Tratsch: fussball wm 2010 in südafrika

cravallo, 18. Juni 2010, um 15:38

oh oh clubfanatiker.... was hob i gsagt...hochmut kommt vor dem fall... erwarteter schlapper auftritt^^

cravallo, 18. Juni 2010, um 15:38

bin ja etz no gspannt was des schofi no woas^^^^

kennidi, 18. Juni 2010, um 15:48

jetzad brauch ma hoid dann an sieg gega ghana.
dann passts wieder.
super wärs natürlich no, wenn australien morgen gegen ghana gwinnen würd.
dann würd uns im dritten spui sogar a unentschieden glanga.
aber is unwahrscheinlich.
also, volle pulle gegen ghana, dann gehts arundn weiter.

cravallo, 19. Juni 2010, um 07:54

mi würds net wundern etz scho so früh nach hause zu fahren... finde des wär ja echt a schau..... an buhmann habts ja mit dem schiri scho gfunden......

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 08:08

Sind nicht Italien und Argentinien die dem Schiri die schuld geben.Das er ned gut war sah die ganze Welt ausser ein paar Rindviehzüchter aus Argentinien.Mal schauan was euer Maradona sagt wenn ihr so einen schiri habt.Glaub ned das er in dann zum Koksen einlädt.Da nimmt der dicke die ganze Dröhnung alleine

stieraelpler, 19. Juni 2010, um 10:18

schweiz wird weltmeister hopp schwyz

cravallo, 19. Juni 2010, um 10:41

@pfaffi: is scho guad pfaffi.... de brauchen ja a weng an koffein .. das ned einschlafen wenns gegen die deutschen geht ...

Hexenmeister, 19. Juni 2010, um 12:36

tja stellt sich nur noch die Frage
wann jetzt die Argentinier in ein Bayrisches Kartenspielforum
kommen um hier Red und Antwort zu stehen!

morgensonne74, 19. Juni 2010, um 12:50

Mit Bedauern muss ich leider allen deutschen Fußballfans mitteilen, dass unsere Nationalelf im Viertelfinale ausscheiden wird. Ich war beim Orakel in Delphi, worüber der gute Otto seine Hand hat. Er wird zwar mit seine Griechen auch nicht Weltmeister, aber wir werdens a net.

Glaubt hier IRGEND JEMAND, dass Deutschland Fußball-Weltmeister 2010 wird?

Des bissl Vuvuzela-Getröte from Germany to Africa hilft da a nix. Vereinzelt laufen ja welche mit ihrer Plastikfanfare rum. Dem Nachbarjungen, der ja immer nach jedem Tor im Garten bläst, hab ich das Ding schon abgenommen, ihn am Baum gefesselt, die Tröte als Trichter benutzt und ihm drei Liter Bier eingeflöst. Dann war Ruhe.

Ich hab a gemeint, der FC Bayern holt des Triple, musste mich aber in der Allianz Arena beim Public Viewing zum Finale zusammen mit ein paar anderen Bayernfans vom Gegenteil überzeugen lassen. (Ja, ich bin Bayern-Fan, koa Sechzger.....) (Ups, scho wieder mit 82 % aller Sauspieler hier verscherzt...)

Oiso, tu ma einfach die rosarote Fanbrille runter, dann tuts auch net so weh, in dem Moment wo ma rausfliegen.

Ich bin Deutschland-Fan, aber auch Realist UND die Mannschaft hod mi scho zwanzg Euro ´kost, zefix!

Könnt i aber beim Schafkopfen wieder zruckgwinna? Wer hod Lust zum Realzock in Minga? :-)

jomeo, 19. Juni 2010, um 14:02

sauber morgensonne i bin dabei ;-)

cravallo, 19. Juni 2010, um 16:23

@morgensonne: wett einfach beim nächsten spui dagegen dann hast das wieder herin!!!!!!

cravallo, 19. Juni 2010, um 16:26

Mir hatts scho 500 nach dem serbienspiel einerpfiffen.... des is geeeeiiiilllll. Wegen mir könnt die. Wm wieder vorbei sein... In diesen Sinne

morgensonne74, 19. Juni 2010, um 16:30

Na naaa, wir kommen scho ins Viertelfinale. Des is gwiss. Aber do fliagn ma dann hoid naus. Schad.

kennidi, 19. Juni 2010, um 19:44

@morgensonne74
wenn deutschland deiner meinung nach mindestens bis ins viertelfinale kommt, dann ham ma ja zumindest noch zwei spiele. des letzte in unserer gruppe nächsten mittwoch gegen ghana und dann noch des achtelfinale gegen einen gegner aus der gruppe c. des is ja dann auch scho mal was. aber jetzt hoff ma lieber erstmal, dass ma in unserer gruppe überlebn. um ganz sicher weiterzukommen, müss ma gegen ghana ja gwinnen. aber sollten die australier zur gleichen zeit gegen serbien nicht verliern, dann würd uns da auch a untentschieden scho reichen.
aber dass du deinem nachbarsjungen sei vuvu abgnumma hast, des gfoid ma ned so, lass do dem buam für de paar wochen sei freid. zumindest so lang germany no dabei is, vielleicht huifts uns ja sei getröte.

cravallo, 19. Juni 2010, um 20:31

aber uad is das ghana jetzt a unter zugzwang is und die deutschen net so einfach gwinna lassen kann ;-)

Moos, 19. Juni 2010, um 23:04

wander aus cravallo, solche wie dich können wir hier nicht brauchen

cravallo, 19. Juni 2010, um 23:07

eben scho,,,, solche träumer wie dich ham ma sauber zuviel...

kennidi, 19. Juni 2010, um 23:36

kamerun ist die erste von den 32 gestarteten mannschaften, die jetzt schon ausgeschieden ist.

c_pfaffinger, 19. Juni 2010, um 23:38

Hier schimpfen und bei siege wahrscheinlich an erster stelle feiern jaja cravallo so einer bist du wahrscheinlich

kennidi, 20. Juni 2010, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 00:09

i hoff jetzad einfach mal, dass wir des am mittwoch packen.
und wenn ned, dann gehd de welt a ned unter.
dann hamma ja no andere 15 mannschaften, die des gleiche schiksal des frühzeitigen ausscheidens ereilen wird, mit dene wir uns dann gegenseitig trösten können.
aber noch leben wir, hi samma no lang ned!

Michael010982, 20. Juni 2010, um 01:12

also, ich denk gegen ghana gewinnen wir. im achtelfinale gegen england oder usa kommen wir weiter, aber im viertelfinale ist schluss. weltmeister wird ein land das keiner auf der rechnung hatte wie z.b mexiko oder dänemark

kennidi, 20. Juni 2010, um 01:21

slowenien könnts aber auch sein im achtelfinale.
mexiko is momentan echt guad drauf, aber i schätz mal, dass dann doch einer vo de grössern südamerikaner, argentinien oder brasilien, im finale sein werden. holland is ned zu unterschätzen, erst recht ned, wenn robben mit seiner zuletzt gebrachten form dann a no aufläuft. vielleicht sogar robben und messie im finale?

Michael010982, 20. Juni 2010, um 02:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

F800, 20. Juni 2010, um 09:09

Deutschland Deutschland

kennidi, 20. Juni 2010, um 11:02

@clubfanatiker
es is scho hart für deitschland, wenn koa glubberer dabei is. de hättn doch erfahrung im abstiegskampf, so oan kannt ma jetzad guad braucha.

zur Übersichtzum Anfang der Seite