Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Maniko75, 20. Februar 2023, um 14:15

Weinzierl is wieder frei. 😃
Na, Bayern?

Stamperllupfa, 20. Februar 2023, um 18:10

Ein Lodda Maddäus hädda ja auch Zeit ;-)

astro, 20. Februar 2023, um 19:03

Die wievielte Trainerentlassung ist das beim Club in den letzten 5 Jahren?
Wer weiß das🤔

NormanBates, 20. Februar 2023, um 20:05

Der Club hatte wahrscheinlich mehr Trainer als aktuell Punkte 😀. Hoffentlich steigen sie ab, dann können sie gegen die Löwen Drittligaschussern, haha

TOAO, 21. Februar 2023, um 07:43

Was? Die Löwen steigen auf und spielen dann Champions League. 🤣🤣🤣

TOAO, 08. März 2023, um 23:28

Starke 2. Halbzeit der Bayern. 💪
Glückwunsch! 🥳

Das Fehlen von Neymar hat sich stark bemerkbar gemacht.... Es waren lediglich 5 Minuten Nachspielzeit. 🤣

NormanBates, 09. März 2023, um 00:01

2

kartnliesl, 09. März 2023, um 01:23

Ich freu mich👏🏼👏🏼👏🏼

TOAO, 09. März 2023, um 13:25

Und ich freue mich für die Leistung eines Ex-Bruckers. 😉

Soolbrunzer, 09. März 2023, um 13:48

Thomas Müller war "Man of the match"... etwas merkwürdige Wahl, aber bei einer durch und durch soliden Mannschaftsleistung okay, den Kapitän zu nehmen. Ich hätte de Ligt gewählt - die Rettungstat in der ersten Halbzeit war für mich mehr wert als die Tore. Ansonsten fand ich Stanišić am auffälligsten im sehr positiven Sinne.

TOAO, 09. März 2023, um 14:17

@sool: Letzteren meinte ich auch. 😌

NormanBates, 09. März 2023, um 14:33

Ganz klar de Ligt mit seiner Rettungsaktion. Wenn PSG zu dem Zeitpunkt mit 1:0 in Führung gegangen wäre, hätte es der FCB wohl eher nicht in die nächste Runde geschafft...

Mario19667, 09. März 2023, um 16:36

2

Recherl64, 09. März 2023, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 09. März 2023, um 17:33

Das steht in den Sternen.. Die komplette Abwehr hat diesesmal geliefert, bis auf Sommers Spaßeinlage. Und Bitte, wenn eine Mannschaft wie Paris den Anspruch hat die CL zu gewinnen (was wurde da nach dem Spiel in Paris noch alles gequatscht vom großen Kylian...), dann war es in der Summe schon sehr enttäuschend was die mit ihren Superhelden gezeigt haben. Chapeau FCB, wenn ihr weiter so mit Herz spielen würdet und die Wundertüte mal a Zeit lang wegsperrt, seid ihr Topfavorit auf den Titel!

NormanBates, 09. März 2023, um 17:58

Man ist halt auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und ja, die Bayern haben gestern eine super geschlossene Mannschaftsleistung hingelegt. Interessant finde ich vor allem, dass sie in der CL in 7 von 8 Spielen ohne Gegentor geblieben sind. So gewinnt man Titel.

Recherl64, 09. März 2023, um 18:18

👍

Recherl64, 17. März 2023, um 17:14

Man City - geil!

christophReg, 23. März 2023, um 22:59

nagelsmann ade. dem sf gefällt das vielleicht:-). mal sehen, ob es tt besser kann.

Moos, 23. März 2023, um 23:06

Die Bayern spielen in der Bundesliga die schlechteste Saison seit 11 Jahren.
Trotzdem ists ein wenig skurill, man ist in allen 3 Wettbewerben noch top dabei und entlässt den Trainer.
Ich persönlich mag den Nagelsmann viel lieber als Tuchel, aber so ist das Fussballgeschäft.

christophReg, 23. März 2023, um 23:10

vielleicht sind ja auch die gegner stärker geworden?
für mich eine entscheidung, die an arroganz und borniertheit nicht zu übertreffen ist. ab sofort gehört dieser verein für jeden misserfolg mit häme übergossen. ich freu mich jetzt schon auf das ausscheiden im viertelfinale. ob der trainer damn wieder gehen muss?

NormanBates, 23. März 2023, um 23:18

Ich dachte, ich wäre im falschen Film, als ich das gelesen habe. Nagelsmann rauszuwerfen und Tuchel zu holen, ist der größte Schwachsinn in der Geschichte des FCB.

Man sollte eher Sane, Gnabry und Salihamidzic dem freien Fussballmarkt zur Verfügung stellen.

TOAO, 24. März 2023, um 00:19

FC Hollywood war gestern. Jetzt ist es eher Bollywood... 🤔🤦

Recherl64, 24. März 2023, um 00:45

Die CL bis dato perfekt durchgespielt, Pokal noch drin, DM noch möglich. Der wahre Grund würde mich schon sehr interessieren. Tuchel mag ja kein schlechter Trainer sein, aber menschlich hat er oft genug bewiesen, was für a A...... er ist. Kann mir nicht vorstellen, wie lange das dann gut gehen soll. Irrenhaus hoch drei. Fritz Du hast es tatsächlich schon sehr früh prognostiziert! Hätt es nicht für möglich gehalten......

tych, 24. März 2023, um 00:58

ich bin zwar echt kein fußballfan, aber wer als arbeitgeber so mit seinem wichtigen führungspersonal umspringt, wird irgendwann kein qualifiziertes führungspersonal mehr finden!
thomas tuchel, ein miesepetriger unsympath vor dem herrn, pfeift finanziell wohl aus dem letzten loch. brauchte wohl dringend einen neuen job, das mindesthaltbarkeitsdatum als trainer wird nun wie zuletzt nur wenige monate betragen.
ok, herr nagelsmann war für den neutralen gelegenheitsbeobachter wie mich auch wenig sympathisch.
daher finde ich den fc freiburg sehr sympathisch: die stehen viele jahre hinweg zu ihren trainern: streich und finke! aber da spielen ja auch kaum egozentrische (haar-) mode-millionarios! vielleicht mal bei den spielermillionarios ansetzen?

Soolbrunzer, 24. März 2023, um 07:40

Den Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. Der FCB - einstmals mein heißgeliebter Verein seit Kindheitstagen - entfremdet sich mir bereits seit Jahren immer mehr. Den einen unsympathischen Schnösel in dieser durchaus nicht unkonfortablen Situation (ojemine, seit gefühlten Jahrzehnten sind wir nicht auf Platz 1, sondern im Abstiegsstrudel auf Platz 2) durch einen anderen Unsympathen zu ersetzen, ist dabei geradezu erschreckend konsequent.

zur Übersichtzum Anfang der Seite