Tratsch: Handball WM in Deutschland und Dänemark

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 20:28

hey leute,
hey mario,

die nationalhymne ......oh my goodness....sind da lange bengel dabei!

ich bin aufgeregt!

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 20:46

hey leute,
hey mario,

oje, aus für martin strobel - knieverletzung ( nur 1,89 m)

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 20:50

hey leute,
hey mario,

sollte der bundestrainer nicht finn lemke als weiteren stürmer bringen....er ist 2,10 m

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 20:52

15. minute, es steht 6:6

hansolo_forever, 21. Januar 2019, um 22:05

'Uns Uwe' ? ^^
Wenn's drauf ankommt, macht er ihn endlich - ja saggra, des Halbfinale wird nerventechnisch ned leicht...

christophReg, 21. Januar 2019, um 22:11

Halbfinale

Mario19667, 21. Januar 2019, um 22:22

🇩🇪 💪 Halbfinale 💪 🇩🇪

blo17, 21. Januar 2019, um 22:23

Auf unsere 🇩🇪 Jungs 🍻❣️

Mario19667, 21. Januar 2019, um 22:31

DHB bestätigt Innenbandriss bei Martin Strobel ... 😢

Nur gut, dass unserem Pausenclown auch hier wieder seine Häme und Spott wichtiger waren .. 😠

spielfuehrer, vor ungefähr 2 Stunden:

hey leute,
hey mario,
oje, aus für martin strobel - knieverletzung ( nur 1,89 m)

spielfuehrer, vor ungefähr 2 Stunden:
hey leute,
hey mario,
sollte der bundestrainer nicht finn lemke als weiteren stürmer bringen....er ist 2,10 m

Bravo 👏

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 22:50

hey mario,

ich hatte es nur gut gemeint! dachte, du wolltest den blonden 2,10-m-bengel finn lemke sehen. :/

sorry, wenn das jetzt nicht rüberkam. :/

blo17, 21. Januar 2019, um 23:03

Mario, er kennt sich halt im Handball net aus und weiß net, wie wichtig Martin Strobel für unser 🇩🇪 Team ist. Aber weil er heute Geburtstag hat, Schwamm drüber, ok?! Lasst uns einfach den heutigen Tag feiern 🍻

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2019, um 23:47

hey leute,
hey mario, hey hund von mario,
hey blo17

tut mir leid, aber ich hatte jetzt nicht den eindruck, dass martin strobel so wichtig gewesen wäre für mario bzw. unser team.

mit 90 kilo bei 1,89 m war er möglicherweise sogar a bissl zu klein bzw. zu übergewichtig für mario bzw. handball.

das erklärt höchstwahrscheinlich auch, warum er sich heute verletzt hat.

blo17, 22. Januar 2019, um 00:04

Geburtstag hin oder her... manchmal bist du echt ein 🥚Eierkopf 🥚... 😤

TOAO, 22. Januar 2019, um 09:13

Super gekämpft und wieder eine überragende Abwehr. Für mich sogar die Beste des Turniers. 👏
Die Verletzung von Strobel ist schon bitter und ich wünsche ihm auch eine gute Besserung. Allerdings schien es gestern fast wie ein Glücksfall zu sein, da Wiede dadurch in die Mitte musste und was dann passiert ist, muss ich nicht mehr beschreiben. Wahnsinn was er da abgeliefert hat. Chapeau !
Fast noch besser war das Interview von Wolff, als er dem ZDF seine Inkompetenz bei dem zuvor geführten Interview mit Kroatiens Duvnjak (und das zurecht !) mitten ins Gesicht knallte. 😂

A bisser Schade ist der fade Beigeschmack wegen der Schiedsrichterleistung. Aber andererseits hat es uns auch schon oft genug getroffen.
Deswegen überwiegt die Freude und die Hoffnung. 😀

gasso, 22. Januar 2019, um 11:24

es gab aber auch seltsame entscheidungen gegen deutschland.

TOAO, 22. Januar 2019, um 11:53

Klar. 1. Halbzeit. Aber gerade in der Chrunchtime. Und Offensivfouls sieht sowieso der eine Schiedsrichter so, der Andere so. Es war halt zu dem Zeitpunkt entscheidend.

Mario19667, 22. Januar 2019, um 15:08

Wolf ist anscheinend auch ein Typ, nicht nur ein sau guter Torhüter ... 💪
- https://www.msn.com/de-de/sport/sport-mix/%E2%80%9Eein-unding-vom-reporter%E2%80%9C-handball-keeper-wolff-kritisiert-zdf-live-im-tv/ar-BBSz75d?OCID=ansmsnnews11

Mario19667, 22. Januar 2019, um 15:28

Und hier mal eine Kerze für Dich Martin. Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine .. 🎇 🎇

und hier zum Nachlesen, für Leute, welche die Schwere der Verletzung immer no net gecheckt haben .. 😠

- https://www.msn.com/de-de/sport/sport-mix/schock-f%C3%BCr-dhb-team-turnier-aus-f%C3%BCr-verletzten-strobel/ar-BBSyPuV?OCID=ansmsnnews11

Schlimm dürfte es auch für seinen Heimatverein Balingen Weilstetten sein. So ein Ausfall ist schwer zu kompensieren ..

Vg bis morgen zum Spiel gegen Spanien ..

Mario19667, 23. Januar 2019, um 12:57

Servus

Gestern gab der BT - nach dem Ausscheiden von Martin Strobel - seine Nachnominierung bekannt!

- Tim Suton, vom TBV Lemgo wird ins Team nachrücken und die Deutschen verstärken ...

Es ist davon auszugehen, dass er heute sich gegen Spanien bereits einspielen wird und kann. In wie weit er jetzt noch ins Team kommt und passt, wird sich zeigen.

In der Nachbetrachtung zum Spiel gegen Kroatien muss man allerdings wieder die schwächelnden Außen ins Feld führen.

- Wie seht Ihr das ...?

Allen voran wieder mal Groetzki, der in der Anfangsphase beste Chancen nicht verwerten konnte. Auch Gensheimer und Musche (beide Links Außen) schwächelten wiederholt. Ich hoffe, das der BT (Ch. Prokop) das heutige Spiel dazu nutzt, die Außen wieder in die Spur zu bringen.

Denn gegen die Skandinavischen Nationen (ab Halbfinale) wird es von allen Positionen, torgefährliche Spieler benötigen ...

Ich hoffe Ihr seid trotzdem heute alle dabei, auch wenn es nur noch statistischen Wert hat.

Mario19667, 23. Januar 2019, um 12:58

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon einen Tipp ....

- für den Gegner im Halbfinale
- für den Endspielgegner ..

TOAO, 23. Januar 2019, um 13:49

Also Suton war ja die logische Konsequenz als Nachnominierung. Das er Reichmann nicht (mehr) nimmt, war klar und auch irgendwo verständlich.

Stimmt schon, die Außen sind die Schwachstelle bei diesem Turnier und ich schließ mich mal deiner Hoffnung an, dass sie wieder in die Spur kommen.

Beim Halbfinalgegner ist es schwierig zu tippen, da ja die Plätze noch offen sind. Aber vom Gefühl her, denke ich, dass Dänemark Schweden schlägt und Norwegen gegen Ungarn gewinnt. Somit in Gruppe II: 1. DAN, 2. NOR
Und dann kommt es darauf an, was in unserer Gruppe passiert.

Lieblings-Konstellation wäre für mich:

GER - DAN
FRA - NOR

Finale: GER - FRA

WM: G E R M A N Y 😄

Aber bis dahin ist noch ein weiter, weiter Weg.....

Hexenmeister, 23. Januar 2019, um 15:49

Ein Spiel gg Dänemark in Hamburg wär eventuell vorteilhafter als ein Finale gg die Dänen in Dänemark!

TOAO, 23. Januar 2019, um 15:54

Genau deswegen meine Lieblings-Konstellation. ;-)

gasso, 23. Januar 2019, um 16:07

@ Toao deine konstellation wäre ein traum.

TOAO, 23. Januar 2019, um 17:00

Manchmal werden Träume ja wahr..... 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite