Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

supermotommy, 13. Dezember 2015, um 19:43

Hab ihr gesehen was für ein geiles Spiel das war. FCA auf Kurs. In Europa kennt uns jetzt jede Sau und in der Liga Platz 13. Was willst mehr?

Ex-Sauspieler #438284, 14. Dezember 2015, um 08:19
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 10:33

😢

gasso, 14. Dezember 2015, um 10:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 14. Dezember 2015, um 15:18

Jetzt gegen Liverpool, cooles Los mit Klopp.
Weiter so FCA! Ich find sie sympathisch, weil sie sich reinhauen wie die Sau. Das kann man von zig Mannschafen nicht behaupten.

spielfuehrer, 14. Dezember 2015, um 15:20

wie kannst du in soner Situation an Augsburg und Fußball denken

Esreichen61, 14. Dezember 2015, um 15:24

wer ko der ko

TOAO, 16. Dezember 2015, um 10:29

Heute wird Kloppo´s altes Team aus dem Wettbewerb geworfen und im Februar dann sein aktuelles. ;-P

gasso, 16. Dezember 2015, um 13:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 16. Dezember 2015, um 13:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 16. Dezember 2015, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 14:36

wär dem FCB auch ganz recht, heute Heimsieg gegen schwarz gelb :-)
Ich drück die Daumen!
Und Bochum Niederlage , Club Sieg und dann bin ich auf Viertelfinalauslosung gespannt :-)

Hannes, 16. Dezember 2015, um 14:53

Wie soll der Club denn heute gewinnen? Haben leider das härteste Los des kompletten Achtelfinals bekommen ;)

Esreichen61, 16. Dezember 2015, um 14:54

Das stimmt nicht, das war dortmund^^

TOAO, 16. Dezember 2015, um 15:07

Egal wie´s wirklich ausgeht. Heute ist es schon ein Highlight für den FCA. Möglich ist bei der richtigen Einstellung (und die haben sie normalerweise immer) alles. Drück im Stadion zusammen mit meinem Sohn die Daumen. 😎
Und das gegen Liverpool ist unbeschreiblich und wohl auch das beste Los, dass man bekommen konnte. Aber auch hier darf man träumen, da einfach die Einstellung stimmt.

supermotommy, 20. Dezember 2015, um 07:55

Ist das nicht eine abgelockte Truppe? Trotz aller Vorhersagen und Ängste, hat der FCA das geschafft, was zu erwarten war und ich schon immer gesagt hab. 19 Punkte, weg von den Abstiegsplätzen, im Europapokal Achtelfinale und voraussichtlich auf Platz 12 überwintern. Das ist für so einen kleinen Verein doch aller Ehren wert.
Frohe Weihnachten, ein guten Rutsch und nächstes Jahr gehts ausgeruht und Vollgas weiter.

Esreichen61, 25. Februar 2016, um 19:07

Witzelfer gegen Augsburg, 1:0 liverpool

gasso, 26. Februar 2016, um 14:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 26. Februar 2016, um 16:20

an scheiß, verloren hams!

gasso, 26. Februar 2016, um 16:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 26. Februar 2016, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2016, um 19:06

hört mir bloß auf!

mir hat es schon wieder gelangt, als ich dieses unterwürfige gesülze der augsburger im vorfeld gehört habe:

wir haben nix zu verlieren. hammerlos, wir sind klarer underdog. wir haben keine chance, nutzen wir sie (das ist einer der dümmsten sprüche überhaupt!).

wir haben ja eigentlich schon alles erreicht, wenn wir nur mal gegen den fc liverpool antreten dürfen.

wir freuen uns, mal auf einem richtigen rasenplatz rumhauen zu können....und, und, und....

und wenn dann so ein deutscher deppenverein wieder mal gegen einen ach so tollen traditonsverein, dessen beste zeit 30 oder 40 jahre zurückliegt, ausgeschieden ist, heißt es:

aber toll gespielt. super gekämpft. achtbar aus der affäre gezogen. wir haben uns zumindest nicht blamiert. eigentlich sind wir ja eh nur ein dorfverein. die haben ja viel mehr kohle als wir. wir sind fast pleite, aber die kameradschaft stimmt. super, wir waren dabei, aber eigentlich sind wir eh froh, ausgeschieden zu sein, weil wir ja auch immer noch in der bundesliga antreten müssen. und nicht, dass uns das alles zu viel wird.

das alles kotzt mich an!

da spielt der fünfte der deutschen bundesliga gegen den sechsten der premiere league, abschlusstabelle saison 2014 / 2015.

warum sollte es für einen verein der stärksten liga der welt nicht möglich sein, die einfach wegzuhauen?

immer diese scheißangst vor großen namen. und das schlimme ist, dass in augsburg niemand sonderlich enttäuscht zu sein scheint, verloren zu haben. wie auch - wenn man sich von haus aus nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.

und genau das ist immer die crux (nicht nur in augsburg, auch bei allen deutschen vereinen, die nicht grad FC Bayern München heißen): es fehlt einfach der glaube an die eigene stärke, der glaube daran, so eine - zwar traditionsreiche, aber alles in allem lediglich durchschnittliche - rumpeltruppe, wie es der fc liverpool dieser tage nun mal ist, besiegen zu können.

knapp verloren und hochzufrieden - zum weinen!

krattler, 26. Februar 2016, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2016, um 18:23

des mit der stärksten liga der welt....erklärst des mal an einem direktvergleich bitte? bis zu welchem tabellenplatz isn die dbl eigentlich anders, als die spanische, englische, italienische?

zur Übersichtzum Anfang der Seite