Tratsch: Etwas Politik ?

verana, 26. Juni 2019, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 22:09

Wild Bill.Es ist nicht die Größe...es ist der Spott darüber, der relevant ist.Gurkenkrümmungen sind lächerlich genug.Grüne und Frauen, die diese bestimmen, machen es nicht witziger...aber die Grünen und Frauen macht es lächerlich.Dieser Unhumor ist noch eine milde Wild -Form von Beitrags-shit.

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 22:11

so, und jetzt vergleichen wir mal:

auf der einen seite haben wir einen beitrag der ente, über den man kontrovers diskutieren könnte, (wenn man das wollte.)

auf der anderen seite haben wir das in selbstmitleid zerfließende und larmoyante (besser?) geseier von verana.

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 22:13

Die Gesetzeslage kennen auch die, die hinter Ausschluß der Öffentlichkeit, auf einer Wache , einenVerhafteten krankenhausreif verprügeln. Ich möchte auch nicht wissen, wie manche bei Verhören von Staatsbediensteten behandelt werden. Trotz eindeutigen Gesetzeslage.
Gesetze sind eindeutig nur eine Seite der Medaille,die Einhaltung eben die andere.

verana, 26. Juni 2019, um 22:16

SfDer Grund für mein Selbstmitleid?Der Schniedel mit Folgen, der mir als Ursache für Witzloses gegen Grüne unbd Frauen erscheint.Also - du auch????...siehe Geseier-Beitrag.Ich dachte, da wär was größer bei dir..jedenfalls ließ dein Humor das bislang vermuten.What a pity!

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 22:18

@verana

schwer und uninteressant zu lesen! :)

verana, 26. Juni 2019, um 22:19

Dann lass es.

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 22:21

Verana, es wäre von Vorteil in meinem Fred, wenn wir auf dich verzichten könnten.
Du störst die Diskussion über das Unglück der Bundeswehrjets und die Umstände drumherum.

mamaente, 26. Juni 2019, um 22:25

also mich stört sie nicht. es ist ja nun nicht ihre schuld, wenn einige sich nicht dem Thema unterordnen wollen. vielleicht sagst du denen, die diese abseitige Diskussion angefangen haben dann auch, dass sie "deinen" thread meiden sollen.....

verana, 26. Juni 2019, um 22:30

Zum Thema bezüglich der Verhältnismäßigkeit von schwerwiegenden Entscheidungen empfehle ich das Plädoyer der beiden Anwälte in dem Film Terror v. Ferdinand von Schirach ..für mich ein großartiger Beitrag zum Thema Recht und Gerechtigkeit.

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 22:33

mamaente
nebenbei die grüne frauen und die gurken als auslöser für veranas antwort ( stell dir vor ich habe es kappiert ) haben mit dem Thema hier nichts zu tun.deine posts sind auch kontraproduktiv.Was wollt ihr den hier ? Eine Frauenrevolution ?Ihr seit mit eurer Emanzen getue einfach lächerlich.

verana, 26. Juni 2019, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 22:34

Cons...keine Sorge.Da ich störe, was schon eine sehr seltsame Wertung der gesammelten Beiträge ist, werde ich selbstredend dich von mir befreien.
Hey - kami.Servus- hab mich irgendwie gefreut, dich zu lesen.

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 22:35

danke verana

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 22:42

"Cons...keine Sorge.Da ich störe, was schon eine sehr seltsame Wertung der gesammelten Beiträge ist, werde ich selbstredend dich von mir befreien."

#KämpfenDuPfeife

verana, 26. Juni 2019, um 22:43

Also - es geht leider nicht ohne nochmal.Cons.Also - ich und auch mamaente haben ein Emanzengetue.Ein idiotisches Chauvigetue stört dich weniger,als ein darauf Hinweisen, dass das schlechter Stil ist.
Ich habe tief in die Kiste gegriffen mit meinem Beitrag.Es geht nicht um diesen einen Beitrag- Wild Bill weiß sehr wohl, warum ich das schreibe.
Cons - gehörst du zu den Männern, die den Frauen an sexistischen Übergriffen die Schuld geben, weil sie zu kurze Röcke tragen?
Glaub mir, gerne würde ich auf den Inhalt deines threads eingehen, viel habe ich dazu zu sagen.Aber.Ich kann das nicht mehr.Und es ist wohl genau der Gaul, der da mit mir durchging, als ich beim Mitlesen wieder diese Tendenz vorgeführt bekam...Weißt du, dein thread ist schon lange vor meinem Beitrag verzerrt worden.Schade..ich habe dich eigentlich anders gelesen..

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 22:55

Kami achte auf meine Formulierung:
"Verana, es wäre von Vorteil in meinem Fred, wenn wir auf dich verzichten könnten.

Du störst die Diskussion über das Unglück der Bundeswehrjets und die Umstände drumherum.
"
Einem Wunschdenken von mir folgt eine Meinung.Mit keinem Wort habe ich sie aufgefordert zu gehen.

Kami du bist weder mein Freund noch mein Feind.

mamaente, 26. Juni 2019, um 22:57

Nö Consi, du hast es eben nicht kapiert. Kannst du auch gar nicht, war vor deiner Zeit. Hatte auch mit Gurken rein gar nichts zu tun. Aber wurscht.
Vielleicht magst mal darüber nachdenken, dass es dich nicht gestört hat, dass "dein" Thread für abseitiges Geschwafel gekapert wurde, solang das nicht durch die Frauen hier geschah. Und dass du nun auch nur diese los werden willst...…

Aber auch das ist für mich kein Problem.

Ex-Sauspieler #637556, 26. Juni 2019, um 23:05

verana

"Cons - gehörst du zu den Männern, die den Frauen an sexistischen Übergriffen die Schuld geben, weil sie zu kurze Röcke tragen?"
Das nicht. Aber genau mit diesen Fragen und immer wieder als Gegenangriff habe ich ein Problem.Eben halte ich das für ein Emanzen Schmarrn.

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 23:10

schwer vorstellbar, dass es in ihrem leben auch sonst noch ein thema geben könnte als mann vs. frau.

jGoetz, 26. Juni 2019, um 23:09

Also, zurück zum Thema.Bundeswehr nur bedingt einsatzfähig.Equipment unter aller Kanone.Soldaten riskieren ihr Leben, ihre Gesundheit und bringen durch misserable Gerätschaft auch noch die Bevölkerung in gefahr.Links/Grün sagt es geht auch ohne Waffen.

verana, 26. Juni 2019, um 23:41

Das Wort zum Donnerstag.
Thema - Mann versus Frau
Mann ist für mich nicht nur eine biologische

Unterscheidung.
A Mo ist für mich nicht einer, der in der Hose mehr
hat oder so wenig hat wie im Hirn.
Ganz zu schweigen von Herz und Humor.
Wenn ein ernst zu nehmendes und mich sehr

interessierendes Thema wie in diesem thread

verzerrt wird durch Pöbeln und Blödeln - was dieses
Thema so gar nicht zulässt, dann mische ich mich

ein-weinerlich und seiernd und Emanzen getuend....
Weils so schad ist, so schad, dass damit die Energie,

die dem Thema gelten sollte, verläuft in eine
Stinkwut über "schon wieder" ..schon wieder auf

Beiträge nicht eingehen, sondern unqualifiziert

zuteilen und anmachen.
Vergnügen und Spaß - hm - freilich.
Jede Diskussion darf auch mit Schalk im Auge sein,

bloß ned moralin und bierernst, da gehe ich mit.
Depends aber on..Thema und Qualität des Humors.

zur Übersichtzum Anfang der Seite