Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

LordWaldemar, 25. März 2023, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 01:05

Damals Ablöse fürn Jule und jetzt das Gehalt schön bis zum Ende des Vertrags weiterzahlen zzgl. neues Gehalt fürn Tuchel plus seinen Staff.

Kahn man mal so machen 😂

tych, 25. März 2023, um 02:35
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 02:38

ich finde die art und weise des "abservierens" (stundenlang "tauchstation" der führung, obwohl medien schon breit berichteten) einfach nur erbärmlich! so sollte man nicht mit einer noch wenige tage vorher hochgelobten führungskraft umgehen! auch wenn ich den nagelsmann persönlich nicht mag: das hat einfach keinen stil, was da ohne vorheriges persönliches gespräch gemacht wurde! ok, ich bin kein fussballfan, aber die ereignisse dazu verfolge ich emotionsfrei sehr wohl! fachlich kann ich echt nix zu nagelsmann sagen!

übrigens: die SPD ist in der umfragetabelle zur wahlbeliebtheit nur noch auf platz zwei, oder gar drei. muss scholz nun von der SPD entlassen werden? sollte nun ein seit jahren national und international erfahrener akteur berufen werden? schröder, steinmeier, gabriel? einer, der "kanzler kann", also schröder? aber der ist doch im persönlichen umgang zumindest "kompliziert"?

ein ziemlich absurdes theater. meine (in internationalen wettbewerben) sympathien für den FCB als "Erfolgsfan" gehen deutlich zurück! so springt man nicht mit menschen um, auch wenn herr nagelsmann finanziell massiv weicher fällt als fast alle von uns hier: es gibt ja eine fette abfindung!

Mario19667, 25. März 2023, um 08:29

😂 😂 sehr guter Vergleich schnalli 😂 😂
Heute show würdig .. ^^

Mir geht es genauso wie Dir. Meine Sympathien werden weniger, der Zuspruch sinkt. Es gibt andere Sportevents, wo man ein faires Miteinander pflegt ..

Tut mir leid FC Bayern, das geht so gar nicht !!!

Ex-Sauspieler #810574, 25. März 2023, um 08:59

Showbusiness ist halt knallhart

TOAO, 25. März 2023, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 10:06

Vielleicht hat der FC Bayern in den letzten Jahren zu viele Sympathien erfahren und wollte nun bewusst gegensteuern. 😌

Also: Mia san mia und net Mia san eich...

NormanBates, 25. März 2023, um 10:31

@tych, der Vergleich hinkt aber gewaltig...

1. Die SPD ist, anders als es der FCB für Nagelsmann ist, nicht der Arbeitgeber von Scholz.
2. Natürlich würde/wird Scholz trotzdem ausgetauscht, wenn die SPD bei der nächsten Bundestagswahl die Ziele klar verfehlt. Oder schon früher, wenn die Ampel aufgrund seiner Führungsschwäche vorzeitig scheitern sollte. Er bekommt dann halt keine Abfindung, höchstens ein Ruhepöstchen 😀

Man erinnere sich an den ehemaligen Spitzenkandidaten der CDU, einen Herrn Armin Laschet. Der wurde prompt ausgetauscht, nachdem er u.a. aufgrund seiner "Lachnummer" die Ziele klar verfehlt hatte...

jozi, 25. März 2023, um 16:34

Zeitpunkt ist ein Witz und vermutlich eher auf interne streitigkeiten zurückzugehen, als auf die sportliche Leistung.

jetzt einen Trainer zu holen, der bei PSG und Chelsea wegen Meinungsverschiedenheiten entlassen wurde... was kann da schon schiefgehen^^

jGoetz, 25. März 2023, um 17:49

Habe nach 51 Jahren kein Interesse mehr am FC Bayern München. Der Verein entfernt sich immer mehr von der einfachen Fangemeinde. Bin dabei alles was ich an Bayern Utensilien habe zu verkaufen. 27 Trikots und jede Menge schöne Sachen sind schon weg. Nun werden auch noch die Sachen, wo ich sehr Stolz darauf bin( war) auch zu verscherbeln. Unter anderem ein Trikot mit der original Unterschrift mit kleiner Widmung von Ze Roberto und einen Geschäftsbrief von 1993 mit der original Unterschrift von Uli Hoenes als Manager, auf dem Geschäftspapier von FC Bayern München.
Wie gesagt nicht mehr mein Verein, gebe die Erlöse meiner Verkäufe meinem Heimatverein und helfe so der Jugendabteilung.

Ex-Sauspieler #805091, 25. März 2023, um 17:54

jGoetz Hut ab das ist Konsequenz!

Soolbrunzer, 25. März 2023, um 18:28

In punkto Nagelsmann bin ich schon ein bisschen beim Spielfuehrer. Was den Stil betrifft, bleibt es unterirdisch und letztlich unprofessionell. Tuchel als Nachfolger geht für mich überhaupt nicht klar. Dieser Fußball-Gollum ist mir einfach zuwider. Ich wäre für Sandro Wagner, falls es in Dortmund eine Niederlage und in der kommenden Runde das Championsleague-Aus gäbe...

gasso, 25. März 2023, um 19:00

Das Verhalten der Verantwortlichen war mehr als seltsam. Warum???

MumeRumpumpel, 26. März 2023, um 13:40

Nun, durchgestochen haben es ja nicht die Bayern. Sie konnten Nagelsmann verständlicherweise erst zum Gespräch bitten, nachdem Tuchel unterschrieben hatte (Donnerstag), er war ja nicht in München, sondern im Skiurlaub und telefonisch wollte man ihm seine Demission nicht übermitteln.

Denke, da war nicht viel anders zu machen. Geht insofern aber nicht gut los, wenn es auf der anderen Vertragsseite Leute gibt, die Infos verkaufen.

Ex-Sauspieler #805091, 26. März 2023, um 18:01

Was für ein Geschwätz: "Die Gegenseite gibt Nachrichten weiter"! Woher kommt so etwas aus dem Stahlwerk Doppelpass ; )? Meinst Du wirklich Bayern gibt Verfehlungen zu? Oder der, der es weitergegeben hat sagt jetzt hier ich war es? Es wird wie immer nicht rauskommen wer es war, aber Falschmeldungen verbreiten macht die Sache nicht besser!

NormanBates, 01. April 2023, um 19:55

Der Lodda Maddäus hat gesagt, dass man an Nico Schlotterbeck die neue Mentalität von Borussia Dortmund erkennen kann.

Kann man tatsächlich 😀

spielfuehrer, 01. April 2023, um 20:28

wenn man das heute wieder gesehen hat, dann ist es eine schande, dass man mit so einer mannschaft nur mit 2 punkten vorsprung die tabelle anführt und die meisterschaft nicht schon längst entschieden ist.

spielfuehrer, 01. April 2023, um 20:35

...und man kann die leistung von nagelsmann eigentlich gar nicht genug geringschätzen...

yellowschaf, 01. April 2023, um 23:06

Echt jetzt???

Denke das wäre unter ihm ned anders gelaufen

Tabellenführer Angsthasenfussball

Da hätte jeder Trainer gewonnen

So haben se 2 mal gegen Chelsea gespielt. Die sind ned besser. Sobald ne gute Mannschaft kommt...gegen Leipzig schon dusel und schiriglück

Bin ich ned bei dir

Gegen gute Gegner haben se die ganze Saison schon überzeugt

spielfuehrer, 02. April 2023, um 00:38

...klar hätte es sein können, dass das mit nagelsmann nicht anders gelaufen wäre, sehr wahrscheinlich sogar.

der punkt ist aber, dass da der tabellenführer in münchen angetreten ist, der dann in 30 minuten regelrecht abgeschlachtet wird.

und auch wenn der lapsus von kobel den bayern in die karten gespielt hat, es liegen welten zwischen beiden teams, umso mehr als dass bei den bayern noch nicht einmal alles geklappt hat und da sicherlich auch noch potential nach oben ist.

es ist die aufgabe des trainers - und auch tuchel wird daran gemessen werden -, dafür zu sorgen, dass dieses team ihr potential REGELMÄSSIG abruft, in der CL gleichermaßen wie in der bundesliga.

kann doch nicht sein, dass man mit diesem ensemble von ausnahmekönnern mal a bissl gegen villarreal verliert, mal gegen gladbach, mal gegen leverkusen, mal da unentschieden spielt, mal dort a bissl nicht gewinnt....

und das obwohl man eigentlich europa dominieren müsste und die aus internationaler sicht nur noch zweitklassige bundesliga ohnehin....

NormanBates, 02. April 2023, um 09:50

Es wird sich zeigen, ob Tuchel das besser hinbekommen wird als Nagelsmann... Das Spiel gestern war sicher kein Gradmesser.

Dortmund kassiert seit Jahren eine Packung nach der anderen in München. Das hätten die Bayern auch ohne Trainer geschafft, diese Angsthasen zu verputzen...

TOAO, 02. April 2023, um 15:25

Auf jeden Fall sollte man als Angestellter beim FCB gründlich nachdenken, ob es so gut ist in den Skiurlaub zu fahren. 😏

spielfuehrer, 02. April 2023, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 02. April 2023, um 17:54

...wenn so a charakterloses gesocks an der spitze des vereins steht, kein wunder.

astro, 02. April 2023, um 18:11

in den Spitzenclubs stehen nur charakterlose..
Allerdings dachte ich bis vor ein paar Tagen, bei den Bayern ist das anders...

yellowschaf, 02. April 2023, um 21:23

Ich sagst ganz ehrlich, als Spieler mochte ich brazzo. Finde ihn ne Katastrophe als sportlicher Leiter

Wenn selbst Hoeneß so einen raus haut heute. Traurig

TOAO, 03. April 2023, um 01:42

Brazzo wird immer ein Bürschchen bleiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite