Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

NormanBates, 22. Februar 2024, um 12:15

Dann bleibt nur Felix Magath, der beste "Kopfwäscher" ever 😀

Recherl64, 22. Februar 2024, um 13:15

aaaah man sieht, auch hier nicht so einfach 😃

Wiesel0100, 22. Februar 2024, um 16:40

Felix Magath hat schon einmal auf dem Weg zum Training aus dem Radio erfahren müssen das er bei Bayern entlassen wurde, er kommt schon mal nicht in Betracht ; )

Mathias00, 23. Februar 2024, um 07:45

laut nachrichten auf top fm kommt alonso nächste saison. der tut mir jetzt schon leid^^

jozi, 23. Februar 2024, um 10:31

Meine Prognose: man hat sich intern auf Alonso festgelegt, scheitert im Sommer an Ablöse/wünsche Alonso/usw. und muss sich dann mit einer Notlösung begnügen

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 10:45

Schwachsinn

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 10:45

Gespräche fanden ja schon statt. So doof können se ned sein

NormanBates, 23. Februar 2024, um 11:30

Ja mei, a Clubberer halt... was willst da erwarten? 😀

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 12:03

Dann schau ich kein Spiel mehr ^^

Dann kommt eher Zidane als Flick

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 12:05

Alonso würde gerne. Und falls Leverkusen Meister macht, und ich glaube das werden sie, lassen sie ihn als Dank raus aus dem Vertrag

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 12:23

Beim Portugiesen. Finde den extrem grenzwertig...drücken wir es mal so aus ^^

Hab damals bei Klinsmann keine 3 spiele geschaut. Eines war in Barcelona....und ich hatte recht

Und bei tuchel war ich mir ebenfalls sicher das passt nicht. Aber gegenüber ihm war meine persönliche Abneigung nicht so groß

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 13:52

Macht nix. Denke ist umgekehrt nicht anders 😉

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 14:25

Tsv? Vestenbergsgreuth? Da ist zuviel Angst dahinter ^^

NormanBates, 23. Februar 2024, um 14:26

Das liegt natürlich am Namen... Mit "tsv" kannst höchstens zu den Sechzgern gehen 😀

yellowschaf, 23. Februar 2024, um 15:18

Wolfsburg oder FC gütersloh 2000 (Wer kennt es noch?)

Wiesel0100, 24. Februar 2024, um 21:43

Endlich mal ehrliche Worte eines Spielers, Neuer: “Es ist nicht so wie in der Schule, dass der Lehrer an allem schuld ist.“ Die Mannschaft müsse sich selbst in die Pflicht nehmen, es sei immer traurig, “wenn ein guter Trainer entlassen wird.”
Jemand der selbst zugibt das die Leistung der Mannschaft auf diesem Niveau nicht die Schuld eines Trainers ist sondern einzig bei den Profis liegt!
Hut ab Neuer, solche Einsicht sollten mehr an den Tag legen!

kartnliesl, 25. Februar 2024, um 01:31
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2024, um 01:32

Es ist gut, dass er gesagt hat, dass sich die Mannschaft (auch) in die Pflicht nehmen muss.👍

dass in der Schule immer der Lehrer schuld ist, sehe ich nicht so. Da spreche ich aus Erfahrung.😉

MumeRumpumpel, 25. Februar 2024, um 03:50

Wenn Neuer sich selbst in die Pflicht nähme, wäre es auch gut.
Seine Leistungen sind nämlich keineswegs so überzeugend, wie er meint.

Er gehört genau zu der Generation der erfolgreichen Alten, die die Entwicklung des Vereins behindern.

Das war auch schon im letzten Jahr ihres Wirkens mit Robben und Ribery so. Im Rückblick wird das verklärt

Gnädig sehen die Experten über Neuers Unsicherheiten mit dem Ball und bei den Abspielen, die es früher nicht gegeben hat, hinweg.

Dass er Tuchel nachweint ist verständlich, da dieser ja voll hinter ihm steht.

Was er gestern gehalten hat, hält ein guter Bundesligatorwart. Es ist ja nicht so, dass andere nicht auch gute Reflexe oder ein gutes Eins-gegen-Eins hätten.

Er wirkt teilweise wie ein Invalide und seine Körpersprache ist nicht positiv.

zur Übersichtzum Anfang der Seite