Tratsch: fussball wm 2010 in südafrika

cravallo, 20. Juni 2010, um 12:43

Aber wenigstens wären die glubberer des verlieren scho gewohnt ;D

Thanathan_vF, 20. Juni 2010, um 13:18

Aso,net des du meinst ich meld mi nun einfachn immer, aba ich war auf n Festival, bin vor 5 min. heim gekommen, und da ich das spiel nicht gesehen hab, kann ich die leistung auch nicht einschätzen, aber das was ich über den schiri gehört hab hat eingeldlich gereicht ;) aber zum schiri thema fällt mir noch das spiel spanien gegen schweiz ein, als der schiri unnötigerweise 5min. nachspielen lies, und nur noch für die spanier pfiff...aber das is denk ich n andres thema...
noch ist alles offen. vll treffen wir ja im Achtelfinale auf England, wird mal wieder Zeit für ein Elfmeterschießen ;)

Ein schönen Sonntag euch noch, und seid froh des es noch kein Geruchsinternet gibt :D

c_pfaffinger, 20. Juni 2010, um 17:52

italia uno uno gegen Neuseeland ole ole ole ole

c_pfaffinger, 20. Juni 2010, um 17:55

An alle Deutschland gegner.Neuseeland qoulifizierte sich hinter Australien und sind schlechter als australien.Aber da heisst es jetzt bestimmt italien hatte pech.Brauchten wieder einen Elfer.Italien gehört heim

kennidi, 20. Juni 2010, um 18:15

aber italien kann immer no ungeschlagen weltmeister werden.

Hexenmeister, 20. Juni 2010, um 18:18

des is doch wurst ob du a spiel verloren hast oder ned
wenn du Weltmeister wirst!
Für Neuseeland is heut auf jeden Fall Feiertag

c_pfaffinger, 20. Juni 2010, um 20:03

Genau.und in der vorrunde kann man eine Niederlage ausbügeln.Genauso ngut kann Italien auch ungeschlagen ausscheiden und das wäre peinlicher.Mich freut es für die Kiwis.Da ist Fussball ned so gross und a wenn sie nur hinten drin gstanden sind haben sie es sich verdient.Rangen Italien einen Punkt mit deren Waffen ab.Defensive geht vor und vorne fällt scho einer rein.

nairobi, 20. Juni 2010, um 23:38

typisch Italien....

immer nur mit zweifelhaften 11-Metern!!!!!

kennidi, 21. Juni 2010, um 00:48

der elfer war meines erachtens scho voll ok.
aber mit typisch italien, da kannst recht ham.
de mogeln sich immer so durch die vorrunde, wenns sei muss auch wieder wie 1982 bei der wm in spanien mit drei unentschieden in der vorrunde. und dann schlagns wieder zu. italien is einfach wie immer immer unberechenbar. da kannst nie tippen, wie weit de kommen.

c_pfaffinger, 21. Juni 2010, um 08:22

Fande es war ein klarer Elfer und das Tor der Kiwis hätte nicht zählen dürfen.Aber die schiris sind bei dieser WM alle blind.Bin auf die Presse in Italien gespannt.Da war der schiri bestimmt alleine schuld.Aber das geschieht den Italos schon richtig denn wie oft hatten sie von falschen Schirientscheidungen profitiert.Oft genug.

kennidi, 21. Juni 2010, um 12:09

aber des abseitstor von neuseeland hat man ja ned mal nach 10 zeitlupen richtig erkannt, da kann man dem schiri keinen vorwurf machen.

c_pfaffinger, 21. Juni 2010, um 14:20

Das ist der Presse egal.Denn es war ja ned nur absiets sondern a foul war a dabei.Aber trotzdem freue ich mich für die Kiwis.Und wenn der Weltmeister da nur ein Tor schiessen kann und das a nur mit einem Elfer sind sie selber schuld.

Da_Utzinger_Rudi, 21. Juni 2010, um 17:37

Aufgehts Schweiz...

kennidi, 21. Juni 2010, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2010, um 18:16

.... der käse hatte zuviel löcher!
aber ist jetzt für die schweiz im prinzip die gleiche ausgangslage wie bei deutschland.
des letzte dritte spiel (gegen honduras) gewinnen, dann könnts ja doch noch reichen fürs weiterkommen.

cravallo, 21. Juni 2010, um 18:30

... danke kennidi für die prompte aufklärung...

Thanathan_vF, 21. Juni 2010, um 19:15

nich ganz kennidi, wir stehen in unserer gruppe doch etwas besser da, durhc die tordifferenz liegt der vorteil bei uns, schweiz hat es nach einem 1:0 und 0:1 schwer bei punktgleichheit, weil ich auch nicht glaube, das sich schweiz im dritten spiel zu einer manschaft entwickelt, die viele tore schießt...
Allerdings hätten sie ja fast noch mit glück ausgleichen können :)

c_pfaffinger, 21. Juni 2010, um 19:58

Denk aber das die Schweiz gegen Honduras mit zwei Toren unterschied gewinnt was ihnen dann sicher reicht.Wobei ihnen auch ein einfaches 1:0 reicht wenn die Spanier mit 2Toren unterschied gegen Chile gewinnt. Aber jetzt müssen wir erst mal abwarten was die Spanier gegen Honduras machen. Mein Tip ist ein 4:1 für Spanien.

kennidi, 21. Juni 2010, um 20:00

@Schwarzes_Schof
ich hab ja auch extra gschriebn, dass bei einem sieg der schweiz über honduras doch noch reichen k ö n n t.
freilich könnts trotz eines sieges dann noch verdammt eng hergehen zwecks dem torverhältnis, wenn spanien im letzten spiel gegen chile nur mit einem tor unterschied gewinnen würde, weil dann bräucht die schweiz sicherheitshalber einen sieg mit minimum zwei toren unterschied, um garantiert weiter zu kommen.
ich denk mir mal, chile und spanien müssen sich grössere sorgen ums weiterkommen machen, als die schweiz. so wies nach der papierform ausschaut, bleibt halt entweder chile oder spanien auf der strecke, vorausgesetzt die schweiz gewinnt gegen honduras.

c_pfaffinger, 21. Juni 2010, um 20:29

Jetzt warten wir halt mal ab was Spanien gegen Honduras macht. Es gab schon so viele Überraschungen bei dieser WM und warum sollte Honduras ned a eine schaffen. Aber normal wird es ein lockerer Sieg für Spanien. Aber was ist schon Normal bei dieser WM.

Michael010982, 21. Juni 2010, um 23:03

wenn spanien das nächste spiel gewinnt sind die schweizer draussen

kennidi, 21. Juni 2010, um 23:06

so a schmarrn, wenn die schweiz auch gewinnt,
könnens ebenfalls weiterkommen. kommt halt dann aufs torverhältnis an. alle drei mannschaften hätten dann sechs punkte, dass torverhältnis entscheidet vor einem direkten vergleich.

nairobi, 21. Juni 2010, um 23:18

Schweiz gewinnt mit 2:0 und
Chile spielt gegen Spanien 1:1...
Wer kommt weiter?
Genau: Schweiz und Chile....

;-))

kennidi, 21. Juni 2010, um 23:29

@nairobi
genau so isses!
warum bist du no ned bei der fifa?

Michael010982, 21. Juni 2010, um 23:39

dass torverhältnis ist doch

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 23:39

Spanien könnte noch weit kommen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite