Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Stamperllupfa, 20. April 2024, um 02:12

Na wenigstens hier hat die Canabis-Legalisierung was gebracht. ZWINKER

Wiesel0100, 29. April 2024, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 29. April 2024, um 16:30

sollte man Uli jetzt nicht langsam in Rente schicken und auch gleichzeitig Redeverbot erteilen, man möchte meinen es wäre an der Zeit, aber auch da gilt der Spruch: aufhören am Höhepunkt, alles danach ist nur Krampf!

blo17, 30. April 2024, um 12:55

Zum heutigen Spiel gegen Real braucht es eher viel Bier 🍻

MumeRumpumpel, 30. April 2024, um 15:23

Das kann er nicht, der Uli. Er hat sonst nichts anderes. Im Gegensatz zu KHR, der den Rückzug ehrenwert geschafft hat, braucht UH die Selbstbestätigung, dass nur er den Verein gut führen konnte und kann.

Tuchel hätte er nie geholt, hat es ja schon beim ersten Versuch verstanden, so lange darauf zu beharren, dass er Heynckes (der ihm übrigens zu Tuchel geraten hat!) dazu bringen würde, noch eine Überbrückungssaison dranzuhängen, bis Nagelsmann frei würde, bis Tuchel in Paris unterschrieben hatte. Dann nahm er auf Empfehlung seines kroatischen Chauffeurs Kovac, so hat er es zumindest launig erzählt. Muss aber natürlich nicht stimmen.

Dass ihm Kahn und Brazzo jetzt diesen verschmähten Trainer ins Nest gesetzt hatten, konnte ihm nicht passen.

Der Auftritt bei der FAZ war plauderndes Nachgetrete wie man es von ihm kennt:

Wer sollte ihm den Mund verbieten?

Das einzige was helfen könnte, wären dauerhafte Fanproteste gegen ihn - denn vom Hof gejagt wollte er ja nie werden...

NormanBates, 30. April 2024, um 17:57

Dem Uli scheint auf die alten Tage das Gefühl für das richtige Timing abhanden gekommen zu sein... ein paar Tage vor dem extrem wichtigen CL-Halbfinalhinspiel ohne jede Not den eigenen Trainer so anzuschießen, eieiei.

christophReg, 30. April 2024, um 18:10

das macht er absichtlich, um die Motivation zu erhöhen😈

NormanBates, 30. April 2024, um 18:15

Die Spieler motiviert der Blödsinn sicher nicht zusätzlich, und Tuchel will sich den bestmöglichen Abgang verschaffen, dazu braucht es auch keinen Anstoß mehr...

Wenn jetzt (hoffentlich) der Rangnick die Nase voll hat, bevor er überhaupt in echten Vertragsgesprächen war, dann kommt ein Trainer X als 4. Wahl... Viel Erfolg, so bekommt man echt die besten Mitarbeiter 😀

TOAO, 30. April 2024, um 21:44

Der "in die Tiefe pass-Toni'. 🤔 Und vor 2-3 Jahren wär der Neuer doch ne Sekunde vor Vinicius Jr. am Ball gewesen und hätte noch Zeit gehabt, ihn auszuspielen.

astro, vor 2 Tagen

Und, wie ist die Meinung zum gestrigen Spiel? Nach dem Spielverlauf und dem späten Ausgleich durch dieses unnötige Foul von Kim doch etwas enttäuschend. Aber trotzdem besteht noch eine gute Chance aufs Finale.

gasso, vor 2 Tagen

Wer so viele Tormöglichkeiten nicht nützt, braucht sich nicht wundern, wenn es nur zu einem Unentschieden reicht.

yellowschaf, vor 2 Tagen

Kroos hat ein überragendes Spiel gemacht. Fande generell das Spiel war sehr hohes Niveau. Dier mit der Chance zum 3:1...denke dann läuft das alles nochmal richtig anders. Kim tut mir etwas leid. 2 grobe Fehler, ansonsten fand ich ihn sehr gut. Insgesamt wäre ein Sieg verdient gewesen, aber Real ist halt Real. Und zugegeben, das 1:1 kam auch aus dem Nichts. Vorher fast das 0:2

60 Minuten fand ich Bayern sehr stark. Ich bleibe optimistisch. De ligt ist hoffentlich im Rückspiel wieder fit. Alles in allem eine sehr ordentliche Vorstellung

Heute abend Dortmund wird es entweder ein knapper Sieg oder sie bekommen 4. Die ersten 20 Minuten heute abend werden entscheidend

NormanBates, vor 24 Stunden

So, jetzt steht die "dritte Wahl" auch nicht mehr zur Verfügung. Gut gemacht, Uli 😀.

faxefaxe, vor 24 Stunden

Vermutlich war es Absicht von Uli. Dass es mit ihm und Rangnick nicht lange gut gehen würde, dürfte klar sein.

Ti65na, vor 24 Stunden

Naja, das bei den Bayern ist ja auch ein Schleudersitz...es hat mal eine Zeit gegeben, da sind Trainer gerne zum FC Bayern gegangen....momentan schaut es nicht so aus...

blo17, vor 24 Stunden

Dann kommt halt Hansi zurück… ☺️

MumeRumpumpel, vor ungefähr 22 Stunden

Bitte nicht.

TOAO, vor ungefähr 20 Stunden

Ich mache mir Sorgen... Ich sag schon mal: Finger weg! 😉

Johnny1969, vor ungefähr 20 Stunden

Jetzt wird es halt der Marco Rose

Soolbrunzer, vor ungefähr 20 Stunden

Sandro Wagner!

NormanBates, vor ungefähr 20 Stunden

Hermann Gerland 👍 😀, der ruft den Josef an, wenn er mal nicht weiter weiß, und dann läuft es wieder...

christophReg, vor ungefähr 20 Stunden

guardiola oder nix

Soolbrunzer, vor ungefähr 19 Stunden

...ob sich der Tiger das antun will?

Nee, der Sandro musses machen - des wäre eh der Einzige, der so viel Selbstbewusst sein mitbringt^^

Mario19667, vor ungefähr 15 Stunden

So so, das nennt man jetzt Selbstbewusstsein 😂 😂

gasso, vor ungefähr 15 Stunden

Nicht mal das Schmerzensgeld reizt die großen Trainer. Die wollen alle ihren Ruf nicht aufs Spiel setzen.

Ti65na, vor ungefähr 2 Stunden

einen gibt es der es gerne 😄 machen möchte... Mourinho

https://www.chiemgau24.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-jose-mourinho-trainer-job-in-muenchen-zr-93048345.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite