Tratsch: Lob und evtl. Kritik unserer Fussballnationalmannschaft

Moos, 20. Juni 2010, um 15:46

cravallo, bist du Deutscher?

Wenn ja, warum bist du gegen Deutschland?

Wenn nein, dann bisschen mehr Respekt vor uns. Oder gehts dir hier zu schlecht?

Hexenmeister, 20. Juni 2010, um 18:15

Moos da brauchst dich ned aufregen!
Musst doch nur des Zeug lesen, was der schreibt.
Jeder der ned seiner Meinung is wird mit Schimpfwörtern
angegangen.Aber eigentlich hast scho recht da muss man mal dagegenwirken!

Christoph1994, 20. Juni 2010, um 18:32

Diese Diskussionen muss man sich mal durchlesen und man kommt zu dem Ergebnis dass Deutschland immer noch eines der rechtesten Länder dieser Welt ist!!! Wer nicht zu deutschland hält gehört nicht mehr zur Gesellschaft mittlerweile!!!

Hexenmeister, 20. Juni 2010, um 19:28

Oh Mann!
Des hälst ja nimmer aus,
des Kindergeschwätz!
Was hat das mit rechts zu tun,
wenn man bei einer Fussball-WM für sein Heimatland is.
Schreib was über Fussball,
ansonsten lass solche Kommentare und werd erstmal
Erwachsen!
Wie war das damals mit der Diskussion über deinen Lehrer?

Ex-Sauspieler #51366, 20. Juni 2010, um 19:40

Der deutsche Trainer ist halt auch schlecht , wenn der nichtmal weiß wann gelbe Karten gelöscht werden , dann ist der Fehl am Platz .

Moos, 20. Juni 2010, um 19:50

Nix übern Jogi, der passt schon.

c_pfaffinger, 20. Juni 2010, um 19:57

und das mit den gelben wussten mehr ned

Ginny, 20. Juni 2010, um 19:59

Bei einer Fußball-WM ist man grundsätzlich für sein Land und das hat null,nix mit "rechts" zu tun.
Ich liebe Italien, Pizza, Spaghetti, dolce....und trotzdem sinds bei der WM Sch....spaghettifresser....is ja ned bös gemeint.
Ich liebe Döner und bin trotzdem froh, dass sie nicht dabei sind :-). Ich esse gerne Baguette und schmeiß mich vor lauter Schadenfreude trotzdem weg, weil die Franzosen sich so bescheuert präsentieren.
Also immer die Kirche im Dorf lassen. Nur weil man für Deutschland, also meinem Heimatland ist, hat man noch lange nichts mit den rechten Hirnamputierten zu tun.
*singmodus ein* Deutschland, Deutschland *singmodus aus*

Hexenmeister, 20. Juni 2010, um 20:03

Danke Ginny!
Mein Glaube an die Menschheit is zurück!

c_pfaffinger, 20. Juni 2010, um 20:21

genau.endlich trägt das Eigene Land schwarz rot gold und dauernd gibt es welche die das mit rechts verurteilen.Freu mi das die Leute endlich stolz auf Deutschland ist und es Zeigen.Rechte sind ned stolz sondern akzeptieren keine anderen.Sind grundlose schläger die das Bild von Leuten die Patriotismus zeigen Kapputt machen.Mich stört halt nur das unsere Elf immer kritisiert wird.Gewinnen sie war der gegner Fallobst und verlieren sie sind sie Idioten.Für mich sind sie Vorbilder und hoffe das sie mir noch viel Freude machen.ach i bin mir sicher.Sie werden uns noch tolle spiele zeigen.ole Deutschland ole

Thanathan_vF, 20. Juni 2010, um 20:21

hm, also ich bin für Deutschland, die Flagge hängt seit beginn der WM auf n Balkon, und bin so dermaßen weit von extrmismuss weg....ich bin ja weiter weg von rechts als Lafontaine

Aber wenn wir mitlerweile so arm drann sin naja...lassen wir uns von solchen kommentaren nciht stören, wer gewinnt heute abend?

c_pfaffinger, 20. Juni 2010, um 20:24

denk2:2.bei mir hängt das ganze Haus und Auto voll mit Fahnen und darauf bin i stolz wie viele andere in meiner stadt Dingolfing.

Moos, 20. Juni 2010, um 22:29

Hm...Brasilien gegen Elfenbeinküste. Schön gemacht das 2:0. Leider 2x Hand. Schiedsrichter fragt zwar nach, aber was soll er machen.
Gibt er es zu, sind seine Mitspieler nicht so erfreut, Fairplay-Preis gewinnt er nicht.
Weis gar nicht, ob er nachträglich noch gesperrt werden könnte.
Gelb-Rot, naja, schauspielert auch schon rum, aber man kann auch Glattrot geben, denke ich (Glück gehabt Herr KAKA).

grubhoerndl, 20. Juni 2010, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2010, um 11:35

das war ja kein ellenbogentoss sondern unterarm gegen brustkorb.... das gibts auch im kindergarten und niemand regt sich auf.

und für alle die cross angreifen: ihr habt keine ahnung. eindeutig machen bisher brasilien, argentinien und holland den besten eindruck. und auch wenn ich gesteignigt werde...: mein geheimfavorit ist italien: noch kein spiel verloren, ihre taktischen tradition treu, die reissen noch was. und mein geheim geheim geheimfavorit ist paraguay: von den nonames sicher die besten.

und richtig freuen tu ich mich, dass der franzmann seine mannschaft noch vor der heimfahrt selbst auflöst... ja ich weiss, des is a bissal gehässig... aber ich steh dazu!

prost

S-Bert, 20. Juni 2010, um 23:54

sers grubi, ich hab sicher keine Ahnung.
an den Rest: lasst Euch nicht von jedem dahergelaufenen Horst provozieren. Hier kann wirklich jeder Clown eine provokante oder hirnige Aussage machen und es springen gleich ein paar drauf an.
Headless Cross liegt auffer Couch und macht sich nass, dass Ihn jemand ernst nimmt.

grubhoerndl, 21. Juni 2010, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2010, um 00:06

sers bert, wieso ned? du magst cross ned, und ich verstehe dich. aber mit seiner fussballanalyse liegt er glaube ich ganz richtig.

was meinst du zum fussballerischen? ist ja auch das eigentliche thema hier...

kennidi, 21. Juni 2010, um 00:38

des überzeugendste spiel hat meines erachtens brasilien heute abgliefert, zumindest bis zur 3:0 führung.
aber es war scho oft so, dass vorher stark auftretende mannschaften dann später doch noch irgendwann gescheitert sind. ein schlechter tag und weg bist im k.o.-system.
aber zu den favoriten ghört brasilien ja immer.
und cross, wenn du paraguay als geheimfavorit erklärst, dann musst aber mexiko auch dazu nehmen, de warn bisher auch ned schlecht.
i bin ja mal gspannt, ob diesmal ausserhalb von europa eine europäische mannschaft den titel holen kann oder wieder nicht.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 00:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 21. Juni 2010, um 01:03

des mit paraguay war im übrigen i....

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 01:11

Bin ja nicht umsonst nebenberuflich am WE Talent Scout für einen Englischen Spitzenverein .

Moos, 21. Juni 2010, um 02:07

hm.. wahrscheinlich Portsmouth oder? Was mit denen passiert ist wissen wir ja.

Also mich hat bisher Mexiko begeistert, Brasilien, naja 3:1 gewonnen, aber auch gute Chancenverwertung und 2tes Tor darf nicht zählen, aber die waren schon besser als die Elfenbeinküste.

cravallo, 21. Juni 2010, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2010, um 07:19

@Moos: lernst jetzt du nix daraus moos, erst wenns draufan kommt muss man stark sein...ob 1 null od. 2:1 gewinnen mit schwacher leistung langt doch......am mittwoch werdens mir sehen.....
p.s. zu deiner anderen frage: ja i bin scho a d

c_pfaffinger, 21. Juni 2010, um 08:18

Brasileien spielt in meinen Augen gestern a stark.Setzten die Vorgabe des Trainers zu 100% um.Aber das ist nicht das spiel von Brasilien.A wenn das zweite Tor Hand war,war es gut gemacht und keiner gibt doch dann zu das es irregulär war.Aber was gestern wieder auffiel war das die Schiris keine Linie haben.Unglaublich das er den Ivorern keine rote gab.Dafür Kaka der da nur steht und der gegner in ihm läuft und dann Schauspielert.Aber im nachhinein war es gut.BRA ist durch und Kaka geht in das AF ohne gelbe Karte.Was sagt ihr eigentlich zu Frankreich?Meiner Meinung gehören sie ausgeschlossen.So was schadet doch nur dem gesamten fussball.

Euromagnet, 21. Juni 2010, um 09:35

Paraguay no name -.- Grubhoerndl hat genauso viel Fussballverstand wie cross.

Moos, 21. Juni 2010, um 11:04

Ja, das mit Frankreich finde ich auch schade, vor allem wie sie zur Endrunde gekommen sind und dann so ein Kasperltheather.

Egal, aber ich hoffe wir kommen am Mittwoch weiter, das wäre schon bitter wenn wir rausfliegen würden. Aber es kann alles passieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite