Tratsch: Lob und evtl. Kritik unserer Fussballnationalmannschaft

Moos, 18. Juni 2010, um 22:22

Um Gottes Willen...

England mausert sich zu einem 0:0 gegen die Fussballgrossmacht ALGERIEN.

Das traurige ist Algerien hat mir sogar besser gefallen als die Engländer.

hommel, 18. Juni 2010, um 22:30

Also Ballack braucht kein Team bei der WM, ausser vielleicht Frankreich und Italien :-)

Dass die DFB11 gg Serbien verloren hat, ist nicht tragisch, sondern verdient.

Ich hätte gerne gesehen, wenn Klose nachner halben Stunde ausgewechselt wird (fand es absehbar, dass er fliegt), ebenso Badstuber, der hat keinen Stich gemacht gg. Krasic.

Chancen waren da, leider versiebt.
Ma guggn, wie´s gegen Ghana läuft.
Ich tippe auf ein 3:1 für D, weil Cacau beginnt und die Mannschaft einfach gut ist. Unerfahren aber gut.

Und wenn Italien, Frankreich, England, evtl. Spanien und Deutschland nach der Vorrunde heimfliegen, wirds auch ne interessante WM :-)

Euromagnet, 19. Juni 2010, um 06:11

cross hat so 0 ahnung vom fussball. echt hart.

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 07:37

Der Schiri war ne schande.Das hier iet eine WM und da sollte man nicht bei jeden Foul gelb zeigen.Damit greift er ins spiel ein und macht es meiner meinung kaputt.Auserdem gab er uns noch einen klaren elfer nicht.Aber schuld an der niderlage war er nicht.Das war unsere mangelnde Chancenverwertung und Jogi Löw.Meiner Meinung müsste er zur Halbzeit einen Stürmer bringen und einen Verteidiger dafür opfern.Denn das die serben in der 2.Hälfte auf Konter spielen war klar und da hätten 3Verteidiger gerreicht.Und dann dieser Gomez.Eine Frechheit.Hatte nach seiner Einwechslung auf 15min.nur einen Ballkontakt.Der gehört nach Hause.Kiessling hätte er bringen müssen.Aber jetzt ist es nun mal passiert.Jede Mannschaft hat im Laufe des Turniers ein schlechtes spiel und lieber jetzt als später.Haben es immer noch selber in der hand.Wobei man sagen muss das die gestrige Leistung so schlecht nicht war.Spielten uns mit 10Mann genügend Chancen raus um das Spiel zu drehen.Das stimmt mich positiv und i glaube weiter das wir sehr weit kommen.Es fehlte halt das Glück gestern.

cravallo, 19. Juni 2010, um 07:47

mei pfaffinger ; du drehst die ja wie das fahnerl am dach und dann noch dem schiri die schuld geben des basst echt zu dir^^ träumst du noch oder bist scho aufgestanden...

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 07:58

cross du experte. wer wird deiner meinung eigentlich weltmeirster.wenn du die anderen Mannschaften genauso analysierst wie dei DFB-Elf gibt es nur einen WM.Schweiz denn die grätschen sich gegenseitig um!Argentinien und Spanien vergeben genauso viele Chancen und hatten bis jetzt auch keine besseren Gegner als wir!Brasilien die frieren und erspilten sich selbst gegen Nordkorea fast keine Chancen.England die spielen gegen USA und Algerien nur unentschieden die nicht besser als Australien sind und haben dazu keinen TW.Frankreich hat nur no ein Spiel und Italien a bald.Holland brauchte gegen Dänemark a ein eigentor und ein abstaubertor um zu gewinnen.Also bleibt nur Griechenland.Denn die sind erfahren und haben mit König Otto den erfahrensten Trainer.Der kann sogar no ne Taktik aus der Antike ausgraben.Tja vielleicht gibt es ja keinen und der Herr Blatter lässt einen WM zwischen den Afrikanischen Mannschaften auslosen denn die sollten ja mal einen WM stellen genauso wie sie eine mal ausrichten mussten.Bist der Experte.

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 08:01

Cravallo wer lesen kann ist im Vorteil.I glaub das i geschrieben hab das der schiri schlecht war aber ned schuld an der niederlage.Und drehen tu i mi a ned und steh nach wie vor hinter der DFB-Elf.Falls du jetzt wieder einige wörter nicht verstanden hast dann schau ins Wörterbuch.

stieraelpler, 19. Juni 2010, um 10:20

schweiz wird weltmeister

stieraelpler, 19. Juni 2010, um 10:20

schweiz wird weltmeister

cravallo, 19. Juni 2010, um 10:39

stieraelper frag an pfaffinger... des is a checker... im traum weiss ers scho wers wird *fg*

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 10:57

cravallo du redest doch nur mist.bis jetzt hat no keine mannschaft überzeugt.Und wenn du so gegen die deutschen bist frag i mi warum du dann hier lebst.

NichtDieMama666, 19. Juni 2010, um 15:46

Also ich muß erlich zugeben, daß meine Ahnung vom Fußball eher sehr bescheiden ist. Aber was ich sogar sagen kann ist, daß der Schiri wohl besser zum Mädchenballett wechseln sollte!!! Was würde der denn beim Eishockey machen??? Da wäre das Spielfeld nach 2 Minuten leer!

Trotzdem waren unsere Jungs mehr als schlecht, des seh sogar ich als Laie. Daher war der Sieg für Serbien verdient. Allerdings freu ich mich trotzdem wie ein Schnitzel, wenn England nach Hause muß, denn nur aus reiner Schadenfreude über unsere Niederlage so zu feiern macht die A... von der Insel noch unsympatischer als sie eh schon sind.

cravallo, 19. Juni 2010, um 16:13

@pfaffi: Pfaffi, i hob nur vo de deutschen gredt, hob Net soviel Zeit wie du und konn mir alles anschauen, i les ja à nur 1 Zeile von den Mist wost du verbreitst, der Rest wär s schad um Zeit .......

Ex-Sauspieler #51366, 19. Juni 2010, um 16:19

Holland , Argentinien und Brasilien hat mich sehr überzeugt bisher .

Harry23, 19. Juni 2010, um 17:06

Stimmt, Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball...

Ex-Sauspieler #114142, 19. Juni 2010, um 17:27

I sag bloss: O je Poldi! Wir haben schwach gespielt. Hoffe es geht wieder mit Tempofußball weiter. Und Ghana ist doch zu schlagen?? Übern Schieri sag i lieber nichts! Gool Gool Deutschland

cravallo, 19. Juni 2010, um 17:54

Zefix... Drecks-Ghana

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 18:56

Am Mittwoch verlieren sie gegen uns und scheiden aus.Haben doch bis jetzt nur Elfermetertore gemacht.Hab heut noch mal alle WMs durchgeforscht.Immer wenn wir das zweite spiel verloren haben kamen wir weit.54 und 74 wurden wir sogar Weltmeister.Das war auch bei Europameisterschaften so.Anscheinend brauchen sie das.I glaub nach wie vor daran.Denn bis jetzt sah i keine Mannschaft die so gespielt hat wie wir.Am ehestens wäre da Argentinien.Alle anderen überzeugten mich noch nicht

kennidi, 19. Juni 2010, um 20:15

@c_pfaffinger
am besten wars am kommenden mittwoch, wenn australien gegen serbien ned vierliern dad.
dann würd uns zum weiterkommen nämlich a scho a unentschieden gegen ghana reichen.
ob erster oder zweiter in der gruppe is mir wurscht, hauptsach wir kommen ins achtelfinale.

cravallo, 19. Juni 2010, um 20:42

am besten wär wenn am mittwoch ghana und australien gewinnt,, dann müsst d und serbien nach hause ;-)

cravallo, 19. Juni 2010, um 20:42

lool

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 20:49

Am besten wärs wenn Du nach Hause gehst cravallo.So wie Du schreibst gefällt es Dir in Deutschland eh ned oder mags uns nicht.Aber den gefallen das wir nach Hause fliegen tun wir dir ned.Am ende ziehst du ein langes gesicht.Bei Dir spricht doch nur die Angst das wir wieder wiet kommen.Bist echt lächerlich.

Moos, 19. Juni 2010, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 15:46

Wahnsinn die Chancenverwertung von Kamerun. Das Spiel gegen Dänemark dürfen sie nie im Leben verlieren.
Aber am Ende zählen halt trotzdem nur die erzielten Tore.

cravallo, 19. Juni 2010, um 23:09

@pfaffi: i bin daheim du witzfigur, wo ich wohn gibts ned so viele ausländer als wo du herkommst... also ball flachhalten..

S-Bert, 19. Juni 2010, um 23:31

holy cow, is der Ball an den Kopf gegangen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite