage… ☺️

TOAO, 03. März 2024, um 00:48

Wenigstens eine bayrische Mannschaft in der Bundesliga, die gewinnt. ☺️

blo17, 03. März 2024, um 00:52

Glückwunsch nach Augsburg❣️

Aber TOAO, hast du gesehen, wer bei uns auf Sport1 gerade Tabellenführerin ist? ☺️

TOAO, 03. März 2024, um 01:36

Aufgrund des Profilfotos nicht schwer. 🙂 GW

zur Übersichtzum Anfang der Seite