Verbesserungsvorschläge: Beta Test?

mk, 05. August 2009, um 23:07

@Hirabira:

Danke für deinen Bericht! Geht das Soundoptionendings bei dir nicht nach 0,5 sekunden wieder weg? So ists bei uns und so sollte es sein.

@alle:

Die meisten bisher gemeldeten Fehler sollten wir morgen im Laufe des Tages recht schnell beheben können.

zatho, 05. August 2009, um 23:11

Was mir noch aufgefallen ist:

In der Draufsicht verschwinden die Denkblasen manchmal hinter den Karten

und wenn man in die Draufsicht wechselt (auch wenn man wieder zurückwechselt), werden für den Stich nicht mehr die Karten verdunkelt, die man nicht spielen darf

Krampfhenne, 05. August 2009, um 23:15

mk....bei mir geht das Soundoptionendings auch nimmer weg^^

lucky777, 05. August 2009, um 23:22

Des find i genial!!!Wo i zu Sauspiel gangen bin, hab i mir scho immer mal gwünscht, dass di Begrüßung laut ausgesprochen wird^^

fistofgod, 05. August 2009, um 23:22

Soundotionenproblem hab ich auch.. Außerdem wär es wirklich super, wenn man da mehr Optionen einzeln wählen kann..

Ansonsten echt super.. Gerne mehr abwechslungsreiche Kommentare, Spielansagen etc..

Ex-Sauspieler #73144, 06. August 2009, um 00:06

ganz toll. Find ich gut, dass ihr ständig an Verbesserungen arbeitet.
Allerdings muss ich sagen, dass die Sprechansagen nicht so ganz mein Stil sind. Und dem Kuckuck würd ich am liebsten die Tür von seiner Uhr zunageln damit er ganz sicher nicht mehr rauskann.
Ich schließe mich da zatho an, man sollte die Spielgeräusche und das Gerede getrennt von den Spielgeräuschen stummschalten können.

DerProgrammierer, 06. August 2009, um 00:37

ich finde wenn sich die kartn so drehen wirkt es unübersichtlich. und verwirrend.
Da fand ich das alte besser.
Der schnickschnack aussenrum ist natürlich schon besser geworden.
Gruss

DerProgrammierer, 06. August 2009, um 00:44

mir ist gerade eben nochmal etwas schwindelig geworden vom dem Drehen der kartn. Da wird man ganz deppert. Da kann ich net 5 Stunden spieln. Da wirst ja dabbig

Kattla, 06. August 2009, um 03:04

a feine sach is des ;)
kann ich weiter fränkische zefix, jubel usw. per audiofile schicken ;)?
lg
kattla

Ex-Sauspieler #51366, 06. August 2009, um 05:57
zuletzt bearbeitet am 06. August 2009, um 06:49

die "Zefix" kommentare sollten mal a bischen mehr nach fluchen klingen und schneller mit mehr agression gesagt werden damit da ganze mal realistischer wirkt , so is das zum einschlafen find ich .

ach der kuckuck nervt brutall für was braucht man da überhaupt son geräusch , voll unnötig.

sonst recht lustig

Peki, 06. August 2009, um 07:52

und wo is der button, wenn i selber über mei mikro mit den andern redn will?
is des des mikro übern tratsch?

Peki, 06. August 2009, um 07:53

ansonsten saaaaauuuuugoud, mit logischerweise kinderkrankheiten :))))
und a weng drann gwöhnen moumase aa, owa des wird scho :))

Tanjanska, 06. August 2009, um 08:24

des werd immer spaßiger bei euch....jetzt flucht net bloß der Heinz sondern au der Computer ;-)

edmuina, 06. August 2009, um 09:13

Hab gestern a no ausgiebig getestet is echt klasse! a paar kleinigkeiten sind mir aufgfallen:

1. De Avatare hamm auch nach dem achten Stich no Karten in der Hand

2. Teilweise waren nach dem ersten Stich die Stiche ned anklickbar zum nochmal zeigen. später schon.

3. hab nix gfunden wo i mei Mikro einschalten kann

4. Die Spracheinlagen der Kollegen gehen ineinander über, wenns schnell geht

4b. Die Weiblichen stimmen ham einen Ton drauf des is Megaschrecklich. I bin direkt dakemma

4c. wäre es möglich unterschiedlichen Spielern auch unterschiedliche Stimmem zu geben? Denn wenn immer derselbe schmatzt bringt einen des mehr durcheinander als dass es nützt

5. "die alte treibt d`ober zsamm". der Spruch is zwar schee, wenn eine de Ober zsammtreibt, dann is des allerdings seit Urzeiten de Schellnsau.
Der Spruch heisst richtig "Schellnsau treibt d`ober zsamm"

6.Der Kukuk kann weng mir gschroameiern wie er will mich stört er ned

7. des Ausschalten bestimmter Tische in der Tischübersicht is gehobene Weltklasse.

8. Hab i den Bettlerbutton nur ned gfunden, oder gibtsn ned?

fortsetzung folgt... (vielleicht)
Ansonsten bin i recht zfrieden
(ned gschimpft is globt gnua)
DANKE

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 09:15

5. die BUMBEL!!!

lucky777, 06. August 2009, um 09:36

fff

Ex-Sauspieler #73699, 06. August 2009, um 10:50

Ich find die Klatscherei zu lang. Ein bissl würd doch langen. So wie früher...

agnes, 06. August 2009, um 11:09

Du hast Deine gegner wohl immer Schneider gespielt. Wär ich nicht undankbar drüber :)

Basti, 06. August 2009, um 11:23

ganz großes Tennis! Da schmeiß ich mal ein riesen Danke und Respekt in den Raum für das Update ;)

aber 3 Punkte hab ich auch:
1. Der Kuckuck nervt auch nach 50 Spielen noch :(
2. Die Trennung Effekte und Spielansagen wäre noch toll
3. Bei der Anzeige des letzten Stiches fehlt mir der Tisch als Hintergrund. Jetzt sind es weiße Karten auf weißem Grund...

Ansonsten alles super *thumpsup*

Heimatgeflohene, 06. August 2009, um 13:07

ich finde es super! bin begeistert ohne Einschränkung!
eine frage noch, können die nichtzahlenden Mitglieder später auch alles hören und vor allem auch den Voice-Chat der anderen, oder sprechen die Mitglieder dann wieder geheim vor den anderen?

linuxer, 06. August 2009, um 13:10

wass ned ,obs scho jemand schriem hat, aber statt "schneider" steht da immer scheider ;)

jank, 06. August 2009, um 13:17

super gelungen! grosses lob an die macher!

und die kleinigkeiten die stören bekommt ihr auch noch in den griff...

und eine frage: warum kann ich nur mit dem internet explorer die betaversion spielen und bei meinem mozilla firefox streikt die kiste? (schof, i need you)

zur Übersichtzum Anfang der Seite