Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

supermotommy, 05. Februar 2018, um 11:39

Genau genommen hatte Frankfurt keine Chance und das wird sich am Ende der Saison deutlich in der Tabelle zeigen.
Mann o Mann, heut reiß ich die Fresse wieder mächtig weit auf 😜

Mausel, 05. Februar 2018, um 11:54

@supermotommy
Du hast doch geschrieben du warst hackedicht,hast du eigentlich vom Spielgeschehen etwas mitbekommen ?

Mausel, 05. Februar 2018, um 11:55

Ich frag mich immer warum man sich deswegen ins Delirium saufen muß ?

Esreichen61, 05. Februar 2018, um 12:15

Wer das nicht weiß, hat den Fußball nie geliebt

supermotommy, 05. Februar 2018, um 15:42
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2018, um 15:43

Mausel, Delirium ist was komplett anderes. 2-3 Halbe vorm Spiel von am leckeren Kellerbier in gleichgesinnter Gesellschaft, das passiert doch ganz von alleine und dann gehst ins Stadion und da bleibst doch auch nicht durstig. Da trinkst in der ersten Halbzeit eins und eins in der Zweiten und nach dem Spiel muss doch mit den Gleichgesinnten von vor dem Spiel alles analysiert werden. Da trinkst dann je nach dem noml 2 oder 3 oder wenns lustig ist no a 4te und schon hast deine 6-9 drin und das ich das einfach so wegsteck ohne die Birne voll zum haben, ist doch nachvollziehbar, oder? Ich bin ja schließlich kein Alki dem des nix ausmacht.
Und Mausel, nur weil du vielleicht nach einer Halben nix mehr checkst, bedeutet des no lang net, das ich nach fünf oder sechs nix mehr mitbekomm vom Spiel. Da bin ich dann voll im Fußballfieber,
DENN ICH BIN AUGSBURGER.....UND DU NICHT !!!!

Lefty07, 05. Februar 2018, um 16:24

@Esreichen: Top-Kommentar ! 😄
@Tommy: hör doch bitte auf, das so detailliert zum beschreiben - da bekomm ich ja schon beim Lesen a Pfütz auf der Zunge.... 😜

supermotommy, 05. Februar 2018, um 16:55

😄

Mausel, 05. Februar 2018, um 17:51

@supermotommy
Da hast Recht Tommy ich bin kein Augsburger Mädl.
Aber ich war schon einmal in eurem schönen Stadion nämlich bei voller Hütte ; WM der Frauen 2010 als Deutschland gegen Frankreich 4:1 gewonnen hat.
Mir hast auch ohne Bier Spass gemacht

hansolo_forever, 05. Februar 2018, um 18:03

Tommy, Du machst auch ohne Bier Spaß - grins. (Wußt garned, dass Du a zum Frauenfußball gehst... ^^)
Deine Schilderung eines klassischen Heimspiel-Nachmittags ist allerdings an detaillierter Präzision nicht mehr zu toppen - genau so muß des ablaufen :-))

Esreichen61, 09. Februar 2018, um 19:34

Wie spielt denn der fca gegen die Bullen?
EL Oder Niemandsland?

hansolo_forever, 10. März 2018, um 17:27

Jetzt kömma ernsthaft vom Klassenerhalt sprechen - alles andere werd no Zugabe.
Tolle Leistung - und der 'Blitzkrieg' (sorry ^^) beim 0:1 war der schönste schnelle Spielzug, den ich seit Langem gesehn hab !

I ♥ FCA - mit und ohne Bier, mit und ohne Sieg - aber SO machen's mi richtig glücklich !

Esreichen61, 10. März 2018, um 17:48

Respekt!

Stenz1969, 10. März 2018, um 17:51

GW an den FCA ... bisserl enttäuschend die Bayern, nur 6e gegen den Zweitligisten HSV

hansolo_forever, 10. März 2018, um 17:53

Jo - die Bayern luschen voll ab - mit nur 6,0 Toren gegs den HSV
sind sie 0,25 Tore unter ihrem Schnitt aus den letzten acht Spielen gegs
den HSV - lol

Esreichen61, 10. März 2018, um 17:58

Ja, wegen lewandowski, der Flasche

Esreichen61, 10. März 2018, um 17:58

Ab zum fca mit dem loser

hansolo_forever, 10. März 2018, um 17:59

Ablösefrei dad'n da Reuter nehmen - und des Stadion verpfänden für zwei Jahresgehälter... ^^

Lefty07, 12. März 2018, um 09:42

War echt sehr, sehr schee des Ganze. Arsch raus vorm 0:1 vom Kai-Uwe und vorm 1:3 von Philipp und danach an Konter ala Barcelona. Da Wahnsinn ! Und´s Gregerl - i werd narrisch.... ^^
Und gsd die mehr als unnötige Niederlage aus dem Hinspiel wettgemacht. Hoffentlich spuins so a gega Werder. Da bin i mal wieder, dank des Kids Club, kostenlos im Stadion mit meine 2 Kleineren.... 😄

hansolo_forever, 12. März 2018, um 10:38

'Was ist grüüüün und stinkt nach Fisch ? -.....' ^^
Ma soll ja nix verschrein, aber des sollt a g'mahts Wieserl sei, zefuxx !
Und 's Gregerl is eine der Entdeckungen dieser Saison - hoffentlich beißen se si bei de andern Fischköpf' gscheid in'n Allerwertesten ! ;-)

Lefty07, 12. März 2018, um 11:52

Hab an griechischen HSV´ler in der Arbeit und kann somit sagen: JA - SIE BEISSEN SICH AUF JEDEN FALL IN DEN ARSCH. ^^ Hört sich aber eher so an: "Der Wixxer, bei uns hat der nie sowas g´macht....!" 😂

Samstag wird schwer. Weil ich find, dass Werder an ziemlich guten Ball spielt. (spielen kann)
Aber wir werden sehn.... ;-)

supermotommy, 12. März 2018, um 12:57

Ich mach mir gegen Bremen weniger Sorgen. Gegen die haben wir schon immer gut ausgesehen und ich glaub, wir sind so a bissi a Angstgegner von denen. Und wenn a bloß einen Punkt holst, ist der Klassenerhalt noch sicherer als er eh schon ist. Saisonziel erreicht 💪

Lefty07, 12. März 2018, um 13:06

Yep. 😄

Esreichen61, 12. März 2018, um 13:28

Schwach, das Saisonziel nicht zu korrigieren. International muss das Ziel jetzt sein

hansolo_forever, 12. März 2018, um 13:42

Weißt, er61 - wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben, und wir bleiben bescheiden.
Erste Liga glangt völlig - bloß schad, dass es NIE MEHR gegs die Sechzger geh'n werd ! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite