Herz-sticht, 18. August 2025, um 12:39
https://www.sauspiel.de/spiele/1502932399
Entweder Betrug oder Deppenkontra
christophReg, 18. August 2025, um 12:56
Definitiv zu melden. vor allem, wenn keine Entschuldigung kommt.
Jens0607, 18. August 2025, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 18. August 2025, um 13:54
4 das geht nicht mit rechten Dingen zu
faxefaxe, 18. August 2025, um 15:27
Jeder mit mehr als einem Prozent Kontraquote gibt meiner Meinung nach des Öfteren sinnlose Kontras.
Hannes, 19. August 2025, um 08:20
Ich habe mir das Spiel und die Spieler angeschaut und konnte keine Anzeichen einer Absprache erkennen. Das Kontra wird wohl eher ein ärgerlicher Verklicker gewesen sein. Solche Verklicker passieren online, wäre nur schön, wenn man sich dann auch immer direkt im Chat entschuldigen würde. Aber es gibt auch Spieler, die mit dem Chat überfordert sind. Deshalb kann man nicht ausschließen, dass sich der Spieler entschuldigen wollte.
christophReg, 19. August 2025, um 08:33
Das könnte man auch nachträglich unter dem Spiel tun
Defluencer, 19. August 2025, um 08:54
oder nachträglich per pn
was allerdings oft nicht mehr mögich ist da schnell während des spieles gesperrt wird
wäre eine überlegung wert ob man bei sperren nicht eine 10min verzögerung einführt um den gesperrten die chance zu geben sich zum tatbestand zu äussern
Defluencer, 19. August 2025, um 11:54
in diesem speziellem fall machts dann keinen sinn
gibt halt solche zeitgenossen muss man mit leben können
Maniko75, 19. August 2025, um 13:54
Seit ich ein Google Phone hab, hab ich bestimmt auch schon 3-4x versehentlich Kontra gegeben, weil da der Button irgendwie so blöd liegt.
Hab's aber immer gleich in den Chat geschrieben.
Lustigerweise haben wir zwei davon dann tatsächlich gewonnen. 
Herz-sticht, 23. August 2025, um 10:22
Verklicken kann schon mal vorkommen, davon gehe ich hier nicht aus. Eine Entschuldigung gab es hier übrigens nicht, nur kommentarloses Abhauen nach dem Spiel.
Auf meine Anfrage an Sauspiel bekam ich zeitnah eine ähnliche Antwort, wie sie hier auch Hannes gepostet hat.
Jens0607, 23. August 2025, um 10:36
#1.504.047.752 blieb sitzen, kein sorry einfach weiter. Und das nächste hat natürlich er bekommen