kartnliesl, 07. Mai 2026, um 01:44
Offensichtlich 🤦🏻♀️
Soolbrunzer, 07. Mai 2026, um 07:11
Das hat PSG aber auch wirklich stark gemacht. Defensiv absolut fehlerfrei, immer wieder Konter, die den fleißigen, aber gestern nicht sehr präzisen Bayern Kraft gekostet haben. Wäre wohl enfacher gewesen, über zwei Drittel gegen zehn Pariser zu spielen. Müßig.
Mario19667, 07. Mai 2026, um 08:16
Wenn du ins Endspiel willst, musst halt evtl. auch gegen 11 Spieler gewinnen können .. 
Soolbrunzer, 07. Mai 2026, um 09:53
Bayern zu harmlos - übrigens einschließlich Publikum -, vollkommen klar, da hätte mehr kommen müssen.
TOAO, 07. Mai 2026, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2026, um 11:55
Stimme da vollkommen zu, PSG war perfekt eingestellt. Kein Raumverteidigung, sondern Mann gegen Mann. Das hat Bayern überhaupt nicht geschmeckt. Glaube, dass das so auch nur PSG machen kann. Dazu, oder vielleicht genau deswegen, das schlechteste CL-Spiel der Roten in dieser Saison. Und dann brauchst du gegen so eine Mannschaft wenigstens Matchglück. Das war leider auch auf französischer Seite. (Schiedsrichterentscheidungen, Innepfosten und rein, oder knapp vorbei, usw.)
Außerdem, wer ist Kane, Olise, Diaz, Dembele oder Vitinha? Kvaratskhelia hat den FCB fast im Alleingang besiegt. Und dürfte inzwischen Einreiseverbot nach München haben. ^^
Sehr schade, aber ich hatte es davor befürchtet. #bauchgefühl
MumeRumpumpel, 08. Mai 2026, um 08:56
Ich meine, dass schon seit einiger Zeit ersichtlich war, dass Bayern zum Ende der Saison ein wenig der Saft ausgeht. Das hat auch mein Bauchgefühl befördert, dass es eher nichts werden wird mit der Finalteilnahme. Trotz Belastungssteuerung mussten doch die meisten Stammspieler sehr sehr viel rennen und die Abstiegskandidaten machten es ihnen auch nicht gerade leicht. Ich möchte daran erinnern, dass der FCB in der Gruppenphase trotz langer Unterzahl 2:1 in Paris gewonnen hat. Es steht 4:4 in Punkten und 7:7 in Toren, recht ausgeglichen also. Ende letzten Jahres feierte man Olise, Diaz und Kane so wie jetzt Kvaratskhelia. Alles halt jeweils Momentaufnahmen. PSG hat den besseren Zeitpunkt gewählt für die Highperformance. ^^