Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

spielfuehrer, 23. April 2018, um 12:44

ach du meine güte, da verkennt ja einer seine ihm hier angestammte rolle völlig.

du bist kein “flügelstutzerer“, super-motoren-thomas!

du bist leider nur jemand, der sich jeden samstag im stadion oder daheim vorm fernseher heftig betrinkt, wenn augsburg spielt, dann im saurausch ausfallend wird, und der das internet wegen ein paar rosswürsten vollweint.

auch wenn das jetzt hart klingt, aber es ist echt besser für dich, wenn da mal jemand ehrlich zu dir ist. du kannst aber auf mich zählen, denn dafür bin ich ja schließlich da.

#peace

Mario19667, 23. April 2018, um 13:58

#Spielfüher:

Obbacht, wir wollen doch die schmale Grenze des guten Geschmacks nicht unbedacht reißen ... ^^

Ex-Sauspieler #568535, 23. April 2018, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 23. April 2018, um 15:47

Schön wenn ein Kartenspielportal jemand für das Forum hat, der sich als moralische Instanz hervorhebt.
Wo wären wir sonnst gelandet ?
Es macht auch nichts aus, wenn der Sachverstand
durch Dreiflüsse Bier benebelt und die Trägheit
durch Roßwürschte hervorgerufen wird.

wie wahr SF "da verkennt ja einer seine ihm hier angestammte rolle völlig."

Zugegeben gute Rhetorik ersetzt aber nicht
die Legitimation für Meinungsführerschaft.
Opinion Leader werden erkoren und nicht selbsternannt.

supermotommy, 23. April 2018, um 15:11

Lasst doch das Führerlein in seinen Phantasien schwelgen. Hier gibts ja dann doch ein paar im Forum, die mich schon live kennengelernt haben und die wissen auch die Wertigkeit seiner Aussagen einzuschätzen.

Mario19667, 23. April 2018, um 15:17

Danke SmT. Ich wollt auch grad schreiben ...

Schad, dass ich Dich noch nicht kennengelernt hab :😄

supermotommy, 23. April 2018, um 15:20

Bin jederzeit gerne bereit. Wenn mal in Augsburg bist, einfach pn.

spielfuehrer, 23. April 2018, um 15:43

ich weiß nicht, warum ich schon wieder so harten anfeindungen ausgesetzt bin, wenn ich doch nur ehrlich sein wollte.

und hatte ich nicht #peace geschrieben?

bin jetzt schon einigermaßen traurig.

supermotommy, 23. April 2018, um 16:21

spielfuehrer weißt du, ich will nicht das du traurig bist und ich weiß auch, dass ich mich manchmal auch sehr provokant und vielleicht verletzlich ausgedrückt habe und dafür werde ich mich jetzt bei dir einfach mal entschuldigen. Lassen wir unseren kleinen Disput der Vergangenheit angehören und lieber nett zueinander sein. Vielleicht verstehst dann auch du, dass die FCAler ned die Vollassis sind, für die du sie hältst.

#peace

krattler, 23. April 2018, um 17:33

ach komm jetzt ..... #vollspannstattpeace!
😂😂😂

supermotommy, 23. April 2018, um 17:38

aber wenn er doch traurig ist 😢

Lefty07, 03. Mai 2018, um 15:46

Sehr schade, war aber absehbar. Alles gute Marwin Hitz auf deinem weiteren Weg und danke für alles, was du für uns geleistet hast. (inkl. Tor)
Gegen Schalke werden wir dich gebührend verabschieden.

gasso, 03. Mai 2018, um 16:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lefty07, 03. Mai 2018, um 16:04

Spekuliert wird der FC Basel, da die wohl ihren bisherigen Stammkeeper ersetzen müssen. Damit könnte ich dann auf jeden Fall besser leben, als wenn er bei einem anderen BL-Verein spielt.

gasso, 03. Mai 2018, um 16:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lefty07, 03. Mai 2018, um 16:12

Ja. Vertrag läuft aus....

krattler, 04. Mai 2018, um 08:54

B stimmt. allerdings nicht mit asel endend.
BVB;)

Lefty07, 04. Mai 2018, um 10:34

Habs vorher auch gelesen. Das wäre allerdings (mal wieder) unverständlich.
1. mit 30 sich als Nummer 2 zufrieden geben
2. aus einer sehr schönen Stadt in eine sehr hässliche

Also halt wieder Kohle (super Wortspiel) und CL-Melodie von der Bank aus anhören wollen.
Schade, aber was soll man machen. Romantik gibt´s halt, außer in Köln, nicht mehr im Fußball.

hansolo_forever, 04. Mai 2018, um 23:57

Ah geh... - hier muß ich das erfahren, und hab in 5 Minuten Geburtstag...
Schade, Scheiße, Schlimm !

#schluchz
#machsgutmarv

Landmaus, 05. Mai 2018, um 07:38

Ois gurde...

TOAO, 15. Juli 2018, um 11:34

Bin mal gespannt auf die kommende Saison. Gestern Felix Götze extrem stark und wie ich finde auch Jensen mit guten Ansätzen. Im Tor wird auch spannend - Giefer überragend gehalten. Hinteregger ist auch wieder fit und trainiert normal mit. Hat er mir jedenfalls erzählt. 😉

gasso, 15. Juli 2018, um 16:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 25. August 2018, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 25. August 2018, um 17:31

:-)))
So darf das weitergehn, auch wenn da durchaus noch Luft nach oben ist ! (Edit: darum läuft dieser fred wohl auch unter der Rubrik 'Verbesserungsvorschläge ? ^^)
Aber wir haben ja schon wesentlich schlechtere Saisaonstarts unseres schnuckligen kleinen Heimatclubs gesehen...

supermotommy, 25. August 2018, um 18:05

Erster Auftaktsieg und die ersten 20 Minuten hat man gesehen was in der Mannschaft steckt. Was dann kam war wieder mal typisch FCA. Sei es drum, der erste Dreier ist gemacht und ich freu mich schon nach so langer Zeit auf's erste Heimspiel.

Lefty07, 25. August 2018, um 18:31

Kalender ist angestrichen wegen erstem Auftaktsieg. Jetzt weiter Richtung CL. 😄
Im Ernst - wird wieder mal ein steiniger Weg, aber es besteht auch durchaus die Hoffnung, dass es besser wird, als die ersten zwei Pflichtspiele... 👍

Lefty07, 25. August 2018, um 18:43

Schade für mich, dass Felix Götze kaum Berücksichtigung bekommt. Finde den richtig stark !

zur Übersichtzum Anfang der Seite