Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

krattler, 20. September 2017, um 08:42

wieso europokal?
des is a CL-quali-platz :)
träumts ruhig a bisserl weiter ;)

Lefty07, 20. September 2017, um 08:46

Falsch! Momentan direkte Qualifikation für die CL! Außerdem weiß jeder, dass es eine schöne Momentaufnahme ist und das Saisonziel weiterhin dasselbe bleibt.

krattler, 20. September 2017, um 08:50

eh klar, is doch kein problem;)
mich freuts doch fürn fca, dass er so einen furiosen start hinlegt.

Esreichen61, 20. September 2017, um 09:32

Bester Saison start, Respekt! GW!

Lefty07, 20. September 2017, um 12:38

Mich freuts auch. 😃 Danke für "Anteilnahme" 😉 Ich hoffe z. B. auch, das James jetzt richtig durchstartet, nach dem überzeugenden Spiel.

krattler, 20. September 2017, um 22:27

immerhin noch europa:-)

hansolo_forever, 23. September 2017, um 16:12

Meine Herrn, san die Stuttgarter Trikots lächerlich...
Ham die an Ausflug in die 'babywelt' gmacht ???

gasso, 23. September 2017, um 17:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 23. September 2017, um 17:39

Yepp - mühsam nährt sich das Eichhorn... ^^

Esreichen61, 23. September 2017, um 17:41

Zu wenig für die cl Ansprüche

hansolo_forever, 23. September 2017, um 20:49

Ah geh - die CL überlass ma die Bayern - bis halt dann Atletico kommt... ^^

blo17, 24. September 2017, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 24. September 2017, um 05:18

Tzzzzz.... euer Baier hat gezeigt, welches Niveau euer Augsburger Verein hat 😑

hansolo_forever, 24. September 2017, um 02:37

Neuer account, was ? ^^
Dani Baier - meistgefoulter Spieler der letzen fünf Jahre, einmal geht ihm der Gaul durch... - SKANDAL !!!
Tzzzzz... [DIESE AUSSAGE 'F... ..u'] wurde aus rechtlichen Gründen zen... entfernt.

hansolo_forever, 30. September 2017, um 17:12

Superfair vom Auba - den Elfer wollt er garnicht reinmachen... war wohl selbst ihm zu blöd.
Gibt bei mir 100 fairplay-Punkte !

supermotommy, 30. September 2017, um 18:38

Scheiß DFB

supermotommy, 30. September 2017, um 18:50

Falls das Auba tatsächlich absichtlich gemacht hat, größten Respekt !!!
Ich will's ja net wieder auf'n Schiri schieben, aber irgendwie ist der doch heimlicher BVB Fan. Alleine die letzte Spielsituation sagt eigentlich alles. Jeder der es gesehen hat, weiß bescheid.
Weswegen gab's eigentlich Elfmeter? Komm grad direkt aus'm Stadion und muss jetzt erst mal Sportschau schauen.
Nach so langer Zeit mit dem Video Assist von Eckball auf der einen Seite zum Elfmeter auf der anderen Seite zu switchen, ist doch völliger Schwachsinn.
Scheiß DFB !!!

supermotommy, 01. Oktober 2017, um 07:58

Nachdem ich nun die Situation mit dem Elfer im Fernsehen gesehen habe, komme ich zu folgendem Urteil. Da stehen doch drei Schiedsrichter auf dem Platz. Einer blinder wie der Andere. Nach der Aktion von Koo, der seinen Gegenspieler am Trikot gezogen hat, das doch sicher einer von den Schiris gesehen haben muss, ist doch davon auszugehen, dass dies von den Schiris als normale Handlung gesehen wurde und deshalb weiter gespielt wurde. Trikot ziehen ist doch heutzutage schon völlig normal. Da es sich in dieser Situation nicht um die Vereitelung einer klaren Torchance handelte, ist das völliger Unfug das sich der Mann aus Köln nach ca. 2 Minuten einschaltet und die momentane Spielsituation komplett verändert und eine klare Torchance daraus macht.

astro, 01. Oktober 2017, um 10:17

Trikot ziehen darf NIE als normales Zweikampfverhalten gesehen werden. Allerdings stimme ich dir zu, wenn so viele Schiris mit Assistenten am und um den Platz sind, muss das entweder sofort oder gar nicht geahndet werden. Der Elfer dann vom Viedeoschiri is ein vollkommener Witz.

Lefty07, 02. Oktober 2017, um 10:51

Das war nur die Spitze des Eisbergs. Was dieser Schiedsrichter sich geleistet hat, war nicht einfach nur schlecht, sondern berechnet. Ob Zeitspiel, Fouls, etc. Und die Spielweise in der 2. Halbzeit von Dortmund ist eines Tabellenführers nicht würdig.

Esreichen61, 02. Oktober 2017, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2017, um 13:04

Ihr habt's eben keine Ahnung. Deswegen müsst ihr so schimpfen.

Es geht eben erst in der nächsten spielunterbrechng.

War übrigens auch ein Bedenken von mir, als so Leute wie ihr vehement den videobeweis gefordert haben:
was passiert, wenn das Spiel weiterläuft, und es zu anderen schwerwiegenden Entscheidungen kommt, die bei Unterbrechung und richtigem Pfiff gar nicht passiert wäre .

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Warum-der-Videobeweis-immer-besser-wird-article20062122.html

Lefty07, 02. Oktober 2017, um 14:00

@61: Es geht jetzt nicht unbedingt um Ahnung. Vielmehr fühlt es sich, egal ob beim Augsburg-Spiel, oder bei Anderen, komisch an, wenn nach längerer Zeit und völlig neuer Situation eine solche Entscheidung kommt. Da versteht man dann in dem Moment gar nix mehr. Doch da wir den Videobeweis jetzt haben, wird man sich an solche Szenen wohl gewöhnen müssen. Allerdings missfällt mir nach wie vor, dass oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Egal ob bei direkten Schiedsrichter-Entscheidungen, oder ob der Video-Assistent angewandt wird.

Esreichen61, 02. Oktober 2017, um 14:05

Ja, da geb ich dir recht bierranzen, man muss sich umgewöhnen.
genau so, wie es beim passiven Abseits oder bei Einführung der Rückpass Regel war.

und ja, es gibt immer zweierlei maß, das wird es immer geben, wenn Menschen urteilen und die Regeln nicht eindeutig sind. Der sogenannte Ermessensspielraum.

Jürgen Kohler sieht eine grätsche auch anders wie ein Ronaldo.

ein Landesliga Spieler spielt körperlich anders wie ein Kreisklassen Spieler.

Esreichen61, 02. Oktober 2017, um 14:07

Nimm mal als Beispiel Tanz -, eistanz, Skispringen, turnen, Turm springen
juroren bestimmen die Noten.
viele sagen, es ist zweierlei maß und ungerecht.

derweil sind es die fähigsten Leute, die da sitzen.

Kein anderer würde es besser machen.

Lefty07, 02. Oktober 2017, um 14:43

Also erstmal war der der Kohler-Ronaldo-Vergleich klasse. 😄

Und ich meinte nicht, dass etwa Fehler passieren. Ich meinte, dass "renommierte" Mannschaften, wie z. B. BVB, FCB, doch leider sehr häufig besser wegkommen. Wenn bsw Mainz gegen Freiburg spielt, ist die Linie die gepfiffen wird eher gleich. Was z. B. Bürki im Bezug auf Zeit schinden gemacht hat, dafür hätte Hitz 2x Gelb-Rot bekommen. Zugegeben macht er das auch wesentlich häufiger als Bürki.

supermotommy, 02. Oktober 2017, um 15:04

@61 Bei der Situation hat sich überhaupt kein Videoschiri zu melden, weil es nicht um eine klare Torchance ging. Egal ob bei der nächsten Unterbrechung oder gleich sofort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite