Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

spielfuehrer, 24. Mai 2015, um 12:56

ähm, ich kann mich gar nimmer so genau an diese niederlage erinnern. kann es sein, dass bayern da schon meister war?

statt mit 10 punkten vorsprung meister zu werden, wären es dann 13 punkte gewesen - ärgerlich!^^

aber, ich bin sicher, dass guad gspuid habt's!

wo ich dir recht gebe ist, dass ma spiele nur mit siegeswillen, leistungsbereitschaft und kampfgeist gewinnt.

und auch meistertitel gewinnt ma nur so, owa hoid a nur dann, wenn ma die passenden spieler und den trainer dazu hat.

nur kampf - da wird's auf dauer eng!

supermotommy, 24. Mai 2015, um 18:23

Tja, Bayern war da wohl schon Meister, ändert aber nix daran, das der kleine FC Augsburg die sensationelle Serie mit über 50 nicht verlorenen Spielen der Bayern beendet hat und für so einen kleinen Verein wie Augsburg war der Sieg damals genauso geil wie der Aufstieg in Liga 1 und wir lagen uns alle in den Armen und konnten es nicht fassen den großen FCB zu schlagen.
Eins darfst ned vergessen, der FCA ist keine so zusammengekaufte Truppe wie Hoffenheim. Bei denen hätte ich ja ned mal a Problem mit deinen Äußerungen zur Tradition und so, aber ich denke die Augsburger haben sich das wo sie stehen schwer erarbeitet und sich redlich verdient. So etwas sollte man mit ein bisschen Respekt behandeln und nicht so runtermachen das die in niedrigere Klassen gehören. Freu dich halt a bisserl mit, das a bayerische Mannschaft soviel in der Liga erreicht und schon sammer beinand.

krattler, 24. Mai 2015, um 20:15

als unangefochtener nummereinsfanschiedsrichter entscheide ich hier mal auf ein glattes 1:0 für smt.
sf, streng dich an, wenn da noch was retten willst.

supermotommy, 12. September 2015, um 17:43

Die Augsburger werden doch in einer Tour beschissen. Das kann doch nicht wahr sein. Da sind die Bayern schon zu doof aus der Vielzahl der Chancen einen rein zu machen (oder die Augsburger zu schlau um das zu verhindern) und dann kommt so ein, ich sags mal freundlich, vollkommen verblödeter scheißdrecks Schiri und schenkt denen Affen nen Elfer. Das gibts doch net. Kann's nicht glauben, da geht mir vielleicht der Hut hoch.

Matrixkatze, 12. September 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 12. September 2015, um 18:07

Wenn man sich mit 10 Mann hinten reinstellt muss man damit rechnen, dass man verliert.

Klarer Elfer wars auch.

supermotommy, 12. September 2015, um 18:05

Nimm deine Wurmkur und red kein Mist.

Matrixkatze, 12. September 2015, um 18:10

Costa hat den Ball am Gegner vorbeigeschoben rechts und der Ausgburger kann ihn nicht mehr aufhalten, da stellt er sich halt in den Weg und foult ihn.

pitanderl, 12. September 2015, um 18:12

🙈

Matrixkatze, 12. September 2015, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 12. September 2015, um 18:19

Aber klar, wenn man die Regel Sperren ohne Ball nicht kennt.
Strafbar ist es, wenn man seinen Gegenspieler so sperrt, dass der den Ball nicht erreicht, wenn man selber nicht in der Lage ist, den Ball zu spielen.
Deswegen wurds ja sofort vom Linienrichter angezeigt.

Costa spielt den Ball vorbei und ist in vollen Lauf und Feuler kann nicht mehr an den Ball, und stellt sich halt zwischen Ball und Costa.

ermida, 12. September 2015, um 18:29

nur mal so...
ich hau der katze eins aufs maul und sag dann der Polizei sie ist mir in die arme gelaufen so ganz zufällig ....

Ex-Sauspieler #8255, 12. September 2015, um 18:50

klar ist , wer einer nur einen FCB Spieler anschaut muss immer mit 1000 % mit einem 11 er rechnen
der Unparteiische will ja auch leben .
Danke lieber Ulli korruptes System oder Geld regiert die Wellt
Armer FCA ich fühle mit euch

Esreichen61, 12. September 2015, um 19:05

Ich hab die Szene noch nicht gesehen, nur mal soviel, Matrixkatze: Sperren ohne Ball ist indirekter Freistoß.

Esreichen61, 12. September 2015, um 19:07

Und Leimi, so einen Mist von dir zu geben ist schwach. Das hat der FCN nicht verdient solche Fans.

Oder möchtest du hören, alle FCN FAns sind potentielle Mörder, weil ein Fan hats ja letztes Jahr gezeigt und der wurde zu 7 Jahren Haft verurteilt.

Hastewasbistewas, 12. September 2015, um 19:08

Klar war es kein 11. Aber der FCB kann da nix für. Dortmund hatte heute a auch seinen Felipe. Vermutlich auch bestochen..... setzt mal euren Aluhelm ab.

ermida, 12. September 2015, um 19:10

und bei keiner aktiven Bewegung eine Schwalbe ist-weil er ja schon vorher abhebt und in den gegenspieler fällt.... nur mal so ......

Matrixkatze, 12. September 2015, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 12. September 2015, um 19:19

Wenn der Spieler sich in den Laufweg des Gegners stellt und damit den Weg versperrt ist es ein klarer Elfmeter.
Im Strafraum ist sperren ohne Ball Strafstoß. Egal beim welchem Verein gespielt wird.

Und wenn man sich halt mit 10 Mann hinten reinstellt und es 27 zu 4 Torschüsse gibt braucht man sich ned wundern, welches Team da verliert.

ermida, 12. September 2015, um 19:28

hast du schon das richtige spiel gesehen und deine brille aufgehabt ??

Esreichen61, 12. September 2015, um 19:29

Wenn er sich in den Weg stellt ist es rempeln und das gibt direkter Freistoß.

Sperren ohne Ball ist indirekter Freistoß, so ein schwachsinn, dass es im Strafraum direkten Freistoß (Elfmeter) gibt.

Ex-Sauspieler #8255, 12. September 2015, um 19:34

Brauche eine Brille oder besser ich werde Blind. Klare Fehlentscheidung

ca_maro, 12. September 2015, um 19:42

Augsburg muss weg, die haben in der 1.Bundesliga nichts zu suchen.

Ich hoffe das sie bald wieder in der 3. Liga bolzen die Holzer.

Esreichen61, 12. September 2015, um 19:44

HabSzene jetzt gesehen, kein Foul und Elfer.

Hier aber auf den Schiri loszugehen ist falsch, das war der Assistent, der das angezeigt hat.

Fehler passieren, mal schauen , wie lang es dauert, bis Augsburg profitiert von einer Fehlentscheidung.

ca_maro, 12. September 2015, um 19:48

Zieht euch warm an, jetzt kommen wieder die sieben mageren Jahre.

Der Dusl hat schon viel zu lange angehalten.
Schade Augsburg alles ist vorbei ⚽ ⚽

Ex-Sauspieler #350930, 12. September 2015, um 19:50

FCB $$$$$$$$$$ wer will ich schmier jeden

supermotommy, 12. September 2015, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 12. September 2015, um 21:15

Kirchner hat ne Super Partie gepfiffen, keine frage, kempter war völlig daneben und bevor das sperren ohne Ball war, wärs eher ein stürmerfoul. Legt den Ball an feulner vorbei und rennt in ihn rein.
Wer ist eigentlich zopi ? Hat hier einer ne 0 gewählt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite