Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

TOAO, 07. November 2022, um 15:45

@Norman: Ja, das weiß ich. Ich meinte, dass er deswegen angesprochen wurde, er könnte voreingenommen sein, hat wohlmöglich dazu geführt Bellingham NICHT runter zu stellen. Sozusagen indirekt proportional neutral. 😉

Recherl64, 07. November 2022, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 08. November 2022, um 04:14

Im Achtelfinale CL gegen PSG, scho wieder nix für die Pariser......

Ex-Sauspieler #815116, 08. November 2022, um 11:54

Ich glaub die sind beide nicht sehr glücklich über das Los.

NormanBates, 08. November 2022, um 12:55

Hauptsache, der FCB kommt eine Runde weiter, ob glücklich oder nicht... 😀

Mario19667, 08. November 2022, um 13:18

👍

Recherl64, 10. November 2022, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 10. November 2022, um 22:47

Musiala 9, Gnabry 7, Manè 6, Choupo Mouting 5, Sanè 5, das sind mal die ersten 5 der Bayern Torjäger in der BL Saison 2022/23, nach 14 Spielen 47 Tore, das gabs das letzte Mal in den 70gern! Sehr beeindruckend und wer z.B. das letzte Spiel gegen Werder gesehen hat, einfach nur geiler Fußball! Aber was ich auch geil finde sind Mannschaften wie Augsburg, Union Berlin, Bremen, Freiburg, Frankfurt, Leipzig....also trotz der dominanten Bayern ist die Bundesliga alles Andere als fad würd ich meinen....liegt sicher auch an der "neuen" Trainerriege, die den unglaublich intensiven "vornedrauf"-Fußball zelebriert.

NormanBates, 10. November 2022, um 10:06

Die Anzahl der Tore des FCB entspricht ungefähr der Anzahl der gelben Karten des FCA 😀

yellowschaf, 10. November 2022, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 10. November 2022, um 13:35

Fast Norman ^^

43

Gibt schon geile Statistiken
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/clubs/gelbe-karten

TOAO, 11. November 2022, um 10:48

Es ist prima und auch wichtig (wegen den Medien), dass beim FCB genau das eintritt was nach dem Abgang von Lewandowski alle gehofft haben. Dass sich die Aufgaben auf mehreren Schultern verteilen. Sane bsw. wirkt wie befreit.

Gehört zwar in den anderen Fred, aber die Masse an gelben Karten rührt auch daher, dass es viele schwache Schiedsrichter gibt, die sich beeinflussen lassen (wenn auch mitunter verdient) und den Spielern bei falscher Rasenberührung gelb zeigen. Gegenbeispiel in dem Fall war Aytekin: 1 Gelbe im ganzen Spiel und diese nicht einmal für den FCA.

Mario19667, 04. Januar 2023, um 09:35

"Und es war Sommer .. " *lalalala*
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/vertrag-bis-2025-zweikampf-um-die-eins-mit-neuer-sommer-transfer-r%C3%BCckt-n%C3%A4her/ar-AA15WOUw

So wie es aussieht kommt der Bayernschreck von Gladbach jetzt als Ersatz für den verletzten Neuer nach München.

Ein guter Deal wie ich finde. Vor allem hat man dann mal einen Vergleich, wie gut Neuer wirklich noch ist. Ich finde schon länger, dass Bayern zu viele Tore bekommt ..
Das kann am Torhüter, der Abwehr, oder auch dem Zusammenspiel Beider (Absprache, usw.) liegen.

Nun kommt ein ebenfalls sehr guter Torhüter, der vielleicht die ein oder andere Situation anders löst.

Das wird spannend .. 👏 👏

Moos, 04. Januar 2023, um 09:36

Neue Watschn für Ulreich und Nübel...

Mario19667, 04. Januar 2023, um 09:54

Na ja Moos ..

Der Ulreich wird nicht mehr Keeper Nr. 1. Das ist auch aus der Historie heraus schwierig.

Der Nübel hat klar durchblicken lassen ..
https://www.br.de/nachrichten/sport/nuebel-als-neuer-ersatz-macht-wenig-sinn-dass-ich-zurueckkomme,TROv0QT

dass er keinen Bock auf Ersatzbank hat (nach Neuer Rückkehr) und sich in Monaco besser positioniert fühlt.

Der Sommer hingegen möchte den Kampf wohl aufnehmen und sieht für sich ein Sprungbrett. Entweder verdrängt er wirklich Neuer, oder geht anschließend nach England.

Mario19667, 09. Januar 2023, um 08:57

Das mit dem Nübel wird jetzt ne ganz blöde Kiste .. 🤔
Und vom Neuer hört man auch nix. Genießt wohl den "Sonderurlaub" ..

Sommer darf nur gehen, wenn die Fohlen passenden Ersatz finden ..

Dann wird wohl doch mit Ulreich die Saison bestritten .. 🤷🏻‍♀️

Mario19667, 19. Januar 2023, um 09:50

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/sommer-poker-beendet/ar-AA16tXUF?OCID=ansmsnnews11

Wenn man bei den Bayern nix hört, geschieht meistens was im Hintergrund ..
- Der Deal mit "TW Sommer" scheint zu 99% perfekt zu seinn ..

Freut mich 👏 sehr, weil ich mir erhoffe, dass dadurch ein guter Wettkampf zw Neuer und Sommer entsteht ..

Ich bin gespannt, wie viele Tore die Bayern in der Rückrunde fangen und wie sich das auf die Besetzung der TW-Position auswirken wird.

NormanBates, 24. Januar 2023, um 18:00

Der FCB hat sich mit sofortiger Wirkung vom langjährigen Torwarttrainer und engen Neuer-Vertrauten Toni Tapalovic getrennt.

Im aktuellen Sportstudio am Samstag hatte sich Alexander Nübel eher kritisch zur (Gleich-) Behandlung der Torhüter während seiner Zeit beim FCB geäußert... Ich bin mal gespannt, wie sich der Rauswurf auf die Rückkehr von Manuel Neuer auswirken wird.

Mario19667, 24. Januar 2023, um 18:14

Jetzt kommt wieder der Sepp, wirst sehen .. ^^

NormanBates, 24. Januar 2023, um 18:31

Na ja, Tapalovic ist immerhin Trauzeuge von Neuer... Das wird ihm also nicht einfach so am A... vorbeigehen.

Mario19667, 24. Januar 2023, um 19:00

Ich hab SA Sportstudio gesehen und war echt erschrocken, dass Bayern erst "das Talent" Deutschlands einkauft und dann einfach so nach Monaco ziehen lässt .. 😳

Anscheinend war ich nicht der einzige, der erschrocken war .. 🤨

gasso, 24. Januar 2023, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2023, um 19:05

Ich glaube Bayern befürchtet, dass Neuer nicht mehr in Form kommt. Dass Nübel eher zurück kommt wurde sein spezieller Freund geschasst.

spielfuehrer, 28. Januar 2023, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2023, um 20:03

Bayern - Frankfurt 1:1

69. Min.
upamecano im stile eines kreisligaspielers. wieder einmal. und vorne: ineffizientes ballgeschiebe. wie immer.

spielfuehrer, 28. Januar 2023, um 20:22

Bayern - Frankfurt 1:1

spielende:

3. grottenkick in folge

hallertau1, 28. Januar 2023, um 20:37

Bin eher kein Fußballfan, aber ein Besuch im Fußballstadion ist schon was Besonderes. Mal schaun, was sich so ergibt...

yellowschaf, 28. Januar 2023, um 20:46

Verdientes remis

Ist einfach nicht gut momentan. Da fehlt Zug, Ideen etc

spielfuehrer, 29. Januar 2023, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2023, um 09:33

...und mit hasan salihamidzic obendrein auch weiterhin ein führungsproblem, wie man an seinem verhalten in der causa fashion week wieder einmal schön sehen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite