Tratsch: Wann kommt der nächste Bonus!?

Gneedlwascher, 23. März 2021, um 16:53

Wann kommt der nächste Bonus!?

Hexenmeister, 23. März 2021, um 17:06

Ostern, aber nur bei einer inzidenz unter 100^^

yellowschaf, 23. März 2021, um 17:11

Und nur bei über 50 Prozent gewonnener spiele und 20 % spielanteil

Und wenn du auch schon mal ohne 3 gerufen hast oder nur mit 3 Trumpf 😉

NormanBates, 23. März 2021, um 17:18

ohne drei hab ich heut geklopft und gerufen und gewonnen, und mein Mitspieler schreibt vor dem letzten Stich (wir hatten schon zu): "Dummklopfer, gesperrt" und verlässt den Tisch... kein Bonus!

gasso, 23. März 2021, um 18:33

2

Ex-Sauspieler #197158, 24. März 2021, um 07:30

@Norman der hatte sich schon auf eine riesige Punkteausbeute gefreut und dann? pure Enttäuschung und Frust. Tja, so geht man auch nicht mit den Mitspielern um und gefährdet deren seelisches Gleichgewicht durch eine dilletantische Legeweise 😄

NormanBates, 24. März 2021, um 08:36

@gino. er hatte ja außer der Ruf nicht wirklich viel beigetragen, und er konnte nicht mehr erwarten, als das Spiel mit zu gewinnen... und er hat für ein popeliges Sauspiel 80 Punkte bekommen ^^

Mit Der RundeGras-UnterHerz-UnterSchellen-Sieben klopfe ich übrigens immer, unabhängig von Position etc.

Ex-Sauspieler #197158, 24. März 2021, um 09:01

ist schon klar, ich meinte es satirsch und ich klopfe wenn ich es möchte und es ist mir egal, ob es einen Mitspieler passt oder nicht

Esreichen61, 29. März 2021, um 16:29

Der Bonus ist da bis 11.04.

GrantigerPumuckl, 29. März 2021, um 17:10

Er ist da...kniet nieder 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite