Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beta Test?

Wenn man als Vereinsheimmitglied rechts oben auf Spielen geht, kommt jetzt ein neuer Punkt “Beta Test”. Wer kann mir sagen was es damit auf sich hat?

du hast damit herausgefunden das es einen aktuellern Flash player als den meinen gibt... *jammer*

Macht einen ganz narrisch der beta test, dat gequassel is ja nicht so schlimm, aber dat der knopf"weiter" nicht funktioniert schon ;o).......und so ganz hab ich es auch noch nicht geblickt,dennoch super outfit dat ganze ;o)

boah.....da habt ihr euch aber ganz schön ins Zeug gelegt:)))
so viel Veränderungen;))
Ich habs grad ausprobiert^^
Das mit dem Daueraktiven chat is echt suuuupi^^
I muss gestehen, so viel neues.....hab noch nicht alles entdeckt^^
z.B. bei den Namen....gibt es 2 Zeichen mit einem Plus.....was is das??

Sonst Respekt Sauspielteam.....alle Achtung;))

Liebes Grüßle
Susi

Super, aber immer "Kuckuck" wenn man dran is...

der Rest ist SUPER, vor allem kann man ja noch ne DRAUFSICHT auswählen, wobei das zwar übersichtlicher ist, aber mir gefällt es anders besser.

Denke aber viele werden auch diese neue Ansicht benutzen.

und dann die genialen Zwischenrufen... :-))

ZEFIX!

*ggg*

Der Button mit dem gelben Teil :) dürfte für Notizen sein!

lach und was notiert ma sich da???? für was is des gut??

da kannst nei schreiben obs a netter war oder ned dann weisst as as nächste mal!!

super genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr gibts da ja fast nimmer zum song!!!!!

Leider haben wir den ipfe ned afgenommen, den gabs damals no ned :D

gefällt mir gut. die draufsicht ist für neulinge bestimmt sehr interessant. wenn man eine spielnummer im chat sucht, springts leider immernoch nach unten wenn einer schreibt, das wär noch schön, wenns mit geändert werden würde ;-)
aber ich will ja nicht gleich meckern, was ich bis jetzt gesehen habe, waren positive neuerungen. ich geh gleich mal weiter ausprobieren!

Also der Kukuk nervt echt a bisserl;))))

Liebe MT, das kommt natürlich auch. Die Sachen die es vorher gab, werden natürlich nicht gestrichen

Alle gegen den armen Kuckuck? Schaun wir mal, vielleicht gewöhnt man sich noch dran? Sonst müssen wir da nochmal was ändern. Aber das Windows-Bling war doch auch nicht so toll, oder?

[edit] Kukuk => Kuckuck

Wer fränkisch statt bayerisch sprechen will, muss sich, bis ich den Avatar Konfigurator umgebaut habe bei mir melden per Nachrichten, dann stell ich das ein.

wow supi, da tipp ich dir doch gleich mal ne nachricht :)
wird das beim schof automatisch umgestellt?

hey, also, außer frage, ich hoffe doch mal bei mir is standardmäßig frängisch!

also ich find den CKuKCuCC lustig ;)

Zwischen "Schneller!" und "Zefix!" kommt da nicht alphabetisch ein "Veragt!" gesprochen vom Meister persönlich? Naja, Kinderkrankheiten, ansonsten habe ich schon viel gelacht. Juchee!

Also ich muss auch mein Lob aussprechen, habt euch ja richtig ins Zeug gelegt. Doch zwei Sachen sollten meiner Meinung noch geändert werden.

1. Sollte man die Spielgeräusche und das Gerede, was man spielt getrennt stummschalten können

2. Das Kukuck ist ja echt brutal nervig. Solange der nicht rausgeht, bleibe ich wohl gezwungener Maßen doch bei dem alten Sauspiel

So, nun mein Testbericht :-)
Aufgeschrieben habe ich mir folgendes:

- Notizfunktion sehr gut, eine eigene wäre auch noch gut, dann könnt ma sich den Anfangspunktestand notieren. (Oder gleich nen Zähler einbauen?!)

- Das "bestimmte Spiele ausblenden" in der Lobby ist klasse!

- AutoVervollständigen der Flüsternamen: der Hammer!

- Wenn geklofpt wird, liegen oft mehr Zündholzschachterl am Tisch rum, als tatsächlich gelegt wurde.

- Die Spielnummer im Tratsch lässt sich nicht anklicken, obwohl sie unterstrichen ist.

- Das Feld mit den Soundoptionen ist ständig im Vordergrund und stört vor allem bei der Tischdraufsichtsansicht.

- Die Abrechungsanzeige stimmt manchmal nicht (z.B#65.733.890) --> Grundtarif 10; 1x Kontra = 80 Pkte! Hier haben die -3 Lauf gefehlt (im Übrigen war das ein Sch*** Spiel :-)) )

- Der Kuckuck nervt! ;-)

Ungeachtet dieser Kinderkrankheiten ein riesen Lob, die Version ist absolut zulunftsträchtig und -fähig!

DANKE liebes Team!

Nachtrag: Aus der Lobby kommt man nicht mehr raus, außer man schließt das Fenster.

Grüße

Ich find's geil. Lediglich den Kuckuck könnte man überdenken. Ding-Dong war eigentlich prima?! Die Abrechnung passt manchmal net (Laufende gibts net??) und "Scheider" derf man net mit Schneider verwechseln!

Ich mag die Stimmen der Avatare. Servus, Pfiat's Eich, auf die Hundsgfickte. Lustig :o)

Grüße vom Gast!

Ein gern gesehener Gast! Die Spielabrechnung schauen wir uns morgen an und die Tippfehler werden natürlich auch noch ausgebessert :)

Susi, zu den Zeichen mit dem Plus: Wenn des Herzerl mit dem Plus da ist, heißt das, ihr seid noch keine Freunde (Das war der Wunsch von unserer Frechn)

Das andere Zeichen ist für Notizen zum Spieler, wenn kein Plus da ist, hast Dir irgendwann schon mal was aufgeschrieben und wenn Du draufklickst, siehst auch was (für unsere Chef-Archivarin Nurdug :))

Daaaaaaanke Agnes.....i habs jetzt gerafft.)))
bin halt doch nimmer di Jüngste^^