Tratsch: Etwas Politik ?

mamaente, 26. Juni 2019, um 19:49

jo billyboy, ich weiß es ist hart. Kaum haben die verhassten Grünen 30 Jahre lang vor den Folgen der Umweltzerstörung gewarnt, schon kommt, plötzlich und unerwartet, der Klimawandel daher und die ekligen Grünen damit Aufwind. Abgesehen davon, dass es selbigen erheblich lieber gewesen wäre sie hätten sich 30 Jahre lang getäuscht, müssen du und deinesgleichen sich jetzt halt damit abfinden, dass all das dumpfe Grünen Bashing nicht mehr greift.
Ihr habts verpennt, versaubeutelt, vermasselt.

verana, 26. Juni 2019, um 20:04

Wo wird hier diskutiert???
Man muss seinen Gürtel auf Fersenhöhe schieben, um solch eine Frage als ernsten Diskussionsanst0ß zu sehen.

-Stimmt es, dass die ganzen anträge auf Gesetze über die Beschaffenheit
von Bananen, Zucchini und Salatgurken im Europaparlament von
alleinstehenden grünen-politikerinnen eingebracht wurden?-
Wildbill - um deine Sprache zu benutzen.
Du kommst mir sowas von untervögelt vor, irgendeine Frau hat wohl einmal anesichts deines Schniedels einen unaufhörlichen Lachkrampf gekriegt---anders kann ich deine Beiträge nicht nicht interpretieren.
Sorry für mein Ausrutschen so weit nach unten - aber selbst beim bloßen Mitlesen krieg ich einen Schüttelfrost und bin nicht bereit, diesen "Humor" als "ist doch nicht so schlimm" zu tolerieren.
Darum....

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 20:21

Verana, ist es die einzige Möglichkeit einen mann zu treffen indem man seine Schniedel größe als Lachnummer hinstellt.Etwas flach ist es.
Freilich hat Bill ein Blödsinn geschrieben. Rechtfertig das aber deine Reaktion ? So persönlich muss man nicht werden.Oder möchtes du wissen wir oft und wann zuletzt wir hier ein Vergnügen hatten?
Sorry Verana selten hier und selten schlecht eingestiegen.

jGoetz, 26. Juni 2019, um 20:32

^^Bei uns im Pennymarkt gibt es Morgen Salatgurken zum Einführungspreis, sagte meine Parteigrüne Nachbarin mit einem schmunzeln im Gesicht.^^

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 20:33

sorry, herr anwalt^^

verana, 26. Juni 2019, um 20:39

Humor ist nicht immer, wenn man trotzdem lacht...Mir vergeht das Lachen, wenn jemand sich über einen Schniedel lustig macht...wisst ihr, was ich meine.....Und Kami und eigentlich fast alle männlichen Schreiber hier - ich fände es großartig, wenn ihr da Grenzen setzen würdet, wo es sein muss.Spaß und Vergnügen auf Kosten von Männern mit kleinen Schniedeln ist verdammt beschissen und weit weg von intelligent, souverän, lustig und Vergnügtsein...jaaaa..Ich habe nicht vor, hier einzusteigen.Don´t worry.Mir war bloß nach Draufhaun, wo es wirkich weh tun könnte.Aber wer weiß - es gibt ja Vergrößerungsspiegel.

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 20:40

ciao

SR71, 26. Juni 2019, um 20:42

Als ich meinen Wahlschein den Grünen gab, sah ich mich schon in bunt angemalten VW-Busen der ersten Generation kopulieren. Hehe

jGoetz, 26. Juni 2019, um 21:07

^^ Aber, aufpassen mit den Spiegeln. Es gibt damit hin und wieder Unfälle,
die nicht so gut ausgehen.^^Nachzulesen im Ärzteblatt der Chirurgie von
1968.

christophReg, 26. Juni 2019, um 21:09

Wenn man schauen will, wo die Salatgurke hin ist?

christophReg, 26. Juni 2019, um 21:11

sry, aber ich glaub über den "Einführungspreis musste auch verana lachen (hoffe ich doch:-)

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 21:38

so unterschiedlich ist zum glück der humor.meiner meinung nach ist aber dieser art von humor hier fehl am platz. verana hat die form der diskussion bemängelt und einen satz weiter statt zu diskutieren macht sie witze .

ich kann auf verana verzichten.

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 21:43

naja, aber haben wir die gute verana je anders kennlernen dürfen?

einerseits beklagt sie sich seit menschengedenken in der ihr eigenen weinerlichen art über die diskussionskultur und beiträge anderer hier im forum, andererseits habe ich noch nicht einen sachbezogenen beitrag von ihr selbst gelesen, den man ernsthaft hätte diskutieren können.

neu ist allerdings ihr passive-aggressive-style; sicher nur hitzebedingt.

mamaente, 26. Juni 2019, um 21:54

ach halt die klappe Friedrich. Du weißt, im Gegensatz zum consi genau worauf das die Antwort war.
Außerdem gab es sehr wohl immer wieder ernsthafte Beiträge. Wenn du die nicht verstehen kannst, dann spricht das weniger gegen sie, als für ne mangelnde Bereitschaft deinerseits, dich darauf einzulassen.

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 21:55

hü hüpf, hü hüpf! :))

verana, 26. Juni 2019, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 22:03

SF
Dass ich nichts zu sagen habe, ist offenkundig.Jeder, der mich kennt, wird dir das bestätigen.Zufrieden?Und weinerlich...Herzerl.Wo ist dein Original SF- musst du jetzt anderer Leute Beiträge hernehmen?Tztztz...Es ist mehr., was ich gesagt-geschrieben habe.Viel mehr.Schlechter Stil ist nun mal schlechter Stil.Den genieße ich NICHT...auch nicht meinen da oben.Sorry kami...auch wenn du auf irgendeine Weise recht hast.Ich hab keine Lust mit zu machen, auch jetzt nicht.Aber ich mische mich ein, wenn gewildert wird.Ein Beitrag zu einer Diskussion, die Vergnügen auf Kosten von jemand ist, kommt mir nicht aus den Fingern, außerdem habe ich weder Inhalt noch Sprache, wie SF das bemerkt...
Interessant ist allerdings, dass das passiert, was ich mir wünschte.Partei ergreifen gegen shit Diskriminierung.

mamaente, 26. Juni 2019, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 22:04

@Kami:
Es gibt einfach Entscheidungen, die nicht in ein Gesetz passen. Kannst du dich noch an die Entführung des Jungen erinnern, wo ein Polizist zur Folter gegriffen hat um ihn noch rechtzeitig zu finden?
Ich vermute mal, viele von uns konnten die Handlung des Polizisten gut nachvollziehen. Deshalb kann man aber noch lange nicht Folter gut heißen. Wo kämen wir denn hin, wenn es ein Gesetz gäbe, das Folter erlaubt?
Manchmal muss man entscheiden was einem wichtiger ist und dann auch dafür grade stehen.

jGoetz, 26. Juni 2019, um 22:04

@ Bill, so isr es!

zur Übersichtzum Anfang der Seite