Tratsch: Lob und evtl. Kritik unserer Fussballnationalmannschaft

spielfuehrer, 19. Mai 2026, um 11:52

Ach du meine Güte, grenzwertig, dass er Bayern nicht schon lange ausgemustert wurde.

jessinessi, 19. Mai 2026, um 13:30

Nagelsmann als Nationaltrainer total überfordert und nach der WM Rücktrittserklärung Hand in Hand mit Neuer. Aber dann kommt Klopp und alles wird gut.

TOAO, 21. Mai 2026, um 16:01

Sane mitnehmen und El Mala nicht - ohne Worte.

Wünsche Allen viel Spaß mit dieser WM.

astro, 21. Juni 2026, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2026, um 13:00

Leute, was ist denn los.
Noch kein Kommentar zur WM..Sané ja, Sané nein, gutes Spiel, schlechtes Spiel…auf auf.

Maniko75, 21. Juni 2026, um 13:24

... irgendwie war der Schiri komisch....

Stamperllupfa, 21. Juni 2026, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2026, um 14:56

Das Sané noch spielt, halte ich für Inklusion.

Ein begabter Fußballer, der viel zu selten sein Potential entscheident abgerufen hat. Nicht ohne Grund wurde er von Man City, über Bayern nach GehtaKlatscherei durchgereicht und sitzt dort zB in der CL auch mehr auf der Bank.

War an keinem der 7 Tore gegen Curacao beteiligt. Nichtmal im Aufbau.

Ali_Ass, 21. Juni 2026, um 20:00

der schont sich halt, falls er mal gegen San Marino spielen muss...😄

faxefaxe, 21. Juni 2026, um 20:09

Sané hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, viel nach hinten gearbeitet, und es gab mehrere im Team, die schlechter waren.
mir wäre Karl auf der Position viel lieber, ansonsten haben wir aber nicht viele bessere da. Leweling ist schlechter. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite