supermotommy, 16. April 2026, um 17:44
RIP Alexander Manninger 🕯
Er verstarb im Alter von 48 Jahren bei einem Verkehrsunfall 
TOAO, 10. Mai 2026, um 00:18
Echt eine richtig schlimme Saison. Jetzt muss ich dem HSV, Stuttgart und auch noch Dosenball die Daumen drücken. ^^
Defluencer, 10. Mai 2026, um 14:43
Rasenball L... bekannt für sein Dosengetränk
supermotommy, 11. Mai 2026, um 16:30
Endlich mal wieder ein spannender letzter Spieltag. Nicht nur wegen Augsburg, auch im Abstiegskampf geht's heiß her.
luggi48, 12. Mai 2026, um 18:10
Würde mich auch freuen wenn Heidenheim den Klassenerhalt schaffen würde.
TOAO, 12. Mai 2026, um 19:05
Einigen wir uns einfach darauf, dass aus dem Phaeton schon bald ein up wird. ^^
Johnny1969, 17. Mai 2026, um 12:44
Der Phaeton ist noch im Rennen 🤔 und der SCF hat beindruckend abgeliefert. Für den FCA eine gute Saison, finde ich.
TOAO, 17. Mai 2026, um 14:46
Ja, leider kein so schöner letzter Spieltag diesbezüglich.
Auf alle Fälle ein sehr gute Saison für den FCA. Wenn man den Start mit einbezieht, sogar eine herausragende. Schade, dass das letzte Spiel (wie fast immer) erstmal das Ganze ein paar Tage kurz schmälert. Man kann gegen Union durchaus verlieren, aber nicht so.
Europa wäre zwar irgendwie schön gewesen, aber hätte bezüglich der nächsten Saison, mir auch Bauchschmerzen gemacht. Außerdem war mir klar, dass Freiburg gegen Dosenball gewinnt. 1. gings für die um nichts mehr und 2. war nur so eine Quali für Europa sicher. (Aston Villa mMn zu stark)
Soolbrunzer, 18. Mai 2026, um 17:51
So, und jetzt drücken die Augsburger feste die Daumen für unser Pokalfinale gegen 60 und insbesondere für unsere Aufstiegsspiele gegen die Lok aus Leipzig... Bitte-Danke.
Soolbrunzer, 18. Mai 2026, um 17:53
(In der Online-Warteschlange für die Ticketbestellung für ein Spiel am Dalle... sowas ist mir noch nie untergekommen... wird wohl vom am 1. Juni)
TOAO, 19. Mai 2026, um 09:53
Heutzutage würde man ja einfach antworten: Ehre 
Aber da mir mein Alter durchaus bewusst ist, schreibe ich lieber: Ist doch Ehrensache, dass dem FWK feste die Daumen gedrückt werden. Wobei die Aufstiegsspiele wichtiger wären. Qualifikation für den DFB-Pokal ist ja fix.
Hexenmeister, 21. Mai 2026, um 03:45
Greenpeace auch!
Mario19667, 21. Mai 2026, um 06:37
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2026, um 06:38
Hexer was ist los, so witzig aufgelegt .. ?!? 
Rente eingereicht, von der Frau verlassen, oder doch nur auf der Witzzeitung geschlafen .. ^^
(Ach ja, ich freu mich auch
)
Hexenmeister, 21. Mai 2026, um 12:31
Was willst Du Vogel eigentlich mit deinem Geschmarre?
Pflegeeinstufung erhalten?
Mario19667, 21. Mai 2026, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2026, um 13:29
Mei Erwin, halt einfach die F...,
wenn Du keinen Spaß verstehst 
Hexenmeister, 21. Mai 2026, um 13:37
Du auch komischer Vogel!