Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Stenz1969, 07. April 2018, um 21:18

A geh, Spielführer, sei halt ned so ... 3. Liga mit de 60er wär doch auch ok ^^

spielfuehrer, 07. April 2018, um 21:25

na, des hat mich aufgregt, heute.

eh null chance auf gar nix, und diese blindgänger hauen rum als gäb´s kein morgen!

Landmaus, 07. April 2018, um 23:03

Augsburg hat verloren heute...

blo17, 08. April 2018, um 02:34

Ein Prooost auf unsere ❤️ Roten ❣️ 🍺🍻🥂🍾

supermotommy, 08. April 2018, um 06:23

spielfuehrer jetzt hab dich mal nicht so. Es gab keine Verletzten und keine Toten und beim Fußball passieren halt nun mal ein paar Fouls, gerade wenn man gegen so eine Spitzenmannschaft wie die Bayern spielt. Da heißt es dran bleiben und sie bloß nicht anfangen lassen zu spielen.
Und ganz ehrlich, "erbärmlich" und "Bayernliga" sind doch völlig unsportliche Äußerungen, die von einer fairen Beurteilung der Partie meilenweit entfernt sind.
Fakt ist, Augsburg hat am Anfang seine Aufgaben sehr gut gemacht, kann aber diese Leistung gegen so eine starke Mannschaft wie Bayern nicht 90 min durchhalten und am Ende hat dann doch die Qualität auf dem Platz gesiegt und Bayern ist verdient Deutscher Meister geworden.
Also hör auf eine beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil deine Truppe anfangs vorgeführt wurde, sondern erfreu dich lieber am erneuten Titelgewinn.

Stenz1969, 08. April 2018, um 06:57
zuletzt bearbeitet am 08. April 2018, um 07:00

naja Tommy, der Titelgewinn is nunmal Standard. Nehmen wir halt zur Kenntnis. Nix besonderes.
Fakt ist ...
Augsburg hat seine Aufgaben sehr gut gemacht in den ersten Minuten, konnte diese Leistung dann doch so ne halbe Halbzeit durchhalten.
Und die restliche Zeit hat dann die Qualität (im übrigen nicht nur auf dem Platz) gesiegt.
Aber weil Augsburg die Bayern so 3 bis 4 Sekunden vorgeführt hat, haben sie sich in der Tat nen Platz im Mittelfeld der Bundesliga verdient.
In jedem Fall seh ich Augsburg lieber in der Bundesliga als Hamburg ^^

spielfuehrer, 08. April 2018, um 07:31
zuletzt bearbeitet am 08. April 2018, um 07:33

nein, das sehe ich gar nicht so. der HSV ist ein toller verein. dort hat man spielerlegenden (uwe seeler, hrubesch, kaltz, magath, keegan, jakobs....!) in der ahnegalerie. von ernst happel als kulttrainer ganz zu schweigen.

die duelle mit den bayern in den 80er jahren fanden auf augenhöhe statt und unvergessen 1983 auch das 1:0 im finale des europapokals der landesmeister gegen juventus turin.

das fällt mir ein, wenn ich an den HSV denke!

und was fällt mir ein, wenn ich an augsburg denke: beschissene bayernliga-duelle vor 250 zuschauern im dreiflüssestadion gegen den 1. fc passau - und mario1962.

kannst alles vergessen!

supermotommy, 08. April 2018, um 07:54

Der HSV war ein toller Verein. Augsburg war mal in der Bayernliga. Wenn es um Tradition ginge, würde deine Aussage ja Sinn machen, aber das was du da von dir gibst, ist völliger Müll. Es gibt zwei Möglichkeiten in der ersten Liga zu spielen. Die eine ist, du hast jemanden der Kohle hat und sich eine Truppe zusammenkauft wie z.B. Hoffenheim oder Leipzig, oder du kämpfst dich hoch wie der FCA, Freiburg oder Mainz usw.

spielfuehrer, 08. April 2018, um 09:10

augsburg hat keine tradition, zumindest keine, die es verdient hätte, erwähnt zu werden.

und augsburg hat im umfeld offenbar auch sonst nix zu bieten, das einen vernünftigen menschen dazu verleiten könnte, größere summen an geld in diesen verein zu investieren.

augsburg hat lediglich einen kleinen, verstreuten haufen naiver anhänger, die sich bei heimspielen regelmäßig vorm und im stadion betrinken, dann im saurausch aggressiv werden und deswegen nicht begreifen, dass einem geld nicht einfach so in den schoß fällt, dass geld nicht einfach so das ist, wie von zauberhand. die gar nicht verstehen, dass man sich geld hart erarbeiten muss und dass man sich geld bspw. dadurch verdient, indem man einen verein über jahrzehnte gut führt - nicht nur a paar jahre!

man hat geld, weil man es sich aus irgendeinem grund auch verdient hat. und hat man keins - dann hat man sich auch das verdient!

spielfuehrer, 08. April 2018, um 09:14

mit so einer beschissenen "die anderen haben ja viel mehr geld, wir sind arm"-diskussion braucht mir keiner kommen...

supermotommy, 08. April 2018, um 09:20

geballter Dünnschiss und keinen weiteren Kommentar mehr wert.

spielfuehrer, 08. April 2018, um 09:25

und selbst den letzten hättest du dir sparen können.

aber okay, schlaf erst mal deinen rausch aus. das wird dir helfen. man sieht nachher vieles mit ganz anderen augen.

krattler, 08. April 2018, um 13:42

im prinzip ist die diskussion müssig, da mindestens 90% der augsburger in ihrem innersten bayerfans sind.
in diesem sinne hamma uns alle wieder lieb!

Lefty07, 09. April 2018, um 07:25

Alle nicht, aber einen Großteil davon. ;-)

supermotommy, 09. April 2018, um 16:58

Kratti, ich gehör dann leider zu den restlichen 10%. Ist aber auch egal, weil ich sowieso alle lieb hab, wenn ned grad a Fußballtroll den FCA Fred vollschmiert mit Müll. Prost 🍺

Ex-Sauspieler #332864, 10. April 2018, um 00:58

bandlfetischist, das einzige, was du hier auf die reihe bringtst, sind billige provokationen! deine menschenkenntnis und intuition sind nur noch negativ geprägt, und als geborener narziss "musst" du das auch immer wieder kundtun!
gehe einfach in deine höhle zurück, und halte dein frustriertes schandmaul, verrotte bitte still vor dich hin!
es gibt hier echt tolle, lustige, auch sprachlich kreative menschen, DU gehörst garantiert NICHT dazu!

Ex-Sauspieler #332864, 10. April 2018, um 01:00

den einen tippfehler schenke ich dir gerne!

supermotommy, 10. April 2018, um 19:37

Unterhöschen, vielleicht hast ja schon mal dem Schnalli sein Profil angeschaut und dann dürfte dir nicht entgangen sein, das der Gute in einem Alter ist das ein wenig mehr Respekt verdient hat, zumal er gute und in sich schlüßige Beiträge schreibt im Gegensatz zu dir. Also beherrsch dich mal ein bisschen du respektloser unverschämter Rotzlöffel. Dir gehört mal die Hosen runtergezogen und mit der flachen Hand der nackte Arsch versohlt, dass mal lernst a wenig mehr Respekt vor'm Alter zu haben.

gasso, 10. April 2018, um 21:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lefty07, 11. April 2018, um 09:51

Don´t feed the trolls.... ;-)

Lefty07, 11. April 2018, um 10:12

Und dann würd ich sagen, mal wieder etwas, dass zu diesem Fred passt:

Wir stehen Treu, zu unsrem Team,
Zusammenhalten, dass ist unser Ziel!
Wir sind aus Augsburg, wir sind aus Schwaben,
Rot-Grün-Weiß sind unsre Farben!

Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez

hansolo_forever, 19. April 2018, um 12:08

Alles gut - nächstes Jahr wieder erste Liga, wie erwartet (außer von den selbsternannten 'Experten'...)
Apropos: sf, dein Gegeifere nimmt ja eine Intensität an, dass man fast versucht ist zu glauben, Du hättest eine persönliche Fehde mit unserem netten, kleinen, verträumten Heimatverein ?!
Was ich da rieche, ist ANGST, nackte und bloße ANGST - was auch dafür sorgt, dass deine Diktion sich deutlich unter dem von dir ansonsten hier gepflegten Niveau bewegt... -
"Hôni soit qui mal y pense"
^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite