jessinessi, 23. Juli 2025, um 12:18
Richtig ich habe meine Meinung geändert. Den Dummen überredet man, den klugen überzeugt man. Blödsinn war falsch ausgedrückt, was mich nervt, wenn einer so eine Spritze dann gewinnt und noch damit angeben will, was ich schon erlebt habe bei Wenzen, bei denen der Spritzengeber keinen Unter hatte und gewonnen hatte. Dann wären wir wieder bei Verbesserungsvorschlägen...
jessinessi, 23. Juli 2025, um 12:21
Aber bitte reibe mir meine alten Kommentare weiter unter die Nase, scheint Dir wahnsinnig wichtig zu sein.
Jens0607, 23. Juli 2025, um 12:36
20 Sekunden reichen völlig aus. Aber da wird ja schon seit Jahren darüber gesprochen und es ändert sich nichts
jessinessi, 23. Juli 2025, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2025, um 12:38
Höchstwahrscheinlich und todsicher ist für mich ein himmelweiter Unterschied, aber du darfst gerne auch mal nachgeben
GrantigerPumuckl, 23. Juli 2025, um 14:27
Man sollte schon beachten, dass es einen großen Unterschied darstellt, ob man sich Spiele in aller Ruhe und ohne emotional involviert zu sein hier im Forum anschauen und beurteilen kann oder ob man in kurzer Zeit im Spiel, bei dem zwangsläufig Emotionen eine Rolle spielen, Entscheidungen treffen muss.
Insofern ist es schon relativ jämmerlich, wenn Nichtgeldspieler meinen, Spielern wie jessi (gehört definitiv zum besten Viertel hier) das Spiel erklären zu müssen. Aber manch einer kann halt nicht aus seiner Haut raus und verhält sich genauso wie in anderen Threads.
cw1975, 23. Juli 2025, um 14:29
Was mich wirklich noch interessieren würde bei dem Spiel von Jessi, wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit, das jeder der anderen Spieler 2 volle hat, wenn man mal das ich will auch spielen ausklammert.
Wäre das Re dann rentabel?
christophReg, 23. Juli 2025, um 15:02
16,3%. Also gar nicht so wenig. Und wenn jemand da Kontra gibt, weiß man gar nix, außer das er nicht ausreichend nachgedacht hat
Jonnyo, 23. Juli 2025, um 15:13
Das Thema Zeit stimmt. Ich denke aber es ist ja gut zu verinnerlichen. Das ist ja ein sehr simples Blatt wo der Stand 1:1 nochmal kommen kann also kann man es sich für die Zukunft merken. 0 Augen als 2 Spatzen ist das Re alles andere nicht
jessinessi, 23. Juli 2025, um 15:15
1 zu 6 ist für manchen eine todsichere Sache...