Verbesserungsvorschläge: Beta Test?

zatho, 10. August 2009, um 16:12

Du musst den Filter ja nicht aktivieren.

Nur weil mein Auto einen Airbag hat, fahre ich ja auch nicht mit Absicht gegen einen Baum ;-)

baumbua, 10. August 2009, um 16:19

angsthase;-)

Mario19667, 10. August 2009, um 17:24

Ich bin dabei und drehe den Film, wenn der zatho mit seim Auto gegen den Baumbua fährt und dieser "Angsthase" schreit. lachend wohlgemerkt.

zatho, 10. August 2009, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 19:00

Wird aber eh nicht viel passieren. Ich habe ja meinen Airbag und Baumbua hat auch ne gute Polsterung auf dem Kopf

Harry23, 10. August 2009, um 19:05

Vielleicht hast ja den Airbag nur bezahlt und es is gar keiner drin...! So bscheist ma d´ Leit!!! Ausprobiert hast´s ja net, Du Feigling.

Nurdug, 10. August 2009, um 21:45

weiß net, obs schon jemand festgestellt oder sogar gemeldet hat. Aber mir is grad aufgefallen, dass mein Avator stillbleibt, wenn ich auf der 2 sitze und vor dem, der auf der 1 sitzt, auf weiter klicke. Sonst sagt sie immer "I sog weida", nur im beschriebenen Fall bleibt sie still.

fistofgod, 11. August 2009, um 00:09

mir ist noch was aufgefallen:

im Tratschfenster sind leider immer noch manche Einträge schwarz.. Und deshalb schwierig von den restlichen Einträgen zu unterscheiden.. Vllt könnte man ja eine einheitlich Farbe für die Chateinträge der User machen???

janth, 11. August 2009, um 09:35

das mit der Farbe im Chat hab ich auch noch nicht ganz verstanden... Die ändert sich ja mittlerweile sogar mal... Ich war gestern schwarz und hab mich geärgert (schwarzgeärgert sozusagen) ;-) - kurz darauf war ich auf einmal grün (hinter den Ohren)...

Komisch komisch...

otto1860, 11. August 2009, um 10:27

ich bräuchte eine genaue erklärung, wie ich mit dem mozilla in den beta server rein komme. bin dessen nicht fähig....

Mario19667, 11. August 2009, um 10:29

Ein Vorschlag für die Stimmen und Effekte:

> Da wir hier doch Stereo haben, wäre es doch möglich, die Ansagen links und rechts varriert zu senden. (linker Kanal = linker Spieler, re Ka = re Sp, beide Ka = gegenüber)
> Mit der zusätzlichen Unterscheidung von Frauen/Männer- Stimmen dürfte das Problem von der Hex erheblich besser werden.
> Das Problem betrifft mich übrigens auch.
> Die Verwirrung bei den Ansagen ist so groß, dass ich Sie des öfteren schon abgeschaltet habe.

Kinderkrankheiten halt ;))

edmuina, 11. August 2009, um 10:37

Des mit der Farbänderung wie vom Janth beschrieben ist mir auch aufgefallen. und auch von schwarz auf grün (Zufall?).

Gestern isses mir passiert, dass ich in der Wirtschaft sass und keine Spielansage machen konnte. Es lief immer die Uhr runter. Meine Ansage war zwar gelb markiert, wenn ich wechselte von sauspiel auf weiter oder so sprang auch die Markierung um aber passiert is nix.
Musste den Tisch verlassen. Mit der "alten" Version gings dann einwandfrei.
für die Admins:
die Spiele müsstens gewesen sein:
66233838
66234090
66234171

Krampfhenne, 11. August 2009, um 11:20

@edmuina
Das gleiche Problem hatte ich auch schon öfters, und habs auch den mk schon gesagt, er konnte sichs aber nicht erklären......
Konnte auch nichts mehr machen....musste auch den Tisch verlassen........

Ex-Sauspieler #11749, 11. August 2009, um 11:30

Ich empfinde auch den Platz im Tratsch als recht klein, alles ist sehr eng untereinander geschrieben.
Des Weiteren ist überhaupt das Fenster unübersichtilicher bzw. paßt es (zumindest bei mir) nicht ganz auf den Bildschirm - es ist oben oder unten abgeschnitten.

Ich hoffe mal, daß dies nur an der Beta-Version liegt - meine mich zu erinnern, daß es auch so verzerrt war, als wir Farbwenz und Geier getestet haben - und daß wir dann wenn die neue Version online geht, wieder die gewohnte Größe und Breite haben?!?

Ansonsten ist es mit den Stimmen erstmal gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall nett :-))

jank, 11. August 2009, um 11:35

oddo1860 schau mal weiter oben bzw eine seite vorher, da hat mir des schaf bei genau deinem problem geholfen und.....hat geklappt.
ds an dieser stelle schof

janth, 11. August 2009, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 11. August 2009, um 11:41

was der edmuina beschreibt, hab ich gestern auch miterleben "dürfen". Hat sich wie ein Verbindungsproblem dargestellt, sollte aber zu 95% keines gewesen sein. Fenster zu und nochmal "beta" auf hat keine Verbesserung bewirkt. Ich konnte zwar in den Tratsch schreiben, aber anwählen konnte ich nix. Wir waren schon im Spiel, ich konnte die Rufsau nicht reinlegen.

beta zu und alte Software auf, schon gings problemlos weiter... Was ich wirklich vermisse in der beta-Version ist das Mikro. Je länger man spielt, desto uninteressanter werden die zusätzlichen Features, die Spieler reden zu lassen...

Gruß
Jan

PS: Weils mir gerade schon wieder passiert: Beim Firefox kommts bei mir ab und zu vor, dass sich das "Antwortschreiben-Fenster" im Forum vergrößert, als ob man viele Leerzeilen hintereinander drückt. Parallel kann man jedoch ganz normal weiterschreiben. Nach wenigen Sekunden springt das Fenster wieder auf "Normalgröße" zurück um sich dann wieder selbstständig zu machen...

Wenn man dann auf "Antworten" drücken möchte, verschwindet der Button oft mal nach unten aus dem Bild. Ist gar nicht so einfach, den dann noch zu treffen!

Mario19667, 11. August 2009, um 11:55

Du hast Probleme jan ... ;))

janth, 11. August 2009, um 12:00

...is echt blöd, weil man nicht einfach mal auf nen Beitrag antworten kann, sondern dabei erstmal 2 Minuten ein Geschicklichkeitsspiel lösen muss...

janth, 11. August 2009, um 12:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nurdug, 11. August 2009, um 12:04

Mir is noch aufgefallen, dass die Blase beim Re zweigeteilt und verschoben is...

Moped-Done, 11. August 2009, um 12:55

So gut sind meine Solos nicht, dass ich sowas bemerken könnte...

Nurdug, 11. August 2009, um 13:44

Damit outest du dich als Nicht-Dauerklopfer, Done, überleg dir das nochmal ;-)

mk, 11. August 2009, um 17:02

Aktuelle Änderungen/Verbesserungen:


  • Der Sprach-Chat geht auch in der Beta-Version

  • Das Schild im Vereinsheim stimmt

  • Der Fehler mit dem stehenbleibenden Sound Menu sollte behoben sein

  • Wenn der linke Spieler klopft, sollte nur noch er die Streichholzschachtel da haben

edmuina, 11. August 2009, um 17:52

brav :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite