Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Hexenmeister, 29. Januar 2023, um 11:22

Immerhin dieses Jahr noch ungeschlagen!

jozi, 29. Januar 2023, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2023, um 12:07

Macht weiter weiter so 👍

TOAO, 29. Januar 2023, um 12:45

Mit Gravenberch wär das nicht passiert. 🤔

NormanBates, 04. Februar 2023, um 09:40

Eine große Karriere geht wohl unruhig zu Ende. Die Bayernbosse sind nicht amused über das (in meinen Augen erneut unprofessionelle) Verhalten von Manuel Neuer.
Vor allem der extrem ungünstige Zeitpunkt nervt Kahn und Co.

Ich könnte mir vorstellen, dass Manuel Neuer nächste Saison in der Premier League spielt, bei Newcastle vielleicht...

Mario19667, 04. Februar 2023, um 09:44

Hey Norman ..

Für welche, wo der Wecker noch nicht gebimmelt hat! 🥱 ..

=> Um was geht's?
=> Was hast der Burschi verbrochen ..?

NormanBates, 04. Februar 2023, um 09:46

Lies mal sein Interview in der SZ...

NormanBates, 04. Februar 2023, um 09:47

Und auch die Reaktion vom Titan

Recherl64, 04. Februar 2023, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2023, um 13:33

Meine Meinung:
Neuer hatte wohl einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch. Hatte vorher schon seinen Zenit überschritten, wird im März 37Jahre alt und brachte seinen Arbeitgeber durch sein unprofessionelles Verhalten beim Schirutschen in die Breduille.... was will er jetzt überhaupt?...die Würfel sind doch schon längst gefallen. Übergangslösung Sommer, suche nach einem nächsten sehr guten, jüngeren Torwart. Beide Parteien haben viel voneineinander profitiert und somit sollt ma das auch stehen lassen. Neuer sollte einfach ruhig bleiben, mit seinen vielen Sternen als Held abtreten und nicht in Interviews herumweinen. Vielleicht wäre Saudi-Arabien noch eine Alternative für Ihn......

spielfuehrer, 04. Februar 2023, um 13:55

....pavard fährt betrunken auto, neuer fährt ski und bricht sich dabei das bein, ein ohnehin formschwacher gnabry fährt zur fashion week, der torwarttrainer nach lautem getöse aufs arbeitsamt.

oli kahn mimt den seriösen, verliert aber selbst zum wiederholten male den führerschein. sein kongenialer kollege salihamidciz kommentiert derweilen ohne not und völlig überzogen die causa gnabry öffentlich, sodass diese dadurch erst zur causa wird.

...glasklare sache: führungsproblem. die drei können es nicht!

und man sieht: nicht jeder passable bundesligaspieler von einst ist zugleich auch eine gute führungskraft oder gar ein manager!

spielfuehrer, 04. Februar 2023, um 13:58

...und dass der neuer in der SZ rumweint, passt da ins bild.

Mario19667, 04. Februar 2023, um 17:44

Kann mal einer den Artikel einstellen .. ?!?

Bitte .. 🙏

NormanBates, 05. Februar 2023, um 09:39

@Mario, Ich hab's versucht, aber egal, wie oft ich den Artikel auch falte, ich bekomme ihn einfach nicht in den PC 😀

HerrGottSakra, 05. Februar 2023, um 09:49

Frage: würde gerne mit meinem Neffen mal bei Training der Bayern vorbei schauen. Aus der Bayern-Seite werde ich nicht 100% schlau. Da steht was von Ferien und abgesperrtem Bereich mit Mitgliedsausweis.
Man kann aber grundsätzlich schon einfach mal (zu den öffentlichen Terminen) beim Training vorbei schauen, oder? Mitgliedsausweis ist nicht grundsätzlich nötig, oder? Will dem kleinen nichts falsches versprechen.

TOAO, 05. Februar 2023, um 10:13

https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/sport/manuel-neuer-interview-skiunfall-tapalovic-e822699/?reduced=true

Mario19667, 05. Februar 2023, um 10:18

👏 👏

spielfuehrer, 05. Februar 2023, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2023, um 19:07

WOB - FCB

62. min.
nachdem nagelsmann nun müller ausgewechselt hat und kimmich zuvor mit gelb-rot runterging, könnte er jetzt evtl. goretzka auch noch rausnehmen und dafür einen aus der a-jugend bringen.

spielfuehrer, 05. Februar 2023, um 19:27

....ich weiß ned, aber ob die rausgeschmissenen 8 Mio. für sommer jetzt nicht fehlen, um nagelsmann anständig entlassen und abfinden zu können?

gasso, 05. Februar 2023, um 19:32

In München wird grad viel Geld kaputt gemacht.

Mario19667, 06. Februar 2023, um 09:22

Also was ich so am Sonntag gelesen und gehört habe, tendiere ich eher zum Ende der Causa Neuer .. ☝🏻

1. Vll sucht er wirklich besser in Katar oder als Partner von Ronaldo einen Job für die nächsten 3-4 Jahre ..

2. Mit der Entlastung vom Spezi (Tw-Trainer), hat Bayern ziemlich deutlich gezeigt, wer "der neue Neuer" wird, oder sein soll!

Wenn der Neuer Eier hat, löst er den Zwist mit den Bossen und bleibt als neuer Tw-Trainer den FCB erhalten (wie einst Sepp Maier) 👏🏻

Das wäre ein starkes Zeichen für die Bayern Familie! 💪🏻

TOAO, 06. Februar 2023, um 12:03

Denke Recherl hat zum einen Teil Recht und deswegen bereitet der Herr Neuer (unrühmlich) seinen Abgang vor. Er kann INTERN schimpfen wegen seinem Partner, äh Freund, aber in der Art und Weise und das über die Medien. Und das in der ganzen Situation? Und nach seinen Aussagen werden wohl eher wieder die "koan Neuer"-Schilder rausgeholt.

Ex-Sauspieler #805091, 06. Februar 2023, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2023, um 13:03

und die Leute die diese Schilder haben, haben auch Recht, was bildet sich dieser Mensch eigentlich ein? Er hat längst den Zenit überschritten, redet vor Wochen noch von Zusammenhalt und Verein und jetzt wenn man merkt das die eigene Karriere wohl vorbei ist und es Bessere als man selbst gibt meint man gegen Alle und Jeden austeilen zu müssen! Lieber Herr Neuer wie armseelig sind Sie eigentlich?

Mario19667, 20. Februar 2023, um 07:16

Da haben die Bayern am Wochenende mal wieder eine Vorlage für den Wechsel an der Tabellenspitze geliefert und alle Verfolger verfehlen das Tor .. ^^

Der Nagelsmann wurde für seine Aussagen am Samstag gegen die Schiri, ordentlich abgewatscht ..

Was schön ist, es scheint nach 10 Jahren Langeweile an der Tabellenspitze, sich endlich wieder ein Kampf zu entwickeln! 💪

Bis Tabellenplatz 6 (Die Eintracht), ist alles möglich ..

gasso, 20. Februar 2023, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2023, um 11:49

Ob die Elf der namenlosen das Rennen macht? ich würde mich freuen.

NormanBates, 20. Februar 2023, um 11:35

Das wäre tatsächlich 😎 🆒️... Und Hertha steigt ab, als Tüpfelchen auf das I 😀

Recherl64, 20. Februar 2023, um 12:39

Ja, das ist jetzt a schöne Gratwanderung fürn Nagelsmann. Sollten sie gegen Paris rausfliegen (was man ihnen zwar nicht wünscht, aber auch noch locker möglich ist) dann brennt der Baum. Ich kapier grad auch ned ganz wie er die Manschaft führt und solch ewigen Talente wie Gnabry oder Sane werden niemals verstehen, was 100% dauerhaft bedeuten.....usw......

zur Übersichtzum Anfang der Seite