Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Brotchip, 21. Mai 2026, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2026, um 05:27

@Mario: geht mich ja nix an, aber deine Scherze sind leider flacher als der Chiemsee bei Seebruck und dann gleich woiseln wenn was zurück kommt😭. Wenn ihr Euch schon so lieb habt, dann trefft Euch doch draussen aufm Kartoffelacker und hauts Euch auf Eure Dummbirnen bis das Hirn zusammenläuft, vielleicht hilfts ja.

@FCA: super Saison und dass Baum bleibt, freut mich ebenso. Zudem haben sie "meinen" Bayern die einzige Saisonniederlage in der BL beigebracht - es war die einzige die auch wirklich nicht weh getan hat.

TOAO, 22. Mai 2026, um 01:32

Die einzige Mannschaft auf der Welt, die vergangene Saison in der Double-A gewonnen hat. 🥳 Klingt nochmal besser. 😄

Hexenmeister, 22. Mai 2026, um 12:56

@Brotchip ständig zuviel Alkohol hilft halt auch nicht.
Wenn das nüchtern geschrieben hast, sind das bei dir ziemlich krankhafte Phantasien. Stellst du dann eigentlich deine Erdäpfelplatage zur Verfügung?

Brotchip, 22. Mai 2026, um 14:31
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2026, um 14:31

Für euch Zwei ganz gerne!
Es würde ja reichen wenn ihr Euren Schmarrn a jeder für Sich reflektiert und ned immer auf unterstem Niveau hier im Forum blögt. Schreibts Euch halt über PN und gut ist es. Muss ja ned jeder mitbekommen. Das ist meine Meinung, ned mehr und ned weniger!

Hexenmeister, 22. Mai 2026, um 17:37

Du solltest mich da nicht mit reinziehen. Ich hab dem gar nichts geschrieben. Und ich werde meine Lebenszeit nicht vergeuden mit irgendwelchen Leuten auf die ich keinen Bock hab persönliche Nachrichten auszutauschen.

Soolbrunzer, 23. Mai 2026, um 18:35

Löwen gebändigt.

TOAO, 23. Mai 2026, um 23:22

Hab dafür blaue Daumen vom Drücken. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite