Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

supermotommy, 12. März 2018, um 14:07

normal heißt des ja
" wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben, rot grün weiß sind unsere Farben " und wir bleiben bescheiden. ^^

supermotommy, 12. März 2018, um 14:12

Am Anfang der Saison waren wir Abstiegsaspirant "Nummero Uno", aber dene haben wir es alle gezeigt das es stetig nach oben geht. Und nächste Saison san die Bayern dran hahaha 😄

Lefty07, 12. März 2018, um 14:18

@Esreichen: Die Saisonziele werden dann nach oben korrigiert, wenn der Klassenerhalt zu 100% sicher ist. ;-)

Und außerdem wissen wir Fans zwar, wie toll es ist international zu spielen und haben auch als fast Letzte den deutschen Fußball nicht blamiert, A B E R, ich (und ich denke auch viele Andere) bin da zweigeteilt bezüglich der Mehrfachbelastung. Ich bin für jedes Jahr 1. Bundeliga dankbar und wünsche mir, dass sich der FCA dort weiter etabliert. Und wenn jetzt bsw. wieder die EL dazu kommen würde, denke ich, dass sich dies eher kontraproduktiv gestalten könnte.

supermotommy, 12. März 2018, um 14:24

a geh ranzerl, die Gruppenspiele ziehen wir locker durch und schnabeln die Kohle ab und der Steffl werd des schon regeln wenn es wirklich mal soweit ist.

Lefty07, 12. März 2018, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 12. März 2018, um 14:36

Um die Uhrzeit scho, Tommy? # 🍺 😄

Stenz1969, 13. März 2018, um 15:11

Respekt, das Augsburg sich seit 2011 in der BL behauptet hat. Sogar mal Platz 5, wenn mich nicht alles täuscht.
Nur "Nie mehr gegen die 60er" oder "international schlechter als der BVB" ... des tät ich nicht unterschreiben
Wo bleibt da die sprichwörtliche Bescheidenheit der Schwaben ^^

gasso, 13. März 2018, um 16:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lefty07, 15. März 2018, um 16:08

War eigentlich schon mal einer von euch in der neuen Fankneipe?

supermotommy, 15. März 2018, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 15. März 2018, um 18:26

Ja, ich !
Ich war immer an den Eurosportspieltagen. Ohne Reservierung kommst garnet erst rein und die Kneipe ist übersät mit Bildschirmen, die alle in ca. 2m Höhe hängen. Genickstarre vorprogrammiert. Ich fand die Sportsbar irgendwie besser. Das internet TV ist permanent 1-2 min hinten dran und zuckelt. Ich bekomm die Ergebnisse immer erst am Handy und dann irgendwann mal am Fernseher zu sehen. Dazu kommt, das an besagten Spieltagen ziemlich viel los ist und die Türsteher stellen sich an wie ....., na egal, was macht man nicht alles um die Eurosportkacke von seinem Verein zu sehen. Es ist aber trotz allem ein schöner gemütlicher Laden und die Stimmung der Gäste ist auch immer gut.

Lefty07, 16. März 2018, um 09:15

Ok. Danke für die Info. Ich hatte mir für das ein Freitag und das eine Montagsspiel ein Monats-Abo geholt und dann wieder gekündigt - so konnte ich die 2 Spiele bequem und ohne Gedränge auf der Couch sehn. 😉

hansolo_forever, 17. März 2018, um 01:28

Ist die nee 'Fankneipe' auch wieder vom M.K. (auch 'Cäsar' genannt, aus früheren Tagen ? ^^)
Ich bin natürlich wie immer nicht up-to-date bei solchen G'schichtn...

Aber 'hahasports' bringt (fast) immer einen gscheiden stream daher, man kann gmütlich vom Sofa aus schauen, 's Bier kostet ned 4 Euro und eine rauchen derf ma au no (zumindest bei mir ;-) )
A bissl gewöhnungsbedürftig, dieses Portal, aber man kanns echt easy auschecken - und dann brauchst koa Kneipe und koa pay-tv mehr. (Wobei sky natürlich scho streßloser is, zugegeben... - dafür sind die Kommentatoren aus England oftmals überraschend kompetenter als ihre deutschen Kollegen !!! Und unterhaltsamer obendrein ^^)

krattler, 18. März 2018, um 10:23

nachdems grad so ruhig is..... des war echt europareif gegen werder😂

supermotommy, 18. März 2018, um 10:29

Humor ist wenn man trotzdem lacht

supermotommy, 18. März 2018, um 10:44

Werder hat das in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht. Da stand nie einer rum, die waren permanent in Bewegung und Augsburg lief nur hinterher. Das die das in der zweiten Halbzeit so nicht durchhalten war klar und haben sich dann eher zurückgezogen und sich dann die Konter sehr gut erspielt. Man muss sagen, die haben das sehr clever gespielt und zurecht gewonnen. In der zweiten Halbzeit war Augsburg mal drauf und dran das Spiel zu drehen und kassieren in dieser Phase ein Gegentor. Das wars dann halt auch.
Abhaken! Holen wir halt nen Punkt in Vizekusen und einen gegen Bayern, dann geht's doch auch wieder einen Schritt weiter an die 40 Punkte 😉

Stenz1969, 18. März 2018, um 11:03

Bayern Meister, Augsburg international ... alles egal ...
Hauptsache HSV steigt ab, böse grins

Und Augsburg darf den Bayern gern Punkte klaun, bisserl Entwicklungshilfe schadet nicht ^^

supermotommy, 18. März 2018, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 18. März 2018, um 11:26

Die Chancen stehen am besten, wenn sie schon Meister sind 😄. Das hat Augsburg schon 2x nen Sieg geschafft. Aber trotzdem, immer schön den Ball flach halten 😉

Lefty07, 19. März 2018, um 13:03

Sie sind es gewohnt, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Wenn sie so weiterspielen, sind sie auf dem besten Weg. 😒

supermotommy, 04. April 2018, um 14:39

Wir Augsburger werden den Bayern die Meisterschaft am Wochenende erstmal versauen 💪. Ihr könnt überall Meister werden, aber nicht in Augsburg denn hier regiert der FCA !!!

spielfuehrer, 07. April 2018, um 16:19

a absolute frechheit, was die deppaltruppn aus augsburg da heute wieder abliefert.

keinen verwandten mit dem ball, aber gehen drunter wia d´metzgerhund!

supermotommy, 07. April 2018, um 19:55

ach halts Maul

supermotommy, 07. April 2018, um 20:38

wir haben uns zumindest ned so doof angestellt wie die Dortmunder. Haben die Bayern 30 Minuten an 'd Wand gespielt und dann war halt die Luft raus. Liegt an der Qualität 😄

Esreichen61, 07. April 2018, um 21:05

Oder an der fehlenden Luft

spielfuehrer, 07. April 2018, um 21:08

1:4 verloren und vollauf zufrieden, weil man ein paar minuten hatte, wo man nicht ganz so schwach und hilflos agiert hat - erbärmlich!

ich würde es begrüßen, wenn Bayern zukünftig auf die spiele gegen diese holzertruppe verzichten könnnte und man die sechs punkte pro saison einfach freiwillig herschenkt. man braucht diese punkte ohnehin nicht unbedingt und man läuft dann auch nicht gefahr, sich bei diesen tretern noch unnötig zu verletzen.

irgendwann werden sie ja dann hoffentlich eh wieder dorthin verschwunden sein, wo sie auch hingehören - bayernliga!

zur Übersichtzum Anfang der Seite